Geldtausch in kuba

17.05.2005 16:43
avatar  ( Gast )
#1 Geldtausch in kuba
avatar
( Gast )

Hi,
wie ich jetzt gelesen habe sind die Gebühren für Kreditkarte ziemlich hoch. Man sollte daher Bargeld in Euro mithnehmen. Doch wie sieht es mit Travellerschecks in Euro aus, weiss jemand wie hoch da die Gebühren sind.
Saludos...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2005 00:14
#2 RE:Geldtausch in kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wie ich jetzt gelesen habe sind die Gebühren für Kreditkarte ziemlich hoch. Man sollte daher Bargeld in Euro mithnehmen.

Es gibt auch Erfahrungsberichte, die von casi offiziellen Umtauschkursen auch bei Kreditkarten erzählen, also ca. EUR->USD + 8% Aufwertung des CUC + 3% Tauschgebühr, also insgesamt EUR->USD + 11-12%.

Deine Frage zu Traveller-Cheques habe ich auch schon mal gestellt und leider keine Antwort bekommen

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2005 02:03
#3 RE:Geldtausch in kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kenne aber auch niemanden, der Travellercheques noch benutzt. Sind wohl aus der Mode gekommen wie die Kassettenrecorder. Vielleicht liegt es daran.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 05:28
avatar  guajira
#4 RE:Geldtausch in kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hmhm, ich habe gerade welche benutzt...
siehe:
http://2001662.homepagemodules.de/t50814...denn-nun-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!