Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#26 RE:Dinero II, meine Erfahrung
10.06.2005 17:13

denn lass dich doch nicht abzocken

kubanito11

#27 RE:Dinero II, meine Erfahrung
10.06.2005 17:59

Higgi

die Leute begreifen es nicht, dass man nur einen leben hat.
In Kuba sind die Preisen akzeptabel, es liegt dann an einem sich an die eigene Finanzielle möglichkeiten anzupassen, und es liegt auch an die eigene Erwartungen vom urlaub.

Wenn mir irgendwas gefällt, und ich das geld dafür habe, dann nehme ich es einfach, wofür ist denn das Geld da ??
Saluds

Cubareisen

Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#28 RE:Dinero II, meine Erfahrung
10.06.2005 18:46

einmal abzocken oder anscheissen lassen kann sich jeder,
beim zweiten mal ist es dummheit.
wie gut das man in deutschland nicht abgezockt wird!!!!??
es ist ja immer besser sich über andere länder aufzuregen.

also immer schön locker bleiben

Senor_Muller

#29 RE:Dinero II, meine Erfahrung
10.06.2005 21:36

Schnäppchenjäger und Geizkrägen sollten als Urlaubsziel die nächste Parkbank ansteuern.
SER GENEROSO ES EL UNICO MODO DE SER LIBRE

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#30 RE:Dinero II, meine Erfahrung
11.06.2005 13:49

In Antwort auf:
Schnäppchenjäger und Geizkrägen sollten als Urlaubsziel die nächste Parkbank ansteuern.

Das ist Unsinn. Es gibt zum Glück immer noch genügend Länder, wo ein Urlaub mit allem drum und dran weniger kostet, als die gleiche Zeit zuhause zu bleiben. Aber Kuba gehört nun leider nicht mehr dazu.

user

#31 RE:Dinero II, meine Erfahrung
11.06.2005 18:01

In Antwort auf:
einmal abzocken oder anscheissen lassen kann sich jeder,
beim zweiten mal ist es dummheit.
wie gut das man in deutschland nicht abgezockt wird!!!!??
es ist ja immer besser sich über andere länder aufzuregen.

also immer schön locker bleiben

Wie willst du es den verhindern mit deiner Intelligenz das dich der Cubanische Staat nicht abzockt?????????
Die Chulos und das andere gerümpel ist doch kein problem, aber an Väterchen staat kommt niemand vorbei.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#32 RE:Dinero II, meine Erfahrung
12.06.2005 19:31

In Antwort auf:
Wie willst du es den verhindern mit deiner Intelligenz das dich der Cubanische Staat nicht abzockt
All Inklusive buchen, die Anlage nicht verlassen, mehrmals täglich das Büffett bis zur Brechreizgrenze leerfressen und allabendlich an der Bar eine riesige Schneise in die Schnapsvorräte saufen.

osvaldocuba
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#33 RE:Dinero II, meine Erfahrung
13.06.2005 01:57

@e-l-a
kann man machen, aber derjenige der es so macht darf nicht von sich behaupten auf cuba gewesen zu sein

Juventud rebelde

#34 RE:Dinero II, meine Erfahrung
13.06.2005 14:05

Hallöle
also ich fliege übernächste Woche ins AI Hotel und freu' mich drauf. Das erste Mal in Kuba!! Und das Beste: die Mischpoke muss draußen bleiben... -> keine größeren Ausgaben für diese; keine sabbernde Dorfjugend, die weiße Frauen begatten will...

Sagt mal, wieviel Kilo schafft man in 2 Wochen vom Büffett auf die Hüften??? Wer hat Erfahrungen??

Marisolita
Bitte nicht schimpfen - bin sensibel!

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#35 RE:Dinero II, meine Erfahrung
13.06.2005 14:51

In Antwort auf:
kann man machen, aber derjenige der es so macht darf nicht von sich behaupten auf cuba gewesen zu sein
Aber selbstverständlich kann er das! Er hat ja dann zuhause in seiner Stammkneipe noch als Beweis das AI-Bändchen drum und ein "Che" T-Shirt an.

osvaldocuba
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#36 RE:Dinero II, meine Erfahrung
13.06.2005 15:49

dann zeigt man sich gegenseitig seine urlaubfotos und kommt zu der erkentnis das es auf mallorca oder in der türkei ,wo auch immer AL-urlaub gemacht wird gleich ausschaut.

Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#37 RE:Dinero II, meine Erfahrung
13.06.2005 18:05

Das erste Mal in Kuba!! Und das Beste: die Mischpoke muss draußen bleiben... -> keine größeren Ausgaben für diese; keine sabbernde Dorfjugend, die weiße Frauen begatten will...

mit der einstellung wäre ein urlaub auf sylt möglicherweise angebrachter,

shark0712
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#38 RE:Dinero II, meine Erfahrung
13.06.2005 22:06

In Antwort auf:
Hallöle
also ich fliege übernächste Woche ins AI Hotel und freu' mich drauf. Das erste Mal in Kuba!! Und das Beste: die Mischpoke muss draußen bleiben... -> keine größeren Ausgaben für diese; keine sabbernde Dorfjugend, die weiße Frauen begatten will...

Brauchst Du AI deswegen, oder
http://2001662.homepagemodules.de/topic....uventud+rebelde

In Antwort auf:
Hallo Jigga,
ich bin auch ziemlich jung nach Kuba "ausgewandert", allerdings ohne jemals vorher dort gewesen zu sein! Mit 21 Jahren und einem 4jährigem Kind.

--------------------------------------------------

user

#39 RE:Dinero II, meine Erfahrung
13.06.2005 22:21

@ shark0712

du bist ja wirklich ein kleiner sherlock !

Wer das nicht gemerkt hat, dass der Fette aus dem Schlachthof hinter solchen "Figuren" wie Lotscheck oder Juventud Rebelde steckt, der ist wirklich yuma, aber nicht zu knapp.

Ich muss wohl nicht weiter erwähnen dass die Lotscheck - Juventud ect. Ausführungen, eine üble Mischung aus Rassismus, Blut, Kotze und Bu...., den meisten noch halbwegs normalen Forumsbesuchern (diejenigen ohne Rum- oder BSE-Schrumpfhirn) auf den S... gehen.

Wie wär's Habanero, hier mal etwas aufzuräumen??

Lass Stendi - Lotscheck - Juventud doch zu seinen Kumpels im Schlachthof, da kann sich er weiterhin in dem Gemisch aus Blut, Sch.. und Bum... suhlen, aber verschone bitte die anderen Foruimsmitglieder.

Seiten 1 | 2