Ungerechte Schweinerei

  • Seite 1 von 2
31.01.2005 12:11 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:22)
#1 Ungerechte Schweinerei
avatar
Forums-Senator/in

Und mit irgendwas muss er ja in die USA fliehen können, falls das Volk ihn versucht zu stürzen. Und dann bitte eine stillvolle Flucht
--------------------------------------------------------------------------------


Da hast du recht besser als so:

http://2001662.homepagemodules.de/t48613...idelFoto_0.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 12:22
avatar  TJB
#2 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Eine richtige Ungerechtigkeit
Die Welt bleibt voller Ungerechtigkeit -
solange der Eifelturm in Paris und nicht in der Eifel steht !


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 12:38 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 12:54)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
der CH, des zweitreichsten Landes der Welt

Huch, soviele vergessene Gängstermillionen, Diktatorenvermögen und Nazigold?

Das der Schweizer Jefe keine Yacht hat, liegt sicher eher daran, daß die Schweiz nicht am Meer liegt. Und daß ein Mann wie Castro auch mal repräsentieren muß, sollte man ihm schon zugestehen!

'Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht!'

Diego Buchwald


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 12:46 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 12:51)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
( Gast )

Nein, welche Überraschung. Und von zig Millionen Dollares auf Schweizer Bankkonten ganz zu schweigen.

Und mit irgendwas muss er ja in die USA fliehen können, falls das Volk ihn versucht zu stürzen. Und dann bitte eine stillvolle Flucht

_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:03
avatar  ( Gast )
#5 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
( Gast )

Das Boot ist nun aber auch schon 18-19 Jahre alt.
Der Reißer ist das nun ja nicht.

In Antwort auf:
Der Jährliche Unterhalt beläuft sich auf 10% des Kaufpreises!

Wußte gar nicht, dass Cubaner so viel verdienen, oder liegt sie nicht dort?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:10 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:17)
#6 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:12 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:17)
#7 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:28 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:18)
#8 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:46
avatar  jeff
#9 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
spitzen Mitglied

Woher weiß man denn, daß das Castros Yacht ist? Der Standort Cuba ist ja noch kein Beweis dafür.

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:51 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:18)
#10 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:56 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 13:56)
avatar  jeff
#11 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
spitzen Mitglied

Auf gut deutsch und schweizerisch: Es bleibt vorerst eine Mutmassung. Vielleicht gehört das Boot ja Chavez oder einem der chinesischen oder vietnamesischen Spitzenpolitikern.
Neben dem Bild ist ja nur der Hersteller und "Cuba" angegeben. Steht Cuba hier für Nationalität des Halters, Standort oder Flagge des Schiffs?


¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:59
avatar  Socke
#12 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und Flagge hat mit Standort nichts zu tun (als Info).

Eben, also kann der Eigner des stolzen Schiffes auch ein Herr Samuel Schmid sein :-)

Würde ja auch Sinn machen, zuhause hat er keinen geeigneten Leigeplatz dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:05 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:19)
#13 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:30
#14 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
super Mitglied

LIBERTAD • L: 192'0" Y: 1986/1992
Leopoldo Fernandez Pujals, a Cuban-American who successfully launched a pizza business in Spain similar to Domino’s, owns this yacht. She shares her name with the pro-democracy group Cuba Libertad, which he also heads. Libertad—plus her toys, including a 21-foot Sea Ray and dive gear—is for sale for $14.95 million. B: Elsflether Werft, Germany; N: Builder/Donald Starkey; H: Steel; E: 2/1,720-hp Caterpillars

tja,

Michael
..................................................
"You can easily judge the character of a man by how he treats those who can do nothing for him."


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:35
avatar  jeff
#15 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
spitzen Mitglied

tja, und auch noch deutlich weniger als 1 Mio USD pro Meter. Oder ist die Yacht auf 15m geschrumpft?
Demasiado chismes!

In Antwort auf:
Text

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:43 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:19)
#16 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 16:07 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 16:20)
avatar  ewuewu
#17 Schweizer Banken
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Und im übrigen: Das Thema Nazigold wurde von der CH (im Vergkeich zu anderen Staaten) aufgearbeitet. Es gab falls es dir entgangen ist einen Vergleich.

Nun mal janz lansam mit die jungen Pferde.
"Falls es Dir entgangen ist", musste in jedem Fall, genau wie bei den nachrichtenlosen Konten usw. erst heftigster Druck auf die Jungs in Zürich ausgeübt werden.
Und Teile der öffentlichen Meinung (und der veröffentlichten) waren genau so peinlich unterwegs wie in Deutschland, als es um die Entschädigung der Zwangsarbeiter ging.

Es gehört ja nun wirklich nicht zu den weltweit am besten gehüteten Geheimnissen, dass jeder miese Diktator, noch das schäbigste politische System die gewohnheitsmäßig ihre Bevölkerung bestehlen, regelmäßigdie Kohle in der Schweiz bunkert und dass dieses System der gewerbsmäßigen Hehlerei von den dortigen Bakern mit Zähnen und Klauen verteidigt wird.
Zuletzt deutlich geworden in den im vergangenen Jahr geführten Verhandlungen zwischen EU und der Schweiz, die dann mit einem mehr als faulen Kompromiss abgeschlossen wurden


Wie gesagt. Dies alles nur, "falls es Dir entgangen ist"


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 16:14 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:19)
#18 RE:Schweiter Banken
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 16:18
#19 RE:Ungerechte Schweinerei
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Und mit irgendwas muss er ja in die USA fliehen können, falls das Volk ihn versucht zu stürzen. Und dann bitte eine stillvolle Flucht

Da hast du recht besser als so:

http://2001662.homepagemodules.de/t48613...idelFoto_0.html


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 16:22
avatar  ewuewu
#20 RE:Schweizer Banken
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Hast du was gegen unser Bankgeheimnis?

Kannst du nicht lesen, oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 16:44 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:20)
#21 RE:Schweizer Banken
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 16:48 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 16:48)
avatar  jeff
#22 RE:Schweizer Banken re suizito cubano
avatar
spitzen Mitglied

Und damit möchtest Du beweisen, daß Castro gar kein Schweizer Bankkonto haben kann?


¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 16:55 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:21)
#23 RE:Schweizer Banken re suizito cubano
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 17:01
avatar  jeff
#24 RE:Schweizer Banken re suizito cubano
avatar
spitzen Mitglied

dann hinterziehst Du also dem deutschen Staat durch Deine wahrscheinlich per Geburt erworbene schweizer Staatsbürgerschaft Steuern - unglaubliche Schweinerei!

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 17:06 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 08:21)
#25 RE:Schweizer Banken re suizito cubano
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!