"Glücklich trotz Kubaner"

  • Seite 2 von 2
28.05.2005 21:15
avatar  ( Gast )
#26 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

mir hat mal jemand im Forum gesagt, Kubis lieben trotzdem, auch wenn sie fremd gehen. Ich habe es für besser gehalten, die Beziehung zu beenden, Vertrauen gleich null, auch wenn ich glücklich mit ihm war. biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 21:48
avatar  ( Gast )
#27 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

@Biene

was bist du dir selber wert? Ein Typ der mir sagt das er mich liebt, aber dennoch nicht schnell genug bei einer anderen sein kann, kann sich sein Gesülze in die Haare schmieren. Was ich selber gebe, erwarte ich auch von meinem Partner. Ich glaube nicht an diesen Quatsch, vonwegen ich liebe dich, aber ich brauche meinen Freiraum (pop hier pop da). Ich bin auch trotz aller postings hier davon überzeugt, das es keinen Unterschied macht, welcher Nationalität man angehört. Ob nun Kubaner, Deutscher oder sonstwer....ich glaube, wenn sie wirklich und aufrichtig lieben sind sie treu. Da mögen sich nun viele hier im Forum wieder die Haare raufen, aber Liebe ist Liebe, und die empfinden alle Menschen gleich, wenn sie denn ehrlich ist.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:07
avatar  ( Gast )
#28 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Deborah, das kann ich momentan nur bestätigen. Auch wenn ich Gefahr laufe, mich wieder zu weit hinaus zu lehnen, nach 11 Jahren ist mein Mann der Meinung, gehen zu müssen. Er war ein paar mal zu Besuch bei der Kur, hat mir erzählt er liebe mich über alles und er würde uns vermissen, es sei so einsam zu Hause ohne uns. Jetzt sind wir wieder zu Hause, wollte einiges für unsere Beziehung tun, damit wir es besser haben, plötzlich war er weg. Warum, solange ich ihn habe machen lassen, was er für richtig hielt, war die Welt in Ordnung. Jetzt wollte ich mal was für mich tun, mal an mich denken, ja das war es dann wohl. Mir braucht kein Mann mehr was von Liebe erzählen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:26
avatar  ( Gast )
#29 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Biene, das tut mir sehr leid für Dich. Vielleicht waren einfach beide nicht die Richtigen. Der eine, weil er nicht treu sein kann, und der andere, weil er Dich nicht wirklich glücklich machen konnte. Aber nicht aufgeben....Du findest ihn auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:36
avatar  ( Gast )
#30 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Biene, ich würde an Deiner Stelle in Erwägung ziehen, es wieder mit Deinem Cubaner zu versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:38
avatar  ( Gast )
#31 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Damit er bei der nächsten Gelegenheit mit einer anderen im Bett landet und vielleicht noch ein Kind dabei raus kommt. Nein danke, soviel Selbstbewußtsein habe ich noch. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:39
avatar  ( Gast )
#32 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Deborah, danke für Deine Worte, muß erst mal den Fußboden wieder finden. Habe damit überhaupt nicht gerechnet. Habe meine Kinder und die brauchen mich jetzt mehr als irgendein Mann. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:40
avatar  ( Gast )
#33 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Biene, von der Bauchlandung würde ich Dir auch abraten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:44
avatar  ( Gast )
#34 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

ja aber wirklich. Ich kann auch kein Vertrauen mehr haben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:47
avatar  ( Gast )
#35 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Deborah es gibt einen guten Spruch. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Galgenhumor ist das, was mich momentan hoch hält. Aber Du hast Recht. Egal ob Ausländer oder Deutscher, in der Liebe sind sie alle gleich. Ich bin das beste Beispiel. Ich finde bloß die goldene Mitte nicht. Welche Mischung muß man denn haben? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:48
avatar  ( Gast )
#36 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Biene, ich kann Dir jetzt nur aus meiner Lebenserfahrung einen Rat geben, gib Deinem Cubi eine Chance....


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:49
avatar  ( Gast )
#37 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Lass Dich einfach treiben und sei ganz Du selbst. Dann findest Du die goldene Mitte von ganz alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:50
avatar  ( Gast )
#38 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Chico nenne mir einen Grund, warum ich das tun sollte. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:52
avatar  ( Gast )
#39 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Deborah ich lebe momentan von einer Minute zur anderen, weiß überhaupt noch nicht weiter. Muß erstmal mit dem Gedanken klar kommen, daß es so ist. Da hatte ich es damals einfacher. Ich in Berlin, mein Ex in Kuba. So konnte man sich nicht mehr über den Weg laufen. Ich kann ja einfach nach Kuba ziehen, dann bin ich dem Problem wieder aus dem Weg. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 22:59
avatar  ( Gast )
#40 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Bienchen, vor Problemen kann man nicht weglaufen. Sie holen Dich doch irgendwann wieder ein.

