Mädchenschuhe Größe 43

  • Seite 3 von 3
25.11.2005 09:32
avatar  jan
#51 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Jan, Superfoto!

Danke! Ist leider nicht von mir. Hat ein Ossi geschossen

Es muss früher in Santiago kühler gewesen sein! Siehe die langen Röcke


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 11:14
avatar  Cristy
#52 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Tortilla espanola ist schon lecker, aber als Spezialität würde ich es nun nicht gerade bezeichnen. Sie ähnelt auch ein wenig dem Bauernfrühstück, das ist gar nicht so falsch.



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2006 23:04
avatar  Jogni
#53 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
spitzen Mitglied

Die ursprüngliche Frage hier war doch nach Schuhen Größe 43, oder?
Für meine Söhne (Gr. 48/49) bestelle ich manchmal bei Deichmann online. Damenschuhe und viele Turnschuhe gibts da bis Gr. 44. Versand dauert 1-2 Tage und zurückgeben kann man in jedem Deichmann-Geschäft. Bei Neckermann gibts inzwischen auch schon Herrenschuhe bis Größe 50.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 14:56
avatar  ( Gast )
#54 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Ja, ich fliege jetzt schon wieder nach Santiago und kenne mich gut dort aus. Also schicke mir eine Mail, damit ich Dir meine Adresse geben kann und auch die Telefonnummer und E-Mail. Dann regele ich alles für Dich, und übergebe logischerweise alles (Schuhe), jedoch wenn möglich nicht zu schwer. Also, bis dann, Geraldo


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 22:48
avatar  ( Gast )
#55 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Hallo!
Schau mal auf http://www.deichmann.de
Dort gibt es Damenschuhe bis Größe 44 in der Rubrik Übergrößen ab 15 Euro. Ich hoffe das hilft dir weiter. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 12:42
#56 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Forums-Senator/in

@ Quesito:

Wenn du in der Nähe der CH Grenze bist, lohnt sich ein Ausflug nach Züri. Da gibt es ein tolles Geschäft:

http://www.dimetrius.ch/

Da wirst du für VC sicher fündig.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 13:37
avatar  ( Gast )
#57 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Da gibt es ein tolles Geschäft:

http://www.dimetrius.ch/


Und Du bist da sicher Stammkunde und als Inhaber der Dimetrius-Platin-Card natürlich auf Duzis mit sämtlichen Verkäuferinnen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 14:34
#58 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Forums-Senator/in

Si claro.....

Und die Verkäöuferinnen sind alle gross, da hast du gut geraten. Meine Ivoncita ist jedoch grösser! Solltest du doch wissen!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 16:37 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2006 16:37)
avatar  jan
#59 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
@ cubanito suizo
Zitat von El Cubanito Suizo
@ Quesito:
Wenn du in der Nähe der CH Grenze bist, lohnt sich ein Ausflug nach Züri. Da gibt es ein tolles Geschäft:
http://www.dimetrius.ch/
Da wirst du für VC sicher fündig.

Noch nicht gemerkt?
Quesito weilt nicht mehr unter uns

Weiß nicht ob er liest?

jedenfalls nicht eingeloggt


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 16:39
#60 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Quesito weilt nicht mehr unter uns

Das finde ich auch schade!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!