abschiedsbrief

  • Seite 2 von 2
19.01.2006 15:28 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2006 17:19)
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: abschiedsbrief
avatar
el carino ( gelöscht )
@ werner

ich hab ne viel bessere idee als nur ne banale übersetzung.
vergiß die ganze grütze die du ihr schicken willst! schreib das du unsterblich verliebt bist. frag sie nach ihren konfektionsgrößen, welchen schmuck sie bevorzugt... sag ihr das du sie vielleicht bald mit einem besuch überraschen willst, da du es vor sehnsucht kaum noch ausshälst und du schon geld für die reise geliehen hast. ach, und vergiß nicht von deinen eltern an ihre eltern liebe grüße zu bestellen! an ihre ganze familia!!!
sei nich so blöd und wirf ihr solche sachen vor,das sieht sie eh nicht ein. gib niemals zu wenn du beleidigt bist. das macht dich angreifbar.
schreib weiter e-mails mit ihr, dich kosten sie ja nix
wer weiß wofür es gut ist. 1. lernst du auf diese weise prima spanisch 2.wenn du sie beim nächsten urlaub nochmal triffst, hast du gleich ne schöne nacht zu anfang. die geschenke die sie von dir erwartet hat der zoll beschlagnamt, die bekommst du erst später ;-))
wenn sie anfängt rumzuspinnen -chao pecao!
wenn sie dich verarscht und so behandelt, dann kannst du das doch schon lange!
...oder etwa nich?!

venceremos!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 18:37
#27 RE: abschiedsbrief
avatar
Rey/Reina del Foro

El cariño, aus dir spricht der Musterschüler. Du hast deine Lektionen hervorragend gelernt.
Naja kein Wunder, bei deeeem ersten Lehrer.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 18:46
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: abschiedsbrief
avatar
el carino ( gelöscht )

@ blonde tittenmaus
also, die lehrer -innen nach dir zeigten mir auch ne menge. dinge die du mir nicht zeigtest
wir machen mal nen erfahrungsaustausch. wenn du im april da bist würd` ich auch fliegen, zur isla de las mentiras dulce


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!