Mädchenschuhe Größe 43

  • Seite 2 von 3
23.11.2005 08:46
avatar  ( Gast )
#26 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Die Füße wachsen immer zuerst, dann kommt der Rest. Da sie jetzt gerade 13 geworden ist und auch nicht ausgesprochen frühreif ist und sie schon 176 ist wird sie wohl ein richtig großes Mädchen werden. Arroz und Frijoles sind offenbar ein gutes Futter. Nicht Rindersteaks und literweise Milch machen groß und stark! Leider hatten die Basket- und Volleyballtrainer der Sportschule kein Interesse an Ihr! Die müssen im Überfluß leben - ich würde sie sofort nehmen und auf den Knien rutschend dem Herrgott danken!

Danke für die Tips, ich schaue mal bei Reno und Clamottenaugust nach! Das sind auch die Preiskategorien, die ich mir so vorstelle!

Ich kenne auch mehrere Frauen die SChuhgröße 43 haben (siehe Link)! Das bei Frauenschuhen meist bei 42 SChluß ist ist wirklich ein Unding.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 09:18
#27 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Leider hatten die Basket- und Volleyballtrainer der Sportschule kein Interesse an Ihr

Aber sie ist doch auch erst 13


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 09:42
avatar  ( Gast )
#28 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Mit 13 ist eigentlich der Zug abgefahren! Es gibt zwar Ausnahmen, meistens Sportlerinnen die schon andere Sportarten intensiv betrieben haben. Ich kenne z. Bsp. vorzügliche Basketballspielerinnnen, die waren vorher Turnerinnen und sind dann dafür zu groß geworden! Auch die Wuppertaler Twins gehörten dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 10:03
avatar  Jorge2
#29 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja Quesito, 176 groß hilft auch nicht weiter, wenn die Sportlerin dann mit Größe 43 nur über ihre Füße stolpert und die Arme zum balancieren nutzt, um nicht umzufallen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 15:06 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2005 15:07)
avatar  ( Gast )
#30 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )
Nee, nee! Klingt, als ob Du über Big Andre the Giant sprichst!

Große Füße sind gut! Optimale Standfestigkeit! Und sie ist sehr sportlich und hat ein gutes Gleichgewichtsgefühl! Das arme Mädel, kann ja auch nichts zu ihren Füßen! Und alle Kubis lästern natürlich, wie sie so sind! Sowas mögen Mädchen gerade in der Pubertät nicht! Naja, ich bin auch nicht besser! Mein Standardwitz: "Amputation! Holt viel Alkohol und eine Machete, dann mache ich das schon!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 15:22
avatar  ( Gast )
#31 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und alle Kubis lästern

solange sie nicht das aushalten muss, was in dem (weiter oben verlinkten) göttlichen Haustechnikerthread abgelästert wird...
Wollte dich auf folgendes aufmerksam machen bezüglich Gr. 43 : Vor ca. 1 Jahr sind die Schuh-und Kleidergrößen "geschrumpft". Ich kann jetzt Schuhgr. 38 tragen während ich früher Gr. 39 kaufen musste. Cubanische Schuhgröße 43 muss also nicht unbedingt deutscher Schuhgröße 43 entsprechen. Lass dir vielleicht vorher besser einen Fußabdruck auf Papier schicken. Andererseits: schlimmstenfalls kaufst du hier ein Paar Gr. 43, das aber in "echt" Gr. 44 entspricht.
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 15:27
avatar  Jorge2
#32 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro

...und zur Not stopft man dann die Granma rein, damit der Schuh wieder passt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 16:46
avatar  ( Gast )
#33 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Mamita, ne, die Füße sind tatsächlich so groß! Ich bringe seid fünf Jahren alle möglichen Schuhe nach Kuba! Und die letzten 42er sind zu klein geworden! Ich stelle mir nur mal vor, eine normale, alleinerziehende kubanische Mutter muß von Ihren vielleicht 500-600 Peso MN (Negocios habe ich schon eingerechnet) die ständig wachsenden Füße ihrer Kinder mit neuen Schuhen versorgen! Zumindest tragen inzwischen alle Kids in der Sippe die abgelegten Nikes von MiniVC! Dem Führer wird es eine Freude sein!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 17:34
avatar  jan
#34 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im September habe ich im La Dalia eine chica mit Größe 45 gesehen

Sie trug daher leider Herrensandalen.

War aber nicht Mini-VC, hoffe ich



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 18:03
#35 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
,ich war Heute mal Fragen ,Frauenschuhe hört bei Größe 41 auf,

Das wird schon seinen Grund haben, denn Frauenfüße größer als 39 finde nicht nur ich weder anmutig noch besonders erotisch.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 18:58
avatar  ( Gast )
#36 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

ELA - das ist ein Frage des Maßstabs! Und bei großen Füßen sind auch die Beine länger!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 18:59 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2005 20:29)
avatar  ( Gast )
#37 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )
Jan, was ist "la Dalia"? Ich hoffe doch, daß sich MiniVC nicht da rumtreibt, wo sich irgendwelche Kulturtouristen rumtreiben!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 19:12
avatar  castro
#38 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das ist ein Frage des Maßstabs!

stimmt, wenn du mit amerik. zoll rechnest, ist die zahl kleiner!

