DSL bei der ETECSA

20.07.2005 11:36 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2005 11:45)
avatar  frengg
#1 DSL bei der ETECSA
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wer in Havanna eine Alternative zur dial-in Verbindung sucht,
dem bietet die ETECSA die ultimative DSL-Lösung.
Auf Anfrage erhält man folgende DSL-Flat-Tarife:
(Stand 18.7.2005)
256 kb/s Anschlusskosten 1800 CUC monatliche Rate 2000 CUC
512 kb Anschlusskosten 3800 CUC monatliche Rate 3800 CUC
1024 kb Anschlusskosten 7200 CUC monatliche Rate 7200 CUC
2048 kb Anschlusskosten 14000 CUC monatliche Rate 14000 CUC

Die schlechte Nachricht: Es ist nur in ausgewählten Stadtteilen in
Havanna verfügbar und es gelten natürlich die üblichen Internet-Anschluss-Bedingungen.

Saludos

Frengg


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2005 11:52
#2 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn das so stimmt , dann ist das ja ein echtes schnäppchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2005 16:27
avatar  ( Gast )
#3 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
( Gast )

Ist das auch in Boniato bei Santiago erhältlich! Das wäre doch mal was!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2005 16:32
avatar  castro
#4 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ist das auch in Boniato bei Santiago erhältlich!

bei diesem tarif legen sie die steckdose bestimmt überall hin!

2048 kb Anschlusskosten 14000 CUC monatliche Rate 14000 CUC

da muss mein namensgeber aber einiges hinlegen, wenn er denn einen computer hat!

castro
dsl o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2005 20:00 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2005 20:01)
avatar  ( Gast )
#5 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
( Gast )

Ich dachte Dein Namensvetter kriegt nur ganze 700 Pesos MN pro Monat! Also zu Hause in seinem Kabäuschen hat er sicher keinen Internetanschluß! Aber im Büro schon, schließlich gehört ihm der ganze Laden selber!

Egal, na schön, VC wird sich jedenfalls freuen wenn sie jetzt auch endlich ne schnelle Flat rate bekommt, wenn lasse ich mich nicht lumpen und spendiere mal die 2048er!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 07:21
avatar  ( Gast )
#6 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
( Gast )

normal und damit die suchfunktion auch was zutuen hat fuer spätere suchen, hier die preise fuer firmen die auf kuba eingetragen sind. modemverbindung ist max. 46kb, egal was sie sagen oder schreiben oder wie auch immer.


http://www.cuban-store.com
http://www.castillo-de-farnes.de
------------------------------------------
Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 08:14
avatar  ( Gast )
#7 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
( Gast )

Hi Commandante:

Was mich noch interessiert ist. Wie hoch sind die monatlichen Kosten für ein "correo electronico" für eine Privtperson. Meine kubanische Frau, wohnhaft in Havanna, behauptet "correo electronico" könnte sie sich nicht leisten. Ich müßte die Kosten übernehmen.

Gruß+Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 09:16
avatar  ( Gast )
#8 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
( Gast )

Wie Comandante? Kein DSL?

Señor Muller, sei lieber froh, daß sie sich das
nicht leisten kann!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 09:40
avatar  jan
#9 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das versteht er (noch) nicht, quesito

jan


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 11:56 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2005 12:09)
avatar  kdl
#10 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Abgesehen davon, dass eine Kubanerin auf normalem Weg keinen Mailvertrag bekommt, sind ja alle Kosten in den Tabellen vom comandante ersichtlich.Beim Anbieter Etecsa sind die Kosten ähnlich.
Dazu kommt eigentlich nur noch die monatliche Telefonrechnung in Peso Nacional (z.B. bei 30 Std. ca. 50 Pesos). Voraussetzung natürlich, dass die Dame einen Telefonanschluss hat.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 12:07 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2005 12:11)
avatar  kdl
#11 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
maximal 46 kb, egal was sie sagen oder schreiben

Ich habe heute 46,6 kb!!! Egal was du sagst oder schreibst!!!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 12:17 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2005 12:38)
avatar  ( Gast )
#12 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Abgesehen davon, dass eine Kubanerin auf normalem Weg keinen Mailvertrag bekommt, sind ja alle Kosten in den Tabellen vom comandante ersichtlich.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg und einmalig 85 und dann monatlich 60 Steine abzudrücken, soviel sollte eine Kubanerin schon übrig haben, wenn sie Ihren Pepe auch wirklich liebt!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 12:30
avatar  kdl
#13 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

die sollte wohl eher Pepe übrighaben, damit er auch wirklich geliebt wird

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 12:39
avatar  ( Gast )
#14 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
( Gast )

Oder auch so!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 14:03
avatar  ( Gast )
#15 RE:DSL bei der ETECSA
avatar
( Gast )

46,6 und auch 48kb hab ich ab und zu mal gehabt, nur ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll sind es "unsaubere" leitungen. also viele seiten konnte ich nicht öffnen oder der explorer hing sich auf. hab mich dann immer solange eingewählt, bis ich wieder die 46.0 kb leitung hatte. war schneller (ja wirklich) und alles funzte auf anhieb.

preise fuer mailkonto stehen auch drin, also anhaltspunkt. das sind tarife von citmatel, die soweit ich weiss nur fuer firmen auf kuba ihren service anbieten. private muessen nach etecsa gehen. den zugang habe ich auch nicht direkt bekommen sondern erst nach prüfung der firmenunterlagen, da es immer noch verboten ist fuer privatleute internet zu haben. aber wie immer auf kuba, gestern war es so wie ich es beschrieben habe und heute ist es wieder ganz ganz anders.

comandante
http://www.cuban-store.com
http://www.castillo-de-farnes.de
------------------------------------------
Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!