Stressful Miami

Umfrage: Was meinen Sie, würde es nach der Demokratisierung in Kuba für die Mehrheit der Bevölkerung besser oder schlechter gehen?
besser - 2007 Stimmen99.111111111111%
 
schlechter - 15 Stimmen0.74074074074074%
 
weiss ich nicht - 3 Stimmen0.14814814814815%
 
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16.06.2005 15:21
avatar  ( Gast )
#1 Stressful Miami
avatar
( Gast )

America\'s Most (and Least) Stressful Cities
http://www.bestplaces.net/stress/stress_study1.asp

Top Five Most Stressful Cities
1. Tacoma
2. Miami, FL
Miami has the highest violent crime rate in our study as well as one of the highest property crime rates. Making Miami even more stressful is the long commute time, a high unemployment rate, and a high rate of divorce. Despite these factors, Miami residents manage to maintain a positive mental attitude.
3. New Orleans

Miami hat die zweitschlechteste Lebensqualität in USA. Da 2/3 der Bevölkerung Kubaner (Latinos) sind, kann man sich gut vorstellen, was erst in Havanna passieren würde, wenn einmal dort die „Demokratie“ käme.
Aus den Bericht kann man verstehen, dass die Armut
(wahrscheinlich ist eigentlich die Ungleichheit und nicht so sehr die Armut an sich entscheidend)
und Arbeitslosigkeit die Lebensqualität entscheidend verschlechtern.
Solche Tatsachen sollten all die Träumer die Demokratie dort wünschen, studieren, um dann, vielleicht doch, zum Ergebnis zu kommen, dass dann, wenn die „Demokratie“ käme, die Lebensqualität für die Mehrheit sinken würde.
Aber auf der anderen Seite, ob die jetzige politische Führung in der Lage ist nur ein bischen zu verstehen, was notwendig wäre zu verbessern, beginne ich mehr und mehr zu zweifeln


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 16:01
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE:Stressful Miami
avatar
user ( gelöscht )

vor 35 min. eingestellt und schon über 1000 hits? bei nur ca. 20 usern im forum???
sehr interessant...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 16:03
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE:Stressful Miami
avatar
user ( gelöscht )

habe die gäste vergessen, 20 mitglieder und 22 gäste, über 1200 hits...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 16:07
avatar  stendi
#4 RE:Stressful Miami
avatar

In Antwort auf:
über 1200 hits...

hat mal wieder unser spassmacher die umfrage beeinflusst.

schlägt sich dann auf die zahlen nieder...........

wenns ihm spass macht...lol

schätze aber,werden so ca 50 den beitrag bis jetzt gelesen haben
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 16:07
#5 RE:Stressful Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie im Leben. Manche geben sich richtig Mühe, um Statistiken ihren Weltvorstellungen entsprechend zu fälschen.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 16:10
avatar  stendi
#6 RE:Stressful Miami
avatar

In Antwort auf:
Wie im Leben. Manche geben sich richtig Mühe, um Statistiken ihren Weltvorstellungen entsprechend zu fälschen

supi e-l-a

gleicher gedankengang.lassen wir ihm seinen spass
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 16:19
avatar  ( Gast )
#7 RE:Stressful Miami
avatar
( Gast )

Joe, wenn die Lebensqualität in Miami so schlecht ist, warum wollen dann alle Kubaner, viele sogar unter Einsatz ihres Lebens, dahin?

Ach so, die Statistik gilt nur für die USA! In Kuba sieht das alles auch mit der Kriminalität noch viel schlechter aus! Es gibt zwar keine glaubhaften Statistiken über die Kriminalität der Kubis untereinander, aber was da so abgeht ist ein einziges Hauen und Stechen, daß solltest Du doch besser wissen, Dich haben die Piraten doch auch schon tüchtig ausgenommen!

Übrigens erschließt sich mir der Zusammenhang Demokratie - erhöhte Kriminalität nicht so ganz. Mal davon abgesehen das auch die USA nicht mehr der absolute Hort der Demokratie sind.
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 18:55
#8 RE:Stressful Miami
avatar
super Mitglied

Was heißt das jetzt?

Kubaner lassen sich oft scheiden?
Kubaner sind arbeitsfaul?
Kubaner sorgen für Armut?
Kubaner sind Kriminell?
Aber haben eine optimistische Lebenseinstellung?

Darum sollte man ihnen lieber keine Demokratie angedeihen lassen, da sie es sowieso nicht hinbekommen, sich nicht scheiden zu lassen, arbeiten zu gehen, reich zu werden und nicht kriminell zu sein. Die brauchen eben eine strenge Hand, die sie führt...

