Bericht bei ARD-Online

  • Seite 2 von 2
28.07.2005 18:33 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2005 19:49)
avatar  jan
#26 RE:Bericht bei ARD-Online
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nacht in Havanna war glaube ich langweilig?

Habe nichteinmal die Seiten aufgeschnitten
***
Unser Mann in Havanna! Das war was!
Ich meine den Film, nicht den comandante, den kenne ich (noch) nicht. lol
Oder Biene, wie wäre es hiermit?
Deine Landsmännin aus Eisenhüttenstadt, Mitkämpferin des che
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-23.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 19:10
avatar  ( Gast )
#27 RE:Bericht bei ARD-Online
avatar
( Gast )

werde ich ja sehen, lasse mich überraschen. Biéne


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2005 22:00
avatar  ( Gast )
#28 RE:Bericht bei ARD-Online
avatar
( Gast )

Lies erstmal das Buch von möchtegern-Prizessin Alina Fernandez, die rechnet mit der Revolution für ihr verkorkstes Leben ab (Nudelsalat mit Mayo gabs von Papa zur Hochzeit), dann Zoè Valdès etwas überspanntes "tägliches nichts" und schließlich Jesus Diaz geniales Buch "Erzähl mir von Cuba". Auch die Lektüre von "Warten auf Schnee in Havanna" des erzählerisch tollen Carlos Eire ist zur Abrundung aufschlußreich, das Knallfrosch-Tempelchen in Miramar steht übrigens immer noch. "Nacht in Havanna" finde ich gar nicht so schlecht, recht spannend teilweise - besonders, wenn man die Reste des Havanna Yacht Club nach ausdauerndem Radeln am Malecon tatsächlich ausmacht! Das sind meine miami "5" Empfehlungen. (Für die Praxis natürlich "Havanna auf allen Vieren")


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2005 20:50
avatar  ( Gast )
#29 RE:Bericht bei ARD-Online
avatar
( Gast )

Erzähl mir von Kuba lese ich gerade, ist spannend, leider bleibt mir nicht immer die Zeit, hintereinander weg zu lesen. Havanna auf allen Vieren habe ich schon gelesen. Heute noch Die Frauen von Havanna bei Ebay für 1,- entdeckt. Also erstmal genug da an Literatur. Muß ich jetzt alles verschlingen Hi. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 10:23
avatar  yo soy
#30 RE:Bericht bei ARD-Online
avatar
spitzen Mitglied

hallo jan,

..du wirst mir doch die zwei "tüpferl" nachsehen, aber recht hast du natürlich!

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 15:24 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2005 15:25)
avatar  jan
#31 RE:Bericht bei ARD-Online
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sicher
2Tüpferl und 1 r
Ich meinte nur deswegen:

Bücher Suche: Wir haben keine genauen Treffer für Ihre Suche für "die schwestern aguerro"" gefunden.


Die besten Treffer für diese Suchanfrage:
1. Betty und ihre Schwestern

2. Das Haus der Schwestern

3. Die Selbstmord-Schwestern

Dann kann Biene doch nichts finden
Man muss sie sowieso an die Hand nehmen, findet nicht einmal Habanero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!