Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Biene

Hompage an Web
21.08.2005 21:13

Warum gehen die letzten geschriebenen Dinge auf einmal alle an meine Web. Was passiert hier? Biene

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE:Hompage an Web
21.08.2005 21:18

Könntest du dein Problem etwas klarer beschreiben? Deine hier verfassten Artikel gehen in Kopie an deine @web.de E-Mail-Adresse?

Biene

#3 RE:Hompage an Web
21.08.2005 21:20

Nein nicht meine, die jetzt von Forumsmitgliedern geschrieben werden, landen als Info in der Web aber ich kann sie hier direkt im Forum nicht gleich sehen. In der Web steht dann, die Adresse des Forums und daß ich da rein schauen kann, um die Nachricht zu lesen. Biene

Lotscheck

#4 RE:Hompage an Web
21.08.2005 23:17

@Biene
Keine Angst
das ist ein kostenloser Service

jede PM wird dir auch an Deine Email Adresse gesendet,
damit Du weißt ,es ist eine PM für mich da

Biene

#5 RE:Hompage an Web
22.08.2005 08:47

Wenn es nur wegen der PM wäre, hätte ich kein Problem, aber es passiert auch mit den ganz normalen aktuellen Meldungen. Jedesmal wenn irgendjemand etwas zu bemerken hat, kommt das im Web an. Verstehe ich nicht. Heute morgen auch wieder. Biene

löschen »»