Chavez:Bericht über Nierenversagen

29.09.2011 14:36
avatar  dirk_71
#1 Chavez:Bericht über Nierenversagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Bericht über Nierenversagen
Rätselraten um Chavez' Gesundheitszustand

Miami (RPO). Der venezolanische Präsident Hugo Chávez ist einem Pressebericht zufolge nach einem Nierenversagen zur Notversorgung in das Militärkrankenhaus von Caracas gebracht worden. Ein Minister wies den Bericht jedoch zurück.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/...id_1024937.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 15:08
#2 RE: Chavez:Bericht über Nierenversagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Telefonieren kann er inzwischen zumindest schon wieder. Dass Chávez den vom Herald berichteten Ereignissen über die notwendig gewordene Dialyse nicht direkt widerspricht, sondern stattdessen von böswilligen, in "Laboren für psychologische Kriegsführung" entstandenen Gerüchten zum Ziel der "Destabilisierung der venezolanischen Bevölkerung" faselt, klingt aber nicht so, als gehörten die Journalisten ins Irrenhaus, wie von Minister Izarra behauptet. Es soll jedenfalls keine weiteren Spekulationen geben: "wenn etwas passiert bin ich der erste, der es sagt". Ganz bestimmt. Also kein Staatsgeheimnis wie beim großen Vorbild in Havanna?
Presidente Chávez: Hay que acabar con las especulaciones sobre mi salud


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!