Turistenkarte - dringend - möglichst in Hamburg!

11.04.2005 17:12 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 17:12)
avatar  Cubomio
#1 Turistenkarte - dringend - möglichst in Hamburg!
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Zusammen,

habe mich kurzfristig entschieden, an diesem Donnerstag nach HAV zu fliegen und habe nun das Problem, das ich keine Touristenkarte habe.

Ist vielleicht jemand im Forum aus Hamburg und kann mir aushelfen?

Oder sonst jemand, der mir die Karte (auf Vertrauensbasis) schicken würde, da die Zeit nicht mehr ausreicht, um vorher das Geld zu schicken.

Wäre suuuuupernett!!! ...

Danke
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:16
avatar  dirk_71
#2 RE:Turistenkarte - dringend - möglichst in Hamburg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,
besorg Dir doch eine Tourikarte am Condorschalter am Fluhafen, das ist kein Problem habe ich auch so gemacht.
Wenn Du in der Nähe von Fuhlsbüttel wohnst kannst Du das sogar noch vor dem Reisebeginn machen, ansonsten am Tag der Abreise.


Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:28
avatar  Cubomio
#3 RE:Turistenkarte - dringend - möglichst in Hamburg!
avatar
Cubaliebhaber/in

Ah, super, DANKE !!!

Dachte, das damit der Schalter in HAV gemeint ist, was ja nichts bringt, wenn sie mich in Paris nicht in die Maschine lassen weil ich kein Visum vorweisen kann.

Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!