CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...

08.10.2005 14:46
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#1 CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ich habe mit diesem beitrag gewartet bis cubanito wieder aus cuba zurück ist und er sich dazu äussern konnte.

1 Woche vor meiner reise nach cuba hatte ich bei cubanito die casa sola für 25 cuc gebucht und von ihm auch die bestätigung erhalten. Ebenfalls Name des cubanischen partners rafael und die adresse.
Aus welchem grunde ich casa sola buchte ist sicher verständlich. Eigener schlüssel und keine kontrolle der vermieter. Letztes mal hat einer eine dumme bemerkung gemacht, weil ich mal eine magere, mal eine etwas dickere mitbrachte

Bei der ankunft um 20 uhr ortszeit in der calle war rafael auch zur stelle, aber er gab vor-kein wasser in der casa Aus einer liste mit etwa 15-20 casas suchte er eine aus und wir fuhren hin.
War aber keine casa sola sondern das übliche prozedere. Durch die wohnung auf den hof zum zimmer.da ich müde war-ok. 2 tage kann ich es ohne aushalten, aber bitte such mir eine andere casa,zudem mein zimmer keine sicherheit bot.Die wohnung war vergittert, aber die zimmer auf dem patio wären über das flachdach erreichbar.

cubanito- du solltest mal ein ernstes wort mit deinem partner sprechen
Cubanito sagte mir, dass rafael behauptete ich wäre garnicht erschienen. Er wollte wohl den comissionsanteil von cubanito sparen.

Gutes Ende: Rafael hatte mir sodann eine mir genehme casa gesucht. War zwar noch etwas teurer aber ich wars zufrieden.
Es ist nicht so, dass ich keine adresse gehabt hätte, war schon 1x in havanna, aber keine von cubanito 11 auf seiner HP angepriesene casa sola.
******************
OK.
Ihr kennt sicher das Kaufhaus in der Av. Italia voll krass! Etwa 50-70.000 leute rennen da täglich rein, die treppe hoch und die stehende rolltreppe wieder runter.
Kaufen tun nur etwa 5.000 etwas, schätzungsweise.
Ich war einige zeit dort drin um mir das gewühle anzusehen, ich stand in der ersten etage am geländer wo gegenüber die schuhe verkauft werden.
Da wurden 4-5 kartons mit plaste-sandalen auf die tische ausgeschüttet, wie die irren drängelten und schubsten sich die leute um welche zu erobern.
der preis war ermässigt von 2,50 cuc auf 1,25 cuc. Maximale menge pro nase waren 5 stück. da spielte es keine rolle welche grösse, nur grapschen.
Da mir die szenerie so gefiel war ich am nächsten tag wieder da. es hatte noch einen anderen grund: Die CHICAS
Nirgens sind so viele auf einem haufen.and no putas, normale die sich etwas kaufen wollen und vielleicht nicht können?
Da ist doch das gute herz wieder gefragt, entwicklungshilfe für kubanische chicas
Ich hielt mich immer nur etwa eine halbe stunde dort auf, dann ging ich wieder.

Aber was passierte am 3.tag?
der Sicherheitsdienst bat mich in sein büro.
Alles voller monitore, stasi lässt grüssen
Was ich denn da mache? Wir haben sie schon 3 tage beobachtet.
Sie dachten ich wäre ein us-spion der den alten eigentümern bericht erstatten wollte!?
eine camera hatte ich nicht dabei.
Als ich mich als aleman zu erkennen gab, wurden sie umgänglicher und wünschten mir einen angenehmen aufenthalt, auch in ihrem kaufhaus.
Ich erbat dann noch ein plakat welches an der wand klebte. el che beim mauern, mit der aussage(etwa so, ich habe es gerade nicht bei der hand)
Auch er arbeitet ohne pause!!
Sie rollten es zusammen und gaben es mir ohne geld zu verlangen.

Von meiner ausschau nach chicas hatten sie nichts mitbekommen.

( moskito jetzt kannst du wieder dein icon setzen
)

saludos
greenhorn


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:56
avatar  Moskito
#2 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
moskito jetzt kannst du wieder dein icon setzen
Muss ich das jetzt verstehen?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 16:03 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2005 16:04)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#3 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Eigentlich Ja!
Hattest doch bei meinem letzten reisebericht auch als kommentar nur ein gesetzt

Nur weil ich schrieb, dass ich den chicas " Zuwendung" zuteil werden lasse.
Dabei hat dies wort eine vielfältige bedeutung.

