Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela

27.05.2005 12:40 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2005 12:41)
avatar  Alf
#1 Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Da meine novia vorraussichtlich im Juni 2 Woche nach Cuba darf würde mich mal interessieren welche Flüge es so zwischen den beiden Ländern gibt und welche von dem med cub. Personal so genutzt werden.

Man hat mich zwar gestern angerufen und eine Rückkehrtag mitgeteilt aber ich möchte diesen Termin doch gern überprüfen. (ob es an diesem Tag überhaupt Flüge gibt und man sich nich vielleicht im Monat vertan hat)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2005 13:35 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2005 05:27)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela
avatar
( Gast )

es gibt auch charter flüge, und die sieht man nirgendswo.
ansonst gehe auf. http://www.opodo.de gebe die verbindung an, udn wirst schon sehen wer sie strecke als linie fliegt.
Geht auch http://www.amadeus.net
Saluds oder http://www.billigfly.de

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2005 08:22
avatar  Alf
#3 RE:Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Sie soll nun am 8. oder 9. kommen. Ich fliege am 10. und hoffe mal das sie da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 00:06
avatar  ( Gast )
#4 RE:Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela
avatar
( Gast )

wenn nicht, ist ja auch nicht tragisch auf Kuba, anders wäre wenn sie hier nicht käme
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 12:03
avatar  Alf
#5 RE:Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Da hätte ich noch ne Frage. Bei Condor darf ich 2x23 kg mitnehmen, machen die Probleme wenn 1 Koffer 30kg wiegt und der andere 10kg?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 12:10
#6 RE:Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela
avatar
Top - Forenliebhaber/in

bei 2-3kg mehr ist es noch kein problem. beigrosseren differenzen musste ich schon mal die koffer umpacken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 12:22
avatar  Alf
#7 RE:Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Die LTU erlaubt ja 32 kg pro Koffer auch habe ich mal gehört das 30 kg die Obergrenze für ein Standartgepäckstück währe. So sollte es kein Problem sein wenn das Gesamtgewicht unter den 46 kg und das Einzelgewicht unter den 30 kg?
Gibt es hierzu noch andere Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 12:43 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2005 12:45)
#8 RE:Flugverbindungen zwischen Cuba und Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gibt es hierzu noch andere Erfahrungen?

26. November 2001 Condor-"Late Night Check In" Leipzig:
Eine Stahlkiste als Transportkoffer, Gesamtgewicht 38 kg. Die Dame klebte problemlos einen roten Zettel dran mit der Aufschrift "heavy wight".

Ich hatte noch ein weiteres großes Gepäckstück und einen Riesenkarton mit Fahrrad dabei, für den ich allerdings extra den Transport bezahlt hatte. Fürs Fahrrad, nicht aber für die ca. 60 Kilo, was da sonst noch drin steckte. Die gingen so mit durch.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!