Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Literatur aus/über Kuba
Seiten 1 | 2
jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE:Bericht bei ARD-Online
28.07.2005 18:33

Nacht in Havanna war glaube ich langweilig?

Habe nichteinmal die Seiten aufgeschnitten
Unser Mann in Havanna! Das war was!
Ich meine den Film, nicht den comandante, den kenne ich (noch) nicht. lol
Oder Biene, wie wäre es hiermit?
Deine Landsmännin aus Eisenhüttenstadt, Mitkämpferin des che
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-23.jpg

Biene

#27 RE:Bericht bei ARD-Online
28.07.2005 19:10

werde ich ja sehen, lasse mich überraschen. Biéne

Flora

#28 RE:Bericht bei ARD-Online
29.07.2005 22:00

Lies erstmal das Buch von möchtegern-Prizessin Alina Fernandez, die rechnet mit der Revolution für ihr verkorkstes Leben ab (Nudelsalat mit Mayo gabs von Papa zur Hochzeit), dann Zoè Valdès etwas überspanntes "tägliches nichts" und schließlich Jesus Diaz geniales Buch "Erzähl mir von Cuba". Auch die Lektüre von "Warten auf Schnee in Havanna" des erzählerisch tollen Carlos Eire ist zur Abrundung aufschlußreich, das Knallfrosch-Tempelchen in Miramar steht übrigens immer noch. "Nacht in Havanna" finde ich gar nicht so schlecht, recht spannend teilweise - besonders, wenn man die Reste des Havanna Yacht Club nach ausdauerndem Radeln am Malecon tatsächlich ausmacht! Das sind meine miami "5" Empfehlungen. (Für die Praxis natürlich "Havanna auf allen Vieren")

Biene

#29 RE:Bericht bei ARD-Online
30.07.2005 20:50

Erzähl mir von Kuba lese ich gerade, ist spannend, leider bleibt mir nicht immer die Zeit, hintereinander weg zu lesen. Havanna auf allen Vieren habe ich schon gelesen. Heute noch Die Frauen von Havanna bei Ebay für 1,- entdeckt. Also erstmal genug da an Literatur. Muß ich jetzt alles verschlingen Hi. Biene

yo soy
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#30 RE:Bericht bei ARD-Online
05.08.2005 10:23

hallo jan,

..du wirst mir doch die zwei "tüpferl" nachsehen, aber recht hast du natürlich!

y.s.

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#31 RE:Bericht bei ARD-Online
05.08.2005 15:24

Sicher
2Tüpferl und 1 r
Ich meinte nur deswegen:

Bücher Suche: Wir haben keine genauen Treffer für Ihre Suche für "die schwestern aguerro"" gefunden.

Die besten Treffer für diese Suchanfrage:
1. Betty und ihre Schwestern

2. Das Haus der Schwestern

3. Die Selbstmord-Schwestern

Dann kann Biene doch nichts finden
Man muss sie sowieso an die Hand nehmen, findet nicht einmal Habanero

Seiten 1 | 2
«« Cubanisimo