Wer sehnt sich nicht nach "zuwendung"?

salü


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 16:12
avatar  ( Gast )
#4 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
( Gast )

Und die holt man sich im Kaufhaus, beim Zusehen, wie sie sich um Schuhe drängeln. Hatte er mit seiner Freizeit dort nichts anderes zu tun. Fahrt Ihr nur dort hin, um Weibern hinterher zu schauen. Naja sage immer wieder Kopf und Unterteil wurden beim Mann verwechselt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 16:20 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2005 16:22)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#5 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Nicht nur hinterherschauen

Wie war das mit deinem kubi?
Augen zu?

Wie lange hältst du dich im kaufhaus auf?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 16:27
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
suizo ( gelöscht )

Shopping in Kuba??? Wenn meine Frau Schuhe sieht, dann geh ich meistens zwei Stunden in eine Bar und trink einen. Das ewige, oh mi amor.... welchen soll ich nun nehmen... halt ich nicht aus.

Frauen zelebrieren das Kaufen von Sachen... Bin immer froh, wenn eine Freundin von ihr mitkommt.

Wir Jungs gehen dann einen trinken und die Girls kaufen sich ein...

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 16:53
avatar  ( Gast )
#7 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
( Gast )

Habe mein Ex auf eine ganz andere Art kennengelernt. Er war mit einer Freundin von mir zusammen, die dann einfach abgehauen ist zu ihrem Ex und ich stand da mit ihm und durfte es ihm erklären. Wir waren lange nur Freunde, weil er mir leid tat. Hatte nie vor, mit ihm eine Beziehung einzugehen, das kam alles viel später. Er war einfach immer da, wenn ich ihn brauchte, er kümmerte sich sehr liebevoll um die Kinder, irgendwann wurde dann Liebe daraus. So war das bei mir. Schade, daß er ich ihm nicht mehr vertrauen kann, sonst wären wir heute vielleicht immer noch ein Paar, trotz seines Fehltritts. Bin aber nicht böse mit ihm, im Gegenteil, dankbar für die schönen Jahre. Schiebe keinen Hass, wie so manche hier.
So Kaufhausauftritte hasse ich wie die Pest. Mag keine Menschenaufläufe. Meide sie, so gut es geht. Weihnachten und andere Feiertage sind immer Einkaufstage für meinen Schatzi und Sohn, sie bekommen Einkaufszettel in die Hand und dann los. Mache lieber den Haushalt komplett alleine dafür. Bin mehr für die Ruhe zu haben, einsame Strände, dem Meeresrauschen zuhören, lesen dabei oder träumen, baden usw. Das wäre für mich sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Entspannung vom Alltag. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 21:15
avatar  ( Gast )
#8 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
( Gast )

So,

der gute Rafael hatte sich mit jemand anderen ( der nicht erschienen ist ) vertan.
Er bestätigt mich, dass aus kurzfristigen technischen Problemen dich an diesem Tag nicht aufnehmen könnte.
In dieser Fall, haben wir vereinbart, daß er sich kümmert, eine andere ähnliche gelegene Unterkunft in der näher zu besorgen, und er meinte er hätte dich für 3 tage woanders untergebracht.

Mehr kann ich von hier aus nicht machen... und für cubanischen Verhältnissen arbeitet Rafael schon nicht schlecht, die 100 % zuverlässigkeit in cuba ist immer so eine Sache.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 23:32 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2005 08:01)
avatar  ( Gast )
#9 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
die 100 % zuverlässigkeit in cuba ist immer so eine Sache.

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir klappt immer alles super!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 00:04
avatar  ( Gast )
#10 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
( Gast )

Ja; DU HAST ABER JA voodochild DIE ALLES REGELT
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 10:02
#11 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ja; DU HAST ABER JA voodochild DIE ALLES REGELT

Besonders den Häuslebau
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 12:16
avatar  Moskito
#12 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hattest doch bei meinem letzten reisebericht auch als kommentar nur ein gesetzt

Nur weil ich schrieb, dass ich den chicas " Zuwendung" zuteil werden lasse.
Dabei hat dies wort eine vielfältige bedeutung.

Wer sehnt sich nicht nach "zuwendung"?


Hatte ich vergessen, habs aber wieder gefunden:

In Antwort auf:
Da dort früher viel zucker angebaut wurde, gibt es "schwarze dörfer" dort.
pobrecitas, die dankbar für jede zuwendung sind.

Bleibe bei meinem

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 13:38
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#13 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ist guantanamo nicht auch eine ziemlich schwarze stadt?

Ich war noch nicht dort, leider

Und gibt es dort vielleicht nicht auch pobrecitas?
Und lebt eine vielleicht jetzt im breisgau?
(mind. eine )

saludos
greenhorn


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 20:22
#14 RE: CP buchen bei cubanito 11 ?? JA, aber...
avatar
Forenliebhaber/in

@ biene Naja sage immer wieder Kopf und Unterteil wurden beim Mann verwechselt. Biene
das ist aber nicht nur bei männern so.
frauen können nur besser ihren mund halten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!