Duty Free

30.01.2005 22:01
avatar  ( Gast )
#1 Duty Free
avatar
( Gast )

Hallo zusammen!
Wir werden nächsten Monat zu unserem ersten Kuba Urlaub aufbrechen und da stellt sich mir gerade eine Frage.
Und zwar: Gibt es bei der Abreise in Kuba einen Duty Free mit Orginal Parfüms, Zigaretten und so? Oder ist es günstiger wenn ich in Deutschland oder im Flugzéug kaufe?
Danke vorab,Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 13:06
avatar  ( Gast )
#2 RE:Duty Free
avatar
( Gast )

Wenn du cubanische Zigaretten kaufst biste im jeden Fall billiger.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 14:22
avatar  ( Gast )
#3 RE:Duty Free
avatar
( Gast )

Im Duty Free Havana Flughafen gibt es die Stange Marlboro für 22 Dollar CV.Aber denke daran Du darfst nur eine Stange in Deutschand einführen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 14:45
#4 RE:Duty Free
avatar
super Mitglied

servus ,wie die kollegen schon geschrieben haben sind zigaretten auf jeden fall günstiger.

das parfüm welches die verkaufen ist genau das gleiche wie hier,eher noch etwas teurer,also wärst du schön deppert wenn du das da kaufen würdest.

das kubanische parfüm ist jedoch ziemlich billig und auch ganz gut:coral negro(ca 9cup) für die frau ist sehr gut und für den mann montecristo(ca 15cup)(das ist mein geschmack)
denke daran,auch für parfüm ist die einfuhr nach deutschland begrenzt.
(aber als ausgleich dafür dürfen die armen bonzen so viel mitnehmen wie sie wollen)



 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:00
avatar  Alf
#5 RE:Duty Free
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Bei Rum kann es billiger sein in einem normalen cub. Geschäft zu kaufen. Im Shop des Flughafen Varadero war er teurer als in den normalen Geschäften.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 21:18
avatar  Moskito
#6 RE:Duty Free
avatar
Rey/Reina del Foro


In Holguin Flughafen Duty Free kostete die Flasche Mulata 5 años unschlagbare 4,30 CUC (Dezember 2004)
Da nimmt man doch gleich zwei oder drei...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 21:32
avatar  ( Gast )
#7 RE:Duty Free
avatar
( Gast )

Also wenn ich das richtig verstehe, soll ich Parfüm in Deutschland kaufen,
Zigaretten und Rum lieber in Cuba!
Vielen Dank!

P.S.: Fliegt jemand am 17.02.05 von Frankfurt nach Varadero?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 21:38 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 21:40)
avatar  dirk_71
#8 RE:Duty Free
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Zigaretten und Rum lieber in Cuba!

Also Habana Club bekommst Du hier auch so einem guten Preis.. aber ich würde eher einen anderen aus Kuba mitbringen... einen den Du hier nicht so leicht bekommst.. Ich habe letztes Mal eine Flasche "Ron Santiago de Cuba Anejo" mitgebracht


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 08:51
avatar  ( Gast )
#9 RE:Duty Free
avatar
( Gast )

Naja, der dreijährige kostet hier knapp 10 bis 12 Euro, je nach Geschäft, in Havanna habe ich seinerzeit im Geschäft (NICHT Flughafen) 3,50 Dollar bezahlt.
Lohnen tut es sich für den siebenjährigen, dunkle Erinnerung ca. sieben Dollar im Geschäft in Havanna und hier gesehen bei Karstadt für um die 40 Euro.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 09:07
avatar  Alf
#10 RE:Duty Free
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

so ich es richtig in Erinnerung habe
in Cuba
HC 7J um die 10 $
Mulatta / Varadero um die 7 $ jeweils 0,7; die kleinen so um die 4 $ (Flughafen Varadero 4,5 $)
ist aber schon etwas her. 2003


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 10:00
avatar  dirk_71
#11 RE:Duty Free
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Lohnen tut es sich für den siebenjährigen, dunkle Erinnerung ca. sieben Dollar im Geschäft in Havanna und hier gesehen bei Karstadt für um die 40 Euro.

Im Oktober hat der HC 7 Jahre in Havanna 11$ gekostet. Hier in Deutschland bekomme ich den für 14-15€ im Marktkauf. deshalb meine ich, dass man lieber einen anderen Rum aus Kuba mitbringen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 10:43 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 10:44)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Duty Free
avatar
( Gast )

Das ist aber heftig günstig, kannte nur den Karstadt Preis, aber die sind eh nicht die günstigsten.

Ansonsten aber auch http://www.koelnerrumkontor.de/onlineshop/group_000.html Ist sowieso eine gute Seite, auch wenn sie kölnerrumkontor heißt. Da kostet er 23,90.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 12:31
avatar  chris6
#13 RE:Duty Free
avatar
spitzen Mitglied

Stimmt, der "Ron Santiago de Cuba Anejo" schmeckt mir auch am besten
Nur schade das er immer so schnell leer ist

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!