chico redet hier von ihren/seinen Lebenserfahrungen. Ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen, das aufgewärmte Beziehungen echt wie kalter Kaffee schmecken und die Probleme die da irgendwo mal waren, tauchen 100%ig wieder auf. Noch dazu ohne vorhandenes Vertrauen....was soll denn das für eine Beziehung werden? Vielleicht für Masochisten geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 23:01
avatar  ( Gast )
#41 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Ich kenne Chico nicht, aber wenn einmal was zu Ende ist, sollte man es auch dabei belassen. Gut jeder hat eine 2. Chance verdient, aber nicht, wenn er vorher fremd gegangen ist. Bei meinem Mann könnte ich noch mal über eine Chance nachdenken. Er ist nie fremd gegangen, er kommt nur mit der momentanen Lage nicht klar, warum auch immer, keine Ahnung. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 23:08
avatar  ( Gast )
#42 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Gib Dir und ihm etwas Zeit. Vielleicht braucht ihr einfach mal etwas Abstand zueinander. Sitz jetzt bloss nicht zuhause rum und grüble. Mach was schönes für Dich. Geh raus, verabrede Dich mit Freunden. Versuche wieder positiv zu denken und Deine Gedanken zu ordnen. Geniesse die Sonne und lass sie auf Dich wirken.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 23:10
avatar  ( Gast )
#43 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

wir weichen hier ja überhaupt nicht vom Thema ab aber was solls


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 23:11
avatar  ( Gast )
#44 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Freunde, was sind das?Habe in Kuba richtige Freunde, aber leider so weit weg. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 23:18
avatar  ( Gast )
#45 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Es kann doch nicht sein, das Du im grossen Berlin niemanden kennst, der mit Dir mal um die Häuser zieht???
Ok, wenn dem wirklich so ist, dann schau doch mal in die Zeitung, was so an Veranstaltungen läuft. Da gibts doch in Berlin sicherlich eine ganze Menge Möglichkeiten um unter Leute zu kommen........


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2005 03:52
avatar  ( Gast )
#46 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Hallo Biene,
Ich hatte auch mal so eine Krise,ich bin mit dem Kopf vor die Wand gelaufen,die Decke viel mir auf den Kopf,
Und dann habe ich das Positive und das Negative in meiner Beziehung gegeneinander Abgewogen,und mein Verstand
hat gesiegt.
1)So schön kann doch kein Mann/Frau sein,das ich Ihm lange nach Weine,
2)Andere Mütter haben auch liebe Kinder.
3)es ist richtig ,SEX mit dem Ex,.........ist schön,mann kennt sich,aber zusammen leben ???????
4)Heute muß mir ein Partner erst einmal beweisen das er Monogamm ist,Ich möchte nicht mit einer Frau Sex haben,
die noch warm ist von einem anderem Mann.
5)Ich glaube aber auch,alles ist eine Frage des Alters,gerade bei den Männern,bis 30 sind Sie wie Jäger,und wollen
jedes Reh erlegen,Sie machen noch Strichlisten,
6)Ich sage mir immer,es kommt der Tag ,dann finde ich das Sandkorn im Meer,das zu mir paßt,
denn wehr mit Gewahlt sucht,sich nur Leiden schaft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2005 07:22
avatar  ( Gast )
#47 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

natürlich kann ich dazu nur etwas aufgrund meiner individuellen Lebenserfahrung sagen.
Wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere, hast Du doch noch nach wie vor Gefühle für den Cubaner.
Ich würde heute für meine Gefühle kämpfen.... und man muss auch mal verzeihen können.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du eine richtige Entscheidung triffst ,


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2005 10:40
avatar  ( Gast )
#48 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Ich habe keine Liebesgefühle mehr für meinen Ex-Kubi, es ist mehr oder weniger Dankbarkeit für ihn, für das, was er für uns getan hat. Das hat aber nichts mehr mit Liebe zu tun. Es ist vielleicht auch die eigene Art der Kubaner, die mich immer noch so fasziniert, aber lieben tue ich ihn nicht mehr. Ich liebe meinen Mann und darum würde ich noch mal kämpfen. Er ist noch nicht einmal fremd gegangen, er kommt momentan mit der neuen Situation nicht klar. Ich glaube, er hat Angst sein Gesicht zu verlieren. ICh lasse ihm ersmal Zeit und dann sehen wir weiter. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2005 11:01
avatar  ( Gast )
#49 RE:"Glücklich trotz Kubaner"
avatar
( Gast )

Ich wünsche Dir viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!