La revolución somos todos - Kubanische Impressionen

  • Seite 2 von 2
29.06.2005 10:49 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2005 10:50)
avatar  jan
#26 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich würde wahrscheinlich so manche Nacht dort alleine verbringen

Keine Angst Quesito
Gerade die Santiagueras sind nicht zurückhaltend.

Ellas te preguntan y dicen "vamos"
Und nicht nur professionelle.
Sondern Amateure.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 11:15
avatar  jeff
#27 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Mein Eindruck:

- ein paar vereinzelte Reisegruppen
- ein paar Individualtouristen, zum großen Teil Revolutionsromantiker, dazu ein paar Ausländer mit Familienanschluss
- der Rest senile Sextouristen, die überwiegende Masse, die auch negativ im Strassenbild auffällt.

(z.B. im Casa de la Musica oder im Casa de la Trova .... und bei den beliebten Matinees gegenüber vom Hotel Santiago usw.)


Das Strassenbild ist wenig aussagefähig bis verzerrend. Schlißlich siehst Du in den Strassen einer Stadt nicht die Reisenden, die ihre Zeit im AI-Resort verbringen, bei der Family im Campo sind, sich von Renates Sportlehrer das Tauchen beibringen lassen oder in den Bergen an ihren Gleitschirmen zappeln.
Wenn man sich schon auf seinen Augenschein verläßt, sollte man eher auf den Flughäfen Mäuschen spielen, da müssen Sextouris wie auch Familienurlauber durch.

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 11:37
avatar  derhelm
#28 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
sollte man eher auf den Flughäfen Mäuschen spielen, da müssen Sextouris wie auch Familienurlauber durch

Wie erkennt man die denn?
Familien mit Kindern sind doch eher selten, es sei denn es gibt einen cubanischen Part in der Familie.
Wie kann man einen alleinreisenden AI-Erholungstouri vom Sextouri unterscheiden???


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 11:44 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2005 11:44)
avatar  jeff
#29 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Wie kann man einen alleinreisenden AI-Erholungstouri vom Sextouri unterscheiden???

Hast recht, die kann man per Augenschein nicht auseinanderhalten. Man kann aber in etwa ausmachen, welchen Anteil die Alleinreisenden und welchen die Familien, Pärchen und Cubis ausmachen.
Nach meinen Beobachtungen sind die alleinreisenden eindeutig in der Minderheit.


¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 11:49
avatar  jan
#30 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Erholungsturis haben die aus Blättern gepflochtenen grünen Hüte auf
Die Sexturis Ringe unter den Augen und sind ausgelaugt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 11:56
#31 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie kann man einen alleinreisenden AI-Erholungstouri vom Sextouri unterscheiden???

Laut Klischee sind alle alleinreisenden Männer in Kuba Sex-Touris. Neulich eine Alemana (Spanisch-Studentin): "Was, du warst 4 Wochen allein auf Kuba? Dann weiß ich ja, was du dort gemacht hast ..."

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 14:08
avatar  PeterB
#32 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
Forenliebhaber/in

und was ?
pb


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 14:10
#33 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

habe ich sie auch gefragt

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 14:45
avatar  ( Gast )
#34 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was, du warst 4 Wochen allein auf Kuba? Dann weiß ich ja, was du dort gemacht hast ...

Gibt aber sicher auch AI-Erholungstouris, die würden sich gerne kulturelll beschäftigen, können es aber nicht, weil sie halt genau diesem Klischees oder überholten Artikeln alla Vimaris gefolgt sind.
So war das ehrlich gesagt bei meinen ersten Kubaaufhenthalt in Cayo Coco. Ich war anfangs sehr überrascht und enttäuscht, daß da nicht lief, weil ich hatte da ganz andere Sachen gehört. Naja, irgendwie habe ich dann noch kurz bevor ich an Langeweile krepiert bin, gescheckt das ich nach Moron muß! Aber ich wette es landen ne Menge enttäuschte Möchtergern-Kulturtouristen in irgendwelchen AI-Bunkern! Zugeben werden es die wenigsten!

There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 15:05
avatar  jan
#35 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wie konntest du nur Cayo Coco buchen?

Hattest du keinen Atlas?

Ich war das Erste Mal in VRA, wusste aber, dass Cardenas nur 15 Km. entfernt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 08:27
avatar  ( Gast )
#36 RE:La revolución somos todos - Kubanische Impressionen
avatar
( Gast )

Naja, ich war Urlaubsreif und bin spontan in ein Reisebüro gegangen! Und da gefiel mir die Idee mit Kuba sehr gut, auch weil ich ja da schonmal was gehört habe, von tollen Mädels oder so! Und dann habe ich auch gleich gebucht! Ohne mich vorher groß zu informieren! Das Cayo Coco am Arsch von Kuba liegt habe ich dann nach Erwerb eines Reiseführers gemerkt. Das es aber dermaßen tod ist, habe ich erst vor Ort bemerkt!

Ist ja auch egal, beim nächsten mal habe ich dann drei Brocken Spanisch ¡Soy Quesito! gelernt, mich ei wenig imformiert und einen Nurflug gebucht! Und heissasa, das war dann damals exakt das was ich wollte!

There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!