"fidel castro gestorben!"

  • Seite 2 von 2
20.08.2005 19:09
#26 RE:"fidel castro gestorben!"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich habe gestern eine Tänzerin und einen Tänzer von Lady Salsa getroffen. Verglichen mit dem Lebensstandard von Otto Normalkubaner geht es denen hervorragend! Das war die dickste D+G Goldkette die ich bisher gesehen habe :-)

Sind das wirklich Kubaner, die auch (noch) in Kuba leben oder Eurokubaner?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2005 03:57
avatar  Socke
#27 RE:"fidel castro gestorben!"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das sind echte Kubaner und die Tournee dauert sechs Monate. Demnächst geht es nach Gross Britanien und dann noch nach Litauen, zu Weihnachten sind sie wieder zuhause.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2005 17:35
avatar  ( Gast )
#28 RE:"fidel castro gestorben!"
avatar
( Gast )

"LADY SALSA".....habe ich hier in hamburg auch gesehen...herrliche show, oder seh nur ICH das so, weil es der "entfernte" kontakt mit kuba ist???


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 09:03
avatar  Alf
#29 RE:"fidel castro gestorben!"
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
wer keine Dollars hat ist erledigt. Dies ist in Cuba nicht anders als in den USA. Google mal auf Jacob Holdt's American Picture gallery , damit du eine Ahnung davon erhälst wie es in Cuba mal werden könnte.

Der Unterschied ist aber offensichtlich. Was du mit den Verweis sagen willst wird wohl dein Geheimnis bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 23:43
avatar  ( Gast )
#30 RE:"fidel castro gestorben!"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Google mal auf Jacob Holdt's American Picture gallery

ein weiteres kleines Potpourri an Abartigkeiten wie Rassismus , Religiösen Wahnsinn und geisigstigen Dünnsch..... unserer US-Befreier

Rinderwahnsinn??? oder Hilfe die maskierten Fruchtzwerge kommen.........

christian white Knights (deutsch)
Die Christian White Knights -
Church of the Ku Klux Klan sind ein christlicher,
patriotischer, ritterlicher, und fraternaler Orden.
http://www.christianwhiteknights.com/
die Mitgliedschafts....ist Interessant http://www.christianwhiteknights.com/mitgliedschaft.htm...... LOL
.....http://www.christianwhiteknights.com/grusswort.htm

saludos Grand Dragon - de Santiago......


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 23:56 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2005 23:59)
#31 RE:"fidel castro gestorben!"
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier in diesem Forum wurden schon vor Jahren alle möglichen Szenarien durchexerziert.
Niemand hat eine Glaskugel, also werden wir es erst erfahren, wenn es soweit ist.
Nur eines ist sicher. Kuba wird in nicht all zu ferner Zukunft als Urlaubsland für die meisten Europäer ausscheiden.

Revolutionsromantik wird vorbei sein, Sextouristen lieben keine straff durchorganisierten Mafia-Bordelle und für europäische Pauschalurlauber wir es im Vergleich zu anderen Ländern viel zu teuer werden.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!