@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?

  • Seite 2 von 2
18.07.2005 11:48
avatar  ( Gast )
#26 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Du kannst mich nicht beleidigen, höchstens das Forum könntest du beleidigen durch nicht einhalten der Regeln, ich mache die Admins nur darauf aufmerksam, nicht wegen mir.... sondern für das Forum
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 11:53
#27 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
super Mitglied

Könnte mal jemand bitte den Senf von Lotscheck in den Off-topic-Teil schieben. Hier hat es sicher nichts zu suchen. Danke.

Michael
..................................................
Dem Blöden fährt bei jedem sinnvollen Wort der Schrecken in die Glieder. (Heraklit von Ephesos)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 12:20
avatar  ( Gast )
#28 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
daß sie von mir auf alle hinsichte unabhängig ist

Vor allem finanziell muss sie unabhängig von ihm sein, da er ja Geld mit nach Hause bringen (muss).
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 12:57
#29 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
es soll eine Frau sein

ja, doch, das wäre wünschenswert...


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 21:15
avatar  ( Gast )
#30 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Kubi was habe ich dir gesagt, Du löst Chaos und sogar noch Beleidigungen aus. Hatte ich nicht letztens gerade darüber geschrieben. Kommt mir sehr bekannt vor. Liebe Leute bleibt sachlich, auch wenn Ihr nicht immer einer Meinung seid. Dazu ist das hier ein Forum, daß man seine Meinungen austauschen kann, aber immer auf der sachlichen Ebene. Nicht persönlich beleidigend werden. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 21:39
#31 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Buenas,

@Kubanito

In Antwort auf:
Was würde euch an 1 cubano stören

Die Raffgier. Und die findet man auch auf Mallorca. Warum 10 Std. reisen?

Saludos

Bachatero


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 22:15
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#32 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und die findet man auch auf Mallorca. Warum 10 Std. reisen?



 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 08:37
avatar  jan
#33 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Solche Bilder kann man in Jugoslawien oft sehen.
Ebenso in der Türkei selbstverständlich. Ist alles eine wi...se


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 11:41
avatar  ( Gast )
#34 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

WOW
bei quesito ist umgekert, er trägt und VUDU Chind geht vor
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 11:56
avatar  ( Gast )
#35 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

Rudi, da merkt man, was für eine Kinderstube Du gehabt hast. Bei einem klassischen Kavalier ist das nunmal so! (Allerdings sollte in einigen Situationen der Herr vorangehen!)

Anstand und Höflichkeit sind scheinbar für Dich Fremdworte!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 12:03
avatar  ( Gast )
#36 RE:@ die deutsche damen ! Was würde euch an 1 cubano stören ?
avatar
( Gast )

nix anderes hatte ich ja gemeint, Otto
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!