2.12. Holguin-Frankfurt

27.11.2005 21:50
avatar  adreval
#1 2.12. Holguin-Frankfurt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

fliegt zufällig jemand kommenden Freitag mit der selben Maschine wie meine Novia? Sie ist sehr nervös, da sie das erste mal Kuba verlässt. Es würde ihr sicher helfen, wenn sie wüßte, da ist jemand der ihr im Notfall helfen kann. Sie spricht übrigens etwas englisch.

adreval


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 09:02
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 2.12. Holguin-Frankfurt
avatar
( gelöscht )

Adreval: was soll da denn gross passieren, sie checkt in HOG ein, bordet wie alle anderen
dann die tolle Bordverpflegung und pa de tragitos, ein Nickerchen und in FRA stehst Du


Viel Glueck


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 09:20
avatar  el lobo
#3 RE: 2.12. Holguin-Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die tolle Bordverpflegung

Vorallem PAN NEGRO da stehen die drauf ,wird immer gerne genommen.
Wie mein CUNADO der ging damit aufs Klo in der Annahme es sei JABON
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 11:07
#4 RE: 2.12. Holguin-Frankfurt
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
... was soll da denn gross passieren, sie checkt in HOG ein, bordet wie alle anderen ...

Naja, vielleicht ergeht es ihr ja wie einer Kubanerin auf meinem Rückflug am 12. Oktober, die nachdem sie ihren Platz eingenommen hatte einen Heulkrampf bekam und doch glatt lieber wieder aussteigen wollte - samt Sprössling. Nachdem sie unter Tränen mit der Stewardess verhandelt hatte sollte sie wieder aussteigen dürfen. Als sich aber rausstellte, dass sie Gepäck aufgegeben hatte und das Entladen eine weitere Verzögerung des Abfluges von mindestens einer Stunde bedeutet hätte, konnte man sie überzeugen, doch ins gelobte Land zu fliegen. Von daher finde ich die Idee eines seelischen Beistandes gar nicht so falsch.

Im übrigen fliegt eine kubanische Freundin von mir mit diesem Flug zurück nach Deutschland. Vielleicht könnte ich da was vermitteln, wenn sich niemand anderes findet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:54
avatar  adreval
#5 RE: 2.12. Holguin-Frankfurt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
... was soll da denn gross passieren, sie checkt in HOG ein, bordet wie alle anderen ...

sehe ich zwar genauso, aber etwas psychologische Unterstützung kann nicht schaden.
Wie schon gesagt, wäre es gut für wenn sie wüßte da ist jemand, der im Notfall helfen kann.
Übrigens muß sie in Frankfurt noch Richtung München (mit Begleitservice) umsteigen.

adreval


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!