1 Zentimeter entspricht 0,3937 Zoll

alles quatsch mit den grossen füssen, es wird bestimmt der richtige kommen,
der sie ausgerechnet wegen ihrer schuhgrösse heiraten will!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 20:13
#39 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
größer als 39 finde nicht nur ich weder anmutig noch besonders erotisch.

ich meine, falls dies nicht zu anstössig ist, besser lang und schmal als kurz und breit; immer in Proportion zum Körper


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 20:41
avatar  ( Gast )
#40 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Es soll aber auch Leute geben,die Leben in Kuba gerne auf Großem Fuß,so 100 -150 CUC pro Tag ,und in Deutschland Fressen sie nur Bratkatoffeln mit Spiegelei,mit 50 Euro die Woche ,LOL


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:51 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2005 21:53)
avatar  ( Gast )
#41 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Das wird schon seinen Grund haben, denn Frauenfüße größer als 39 finde nicht nur ich weder anmutig noch besonders erotisch.

Das ist natürlich ein guter Grund, keine Schuhe größer als Gr. 39 herzustellen. So ein zartfühlender Komentar kann auch nur von ela, dem anmutigsten aller Elfen kommen.
Heide
http://www.derbraunemob.info

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 22:31
#42 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es soll aber auch Leute geben,die Leben in Kuba gerne auf Großem Fuß,so 100 -150 CUC pro Tag ,und in Deutschland Fressen sie nur Bratkatoffeln mit Spiegelei,mit 50 Euro die Woche ,LOL

Na, wie gut, dass ich damit nicht gemeint sein kann! Mache mir jetzt erst mal Bratkartoffeln mit Spiegelei ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 10:45 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 11:13)
#43 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Bratkartoffeln mit Spiegelei
In Kuba eine Delikatesse, nur äußerst selten erreichbar. Meist gibt es keine Kartoffeln, oft keine Eier. Und hat man beides mal zusammen, dann ist bestimmt gerade wieder kein Wasser da oder das Gas ist alle. Und einen Spiegel haben die wenigsten.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 10:59
avatar  ( Gast )
#44 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Ich gebe in Kuba auch 100 bis 150 Steine am Tag aus - und dabei träume ich so manches mal von richten Bratkartoffeln und Spiegelei! Gut gemacht, schön mit Speck eine echte Delikatesse! Jetzt weiß ich, was ich mir heute abend mache!

Kartoffeln sind doch oft schon ein Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 11:23
avatar  chulo
#45 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Bratkartoffeln und Spiegelei! Gut gemacht, schön mit Speck eine echte Delikatesse

Komplett ungesund, der Kram (bis auf den Speck ). In Kuba steht bei jedem Essen ein Salat auf dem Tisch !



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 12:00
avatar  ( Gast )
#46 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Ja, dieser kubanische Gesundheitsmampf, ständig nur Gemüse, fast völliger Verzicht auf Fett und Zucker, das geht mir total auf die Nerven! Da freut man sich doch auf gute deftige deutsche Kost!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 16:24 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 16:27)
avatar  jan
#47 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von Quesito
Jan, was ist "la Dalia"? Ich hoffe doch, daß sich MiniVC nicht da rumtreibt, wo sich irgendwelche Kulturtouristen rumtreiben!

Quesito, ich dachte du bist ein santiaguero?
La Dalia, auf der Hauptstraße

Früher Peleteria- Heute? Pollos :O))


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 19:50 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2005 01:49)
#48 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Bratkartoffeln mit Spiegelei
In Kuba eine Delikatesse, nur äußerst selten erreichbar. Meist gibt es keine Kartoffeln, oft keine Eier. Und hat man beides mal zusammen, dann ist bestimmt gerade wieder kein Wasser da oder das Gas ist alle. Und einen Spiegel haben die wenigsten.

bei meinem letzten besuch hatte ich glück, alle zutaten vorhanden (eier, kartoffeln, zwiebeln)
da mir aber bratkartoffeln mit spiegelei auf dauer zu langweilig ist und die cubis ja auch mal was neues kennenlernen sollen, habe ich kurzerhand tortilla espanola gemacht (mein erster versuch übrigens, ohne rezept, einfach improvisiert) und alle waren begeisert
und sie kannten das gericht tatsächlich noch nicht

ich traue mich aber bis heute nicht an der herd (ein gewisser sicherheitsabstand muss bei dieser urzeitlichen konstruktion einfach sein ), das überlasse ich dann meinem schatz


http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 22:39
avatar  ( Gast )
#49 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
( Gast )

Bauernfrühstück???

Ist das nicht das selbe wie eine typische kubanische Tortilla mit Kartoffelresten?


Jan, Superfoto!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 01:52
#50 RE: Mädchenschuhe Größe 43
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Quesito
Ist das nicht das selbe wie eine typische kubanische Tortilla mit Kartoffelresten?

nein, ist eine leckere spanische spezialität

ich habe jedenfalls in cuba nie etwas vergleichbares zum frühstück bekommen... falls du mal in spanien bist: unbedingt probieren

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!