Dinero II, meine Erfahrung

  • Seite 2 von 2
10.06.2005 17:13
#26 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

denn lass dich doch nicht abzocken


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 17:59
avatar  ( Gast )
#27 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
( Gast )

Higgi

die Leute begreifen es nicht, dass man nur einen leben hat.
In Kuba sind die Preisen akzeptabel, es liegt dann an einem sich an die eigene Finanzielle möglichkeiten anzupassen, und es liegt auch an die eigene Erwartungen vom urlaub.


Wenn mir irgendwas gefällt, und ich das geld dafür habe, dann nehme ich es einfach, wofür ist denn das Geld da ??
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 18:46
#28 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

einmal abzocken oder anscheissen lassen kann sich jeder,
beim zweiten mal ist es dummheit.
wie gut das man in deutschland nicht abgezockt wird!!!!??
es ist ja immer besser sich über andere länder aufzuregen.

also immer schön locker bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 21:36
avatar  ( Gast )
#29 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
( Gast )

Schnäppchenjäger und Geizkrägen sollten als Urlaubsziel die nächste Parkbank ansteuern.
SER GENEROSO ES EL UNICO MODO DE SER LIBRE


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 13:49
#30 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Schnäppchenjäger und Geizkrägen sollten als Urlaubsziel die nächste Parkbank ansteuern.

Das ist Unsinn. Es gibt zum Glück immer noch genügend Länder, wo ein Urlaub mit allem drum und dran weniger kostet, als die gleiche Zeit zuhause zu bleiben. Aber Kuba gehört nun leider nicht mehr dazu.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 18:01
avatar  ( Gast )
#31 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
einmal abzocken oder anscheissen lassen kann sich jeder,
beim zweiten mal ist es dummheit.
wie gut das man in deutschland nicht abgezockt wird!!!!??
es ist ja immer besser sich über andere länder aufzuregen.

also immer schön locker bleiben


Wie willst du es den verhindern mit deiner Intelligenz das dich der Cubanische Staat nicht abzockt?????????
Die Chulos und das andere gerümpel ist doch kein problem, aber an Väterchen staat kommt niemand vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 19:31
#32 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie willst du es den verhindern mit deiner Intelligenz das dich der Cubanische Staat nicht abzockt
All Inklusive buchen, die Anlage nicht verlassen, mehrmals täglich das Büffett bis zur Brechreizgrenze leerfressen und allabendlich an der Bar eine riesige Schneise in die Schnapsvorräte saufen.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 01:57
#33 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Forenliebhaber/in

@e-l-a
kann man machen, aber derjenige der es so macht darf nicht von sich behaupten auf cuba gewesen zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 14:05
avatar  ( Gast )
#34 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
( Gast )

Hallöle
also ich fliege übernächste Woche ins AI Hotel und freu' mich drauf. Das erste Mal in Kuba!! Und das Beste: die Mischpoke muss draußen bleiben... -> keine größeren Ausgaben für diese; keine sabbernde Dorfjugend, die weiße Frauen begatten will...

Sagt mal, wieviel Kilo schafft man in 2 Wochen vom Büffett auf die Hüften??? Wer hat Erfahrungen??

Marisolita
Bitte nicht schimpfen - bin sensibel!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 14:51
#35 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kann man machen, aber derjenige der es so macht darf nicht von sich behaupten auf cuba gewesen zu sein
Aber selbstverständlich kann er das! Er hat ja dann zuhause in seiner Stammkneipe noch als Beweis das AI-Bändchen drum und ein "Che" T-Shirt an.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 15:49
#36 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Forenliebhaber/in

dann zeigt man sich gegenseitig seine urlaubfotos und kommt zu der erkentnis das es auf mallorca oder in der türkei ,wo auch immer AL-urlaub gemacht wird gleich ausschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 18:05
#37 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das erste Mal in Kuba!! Und das Beste: die Mischpoke muss draußen bleiben... -> keine größeren Ausgaben für diese; keine sabbernde Dorfjugend, die weiße Frauen begatten will...

mit der einstellung wäre ein urlaub auf sylt möglicherweise angebrachter,


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 22:06
#38 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hallöle
also ich fliege übernächste Woche ins AI Hotel und freu' mich drauf. Das erste Mal in Kuba!! Und das Beste: die Mischpoke muss draußen bleiben... -> keine größeren Ausgaben für diese; keine sabbernde Dorfjugend, die weiße Frauen begatten will...

Brauchst Du AI deswegen, oder
http://2001662.homepagemodules.de/topic....uventud+rebelde

In Antwort auf:
Hallo Jigga,
ich bin auch ziemlich jung nach Kuba "ausgewandert", allerdings ohne jemals vorher dort gewesen zu sein! Mit 21 Jahren und einem 4jährigem Kind.


--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 22:21
avatar  ( Gast )
#39 RE:Dinero II, meine Erfahrung
avatar
( Gast )

@ shark0712

du bist ja wirklich ein kleiner sherlock !

Wer das nicht gemerkt hat, dass der Fette aus dem Schlachthof hinter solchen "Figuren" wie Lotscheck oder Juventud Rebelde steckt, der ist wirklich yuma, aber nicht zu knapp.

Ich muss wohl nicht weiter erwähnen dass die Lotscheck - Juventud ect. Ausführungen, eine üble Mischung aus Rassismus, Blut, Kotze und Bu...., den meisten noch halbwegs normalen Forumsbesuchern (diejenigen ohne Rum- oder BSE-Schrumpfhirn) auf den S... gehen.

Wie wär's Habanero, hier mal etwas aufzuräumen??

Lass Stendi - Lotscheck - Juventud doch zu seinen Kumpels im Schlachthof, da kann sich er weiterhin in dem Gemisch aus Blut, Sch.. und Bum... suhlen, aber verschone bitte die anderen Foruimsmitglieder.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!