Geld Wechseln Holguin

19.03.2005 09:51
avatar  ( Gast )
#1 Geld Wechseln Holguin
avatar
( Gast )

Hallo, mir kreist die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf:
Wenn ich am Mittwoch in Holguin ankommen muss ich ja direkt mit Kuba-Dollars das Taxi zahlen. Kann man direkt am Flghafen Euros tauschen, ansonsten wär nämlich schlecht?!

Gracias,
elrubio


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 09:58
avatar  Moskito
#2 RE:Geld Wechseln Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro


Ja!

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 10:38
avatar  ewuewu
#3 RE:Geld Wechseln Holguin
avatar
super Mitglied

Direkt gegenüber dem Föderband, auf dem die Gepäckstücke ausgegeben werden, hinter der Grenzabfertigung halblinks, wird bei Ankunft jedes Flugzeuges eine Wechselkasse besetzt.

Achtung, die Taxifahrer haben jetzt (hin und zurück) versucht, Aufpreise für "Übergepäck" zu erheben. Bei mir also das Fahrrad. Gewünscht wurde die Zahlung von 13/15 Buntpesos.
Habe ich auch diesmal nicht gezahlt. Zehne musste ich aber legen. Ok wären wohl acht, wenn ich nicht irre.
Immerhin musste der Fahrer rückzu das Rad auf dem Dachgepäckträger unterbringen, was er wirklich sehr gut machte und er war auch der gescheiteste Fahrer, mit dem ich je unterwegs war. 'Hat sich sogar angeschnallt und mich aufgefordert, es auch zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 14:55
avatar  ( Gast )
#4 RE:Geld Wechseln Holguin
avatar
( Gast )

...also was ist der anzustrebende Kurs für die Taxifahrt nach Holguin - acht Kubanische Dolores?

Und wenn wir schon beim Thema sind:
Wo kann man abends in Holguin hingehen. Stichwort Bar bzw. Paladar???

elrubio


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 13:25
avatar  ewuewu
#5 RE:Geld Wechseln Holguin
avatar
super Mitglied

Das ist so überschaubar, dass du es innerhalb kürzester Zeit rausbekommen hast.
Im Begonia sitzen die (zahlreichen) deutschen Einwohner Holguins regelmäßig zum Plausch.
Die helfen dir sicher weiter


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 13:27
avatar  ewuewu
#6 Ergänzung
avatar
super Mitglied

Nimm die aktuellste Ausgabe des KICKER mit. Das wird die Kommunikation sicher erleichtern


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 13:28
#7 RE:Geld Wechseln Holguin
avatar
spitzen Mitglied

ja in holguin am flughafen kann man euros in kubadollars tauschen aber empfehlung nur soviel wie man die nächsten tage braucht bis man eine andere bank findet da kursschwankungen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!