www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Wie sieht derzeit die Versorgungslage in HAV und CMW aus bei - Milch? - Milchpulver? - "Pampers"? - Feuchttüchern?
- CD-Rohlingen?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, uns geht es um das Zusammenstellen unseres Gepäcks. Wir wollen so wenig wie möglich "Ballast" mitschleppen. Bitte keine Verweise auf die Suchfunktion des Forums, die ist nämlich the pain in my ass.
Gibt es auch in den Tiendas aber zu astronomischen Preisen...(ich glaube 3 Stück für 3 Dollar) Ich nehme immer zwei 50'er Spindel mit, ist sehr begehrt.
ich weiss nicht was ein feuchttuch ist, aber der rest ist alles zu bekommen. rohlingpreis ist 0.60 cent unter der hand und 1 dollar in der tienda. alles ist vorhanden man muss nur zu verschiedenen stellen immer gehen.
Na, ich würde ja mir auch zutrauen 1 Liter Kuhmilch anstatt 1 Stunde Hotspot in Cuba zu besorgen, aber Kuhmilch ist nun wirklich nichts besonderes, auch in Cuba nicht.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de