Kopfschüttelnd,

Michael
..................................................
Dem Blöden fährt bei jedem sinnvollen Wort der Schrecken in die Glieder. (Heraklit von Ephesos)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 22:05 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2005 22:07)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Stressful Miami
avatar
( Gast )

Ja, genau, wenn diese Kubis erstmal außer Rand und Band geraten, dann kann man sich ja ausmalen was passiert! Selbst der gestrenge, Größte aller Führer kann diese wilden Piraten ja kaum im Zaume halten! Also bleibt zu hoffen, daß auf der verfluchten Insel für immer und ewig ("hasta siempre") eine Diktatur herrscht! Was anderes taugt da sowieso nicht!

So kriegen auch die Ärmsten wenigstens ihren täglichen üppigen Schmaus, reichlich Bildung und noch mehr Erziehung (wie VC immer sagt, bei uns gibt es "Canales educativos", bei Euch "Teleshoppis" - aber als ich den tatterigen, senilen Fidel im Fernsehen hinter dem Tresen mit Moneda-nacional-Ventialtor (!), Reis- und Wasserkochern chinesischer Produktion, den Cholatin als nationale Kabainiatitive preisend, gesehen habe, habe ich gleich an Walter Freiwald gedacht) vom allerfeinsten und dazu noch lecker Medizin und sogar ein paarmal im Jahr Freibier! Die dummen Kubaner wissen einfach nicht, wie gut es Ihnen geht!

Nieder mit der Demokratie!

Es lebe die ewige Unfreiheit, von Menschen, die sowieso nicht mit Freiheit und dererlei trügerischem Luxus umgehen können. Wozu sollen die Menschen denken, wenn andere besser für sie denken können!

Freiheit ist, für den Größten aller Führer zu sterben! Jawohl!

Ja, mein Führer Fidel Castro befiel, wir folgen Dir! Das ist besser als dieses scheinheilige Demokratiezeugs!


There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 22:17
avatar  derhelm
#10 RE:Stressful Miami
avatar
Forums-Senator/in

Quesito, nach 22 Uhr, wie viele Bierchen?

Hast es aber insofern richtig gemacht, dass man auf einen solchen Schwachsinn ["zum Ergebnis zu kommen, dass dann, wenn die „Demokratie“ käme, die Lebensqualität für die Mehrheit sinken würde"] sowieso nicht ernsthaft antworten kann.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 22:35
#11 RE:Stressful Miami
avatar
Top - Forenliebhaber/in

he quesito!
ansonsten hast du aber keine weiteren probleme??


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 23:09
avatar  ( Gast )
#12 RE:Stressful Miami
avatar
( Gast )

Demokratie ist doch nicht für alle Länder gut, in süd und mittel amerika gibt es eine reihe von Ländern dennen täte eine Diktatur gut.

Was bringt die Demokratie???? Kriminalität, Drogen, viele werden Reich aber noch mehr werden ärmer. Die Kubamafia sichert sich ihren Teil sie haben ja auch Geld und können Politiker und Anwälte bestechen um Leute die Jahrzente irgendwo gelebt haben, werden vertrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 00:05 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2005 00:06)
avatar  derhelm
#13 RE:Stressful Miami
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
eine reihe von Ländern dennen täte eine Diktatur gut.

Dir anscheinend auch, dir geht´s wohl zu gut.
Als ob es Korruption, Drogenmafia, etc. in Diktaturen nicht gäbe, LOL.

--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 01:16
#14 RE:Stressful Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Joe, wenn die Lebensqualität in Miami so schlecht ist, warum wollen dann alle Kubaner, viele sogar unter Einsatz ihres Lebens, dahin?


Die haben einfach den Film "Balseros" noch nicht gesehen.
____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 07:22
avatar  el lobo
#15 RE:Stressful Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die haben einfach den Film "Balseros" noch nicht gesehen

.....dafür aber die Goldketten/Ringebehangenen,Nike ,Addidas tragenden "Landsleute"
die noch dazu im Toyota daherzuckeln und sich Allerorten mit der guten 7jährigen
Flasche danieder lassen. Diese paralellen mit der eigenen Verwandschaft aus Vergangenheit
kennen wir doch ,oder nicht ? Der Urlaub war kreditiert,Ketten,Ringe Klamotten IMITATE.
Geschenke meist Probierpackungen vom Discounter. Hat uns das nicht auch MÄCHTIG BEEINDRUCKTGenauso gehts den Kubis die Leider,Leider um einiges LEICHTGLÄUBIGER
sind. Die wachen nichtmal auf wenn Sie merken vom REGEN ind der TRAUFE gelandet zu sein.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 09:09
avatar  ( Gast )
#16 RE:Stressful Miami
avatar
( Gast )

sag mal, esperro, kann das sein, dass du schwer einen an der waffel hast?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:08
avatar  ( Gast )
#17 RE:Stressful Miami
avatar
( Gast )

Kann ich nur eines zu sagen. Was war denn zu DDR-Zeiten. Wir haben es nicht anders gemacht mit den Wessis. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!