Was sollte man sich In München ansehen

  • Seite 1 von 2
24.09.2005 13:24
avatar  ( Gast )
#1 Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

Ich werde in München eine ganze Woche verbringen. es geht nicht nur, um Bier zu trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 14:52
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Man kann auch Weisswurst essen (zutzeln)

Wenn münchen in kuba liegen würde, könnten viele antworten

(bin preusse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 15:51
#3 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Unbedingt in die "Schwabinger 7" und in "Schumann's American Bar".
Dann hast du das wesentlichste dieser Stadt erfasst. Hofbräu und Donisl kannst du getrost weglassen.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 19:32
avatar  ( Gast )
#4 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 19:35
avatar  ( Gast )
#5 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

Hola,

ausser den arroganten Weibern kannst du sehen:

Marienplatz
Buga 2005
Englischen Garten
Schloss Nyphemburg mit riesigem Garten
Schwabing an sich selber
Ludwigstrasse
Odeonsplatz
wahrscheinlich sichersten Hauptbahnhofsviertel der BRD

Nachtleben:
Buena Vista
Cohibar City
La Cumbia
Nachtwerk Club
Schwabing
Kultfabrik (nicht zu empfehlen)

Saludos
Nazman


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 19:54
avatar  ( Gast )
#6 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

Vielen Dank, bier werde ich auf jeden Fall trinken und schön wäre es auch, eine echte Bayerinerin zum frühstuck


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 00:55
avatar  Jorge2
#7 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Des wärd wohl ehr´ a Preißntusserl wärn, denn a "Bayerinerin" wärst in Minga net finna!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 09:32
avatar  ( Gast )
#8 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Des wärd wohl ehr´ a Preißntusserl wärn, denn a "Bayerinerin" wärst in Minga net finna!


Auf Deutch bitte,,,


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 10:39
avatar  Gerardo
#9 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Cubaliebhaber/in

Sera mas bien una minita prusiana, porque una bavara no vas a encontar en Munich.Entendistes ahora?
Deutch können mir Bayern net!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 12:58
avatar  ( Gast )
#10 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
bavara no vas a encontar en Munich.E


Warum nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 20:36
avatar  Che
#11 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Das WC ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 23:51 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 08:49)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )
Also, ich weiß ich kriege jetzt Schläge, aber besonders köstlich fand ich mit VC in München das Hofbräuhaus! Hatte vorher gewettet, daß sie keine drei Maß schafft. Sie hat fast 5 geschafft! 100 Steine für VC! Und sie durfte gegen eine Propina sogar die Kapelle dirigieren! Die Fotos (auch die mit den "kleinen" Cervezas aleman) sind heute noch ein echten Knüller in Boniato. Sehr lustig war der völlig volltrunkene Ami, der der Militante cubana, zu ihren leichten Verdruß in tiefster Zuneigung immer wieder beibringen wollte, das Kuba und die USA eigentlich ein Land sind! Wir hatten jedenfalls einen zünftig bayrischen Spaß und VC kann inzwischen selbstverständlich auch Weißwürscht zuzteln!

Komentar von VC war übrigens " endlich hat sie das Deutschland und die "folclorico aleman" erlebt, welche sie aus den kubanischen Fernsehen kennt!"

Im nächsten Sommer sind wir zur WM wieder in München (Quesito hat Karten!) !
Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 07:51
avatar  ( Gast )
#13 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

Zum Schnitzelessen ins "Steinheil" in der Steinheilstrasse, liegt im Westend von Schwabing, leicht mit der U-Bahn (weiss jetzt die Station grad nicht mehr) zu erreichen.

Am besten vorreservieren, denn das Steinheil ist übershcaubar klein und studentisch günstig (immer voll). Die Schnitzel sind riesengross, auch andere Köstlichkeiten wie er Schweinebraten in Dunkelbiersosse sind sehr empfehlenswert. Als Bier wird das Heile Oel der Augustiner Brauerei gereicht.

Wohl bekomms


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 13:19
avatar  Fini
#14 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich möchte auch nach München wieder... es hat mir gefallen...

Gruß

Wer lädt mich ein?



 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 13:41
avatar  ( Gast )
#15 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

der Kracher ist jeden Samstag das "Reginas" direkt neben dem Nachtcafe.
Hier trifft sich die ganze Latino-Szene - aber erst ab 1.00 Uhr ist was los.
Geht bis früh um 6.00 Uhr - danach wieder Weißwurst-Frühstück am Viktualienmarkt.

Sonntags ist immer Salsa im Skyline (schwabin-leopoldstrasse)- auch ganz nett.


!! http://www.elchevive.org !!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 17:50 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 17:51)
avatar  Kawa ( gelöscht )
#16 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Kawa ( gelöscht )
Supi, bin auch gerade in Bayern, allerdings muß ich babysitten bis Freitag , aber Sonntag mal ins Skyline das wär was. Wie finde ich das am einfachsten?

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 18:33 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 19:20)
avatar  el carino ( gelöscht )
#17 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wer lädt mich ein?

Finita, wenn es wirklich dein foto hier ist, lad ich dich ein...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 20:20
avatar  Fini
#18 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Finita, wenn es wirklich dein foto hier ist, lad ich dich ein...

Ähhh... nee das bin ich nicht tut mir Leid!... Und selbst wenn würde auch nichts bringen hihihi ...


Gruß



 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 21:06
avatar  ( Gast )
#19 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 22:03
avatar  ( Gast )
#20 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
( Gast )

Kapiere nicht wie man nach München fahren kann, um da den gleichen Salsascheiß wie überall mitzumachen! In Kuba gibt es wenigstens karibisches Flair, Palmen, heruntergekommene Architektur etc. dazu!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 22:19
avatar  eagle
#21 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
erfahrenes Mitglied

@kawa:
was machst du in bayern und wo bist du. Wenn ihr euch am wochenende alle in münchen trefft, komm ich vielleicht auch. Und übrigens: seit 10 Minuten haben " wir " die PVE.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 22:44
avatar  Ruvia
#22 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Cubaliebhaber/in

@ eagle

FELICITADES !!!
saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 22:54
avatar  eagle
#23 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
erfahrenes Mitglied

@ruvia
danke meine TRAUMTÄNZERIN
Salu2
Eagle


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 08:59
avatar  chulo
#24 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
in bayern und wo bist du

Hey, ihr Traumtänzer: Schon mitbekommen, dass in Minga d'Wies'n is' ?

Da trifft sich alles, auch knusprige Latinas, die sich gerne mal ein Bier ausgeben lassen ...



 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 09:03 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2005 09:04)
avatar  Kawa ( gelöscht )
#25 RE: Was sollte man sich In München ansehen
avatar
Kawa ( gelöscht )
Ich passe 8 Tage auf die Tochter meiner Freundin auf, die sind in Slowenien zum paragleiten. Kommen am Freitag zurück. Also Wochenende kann ich dann endlich mal hier raushier ist tote Hose, 9 HäuserDas Ort heißt Friesing und ist von München ca. 1 Stunde entfernt, 15 km hinter Rosenheim.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!