Reisepartner

06.01.2005 18:57
avatar  ( Gast )
#1 Reisepartner
avatar
( Gast )

Fliege am 14.01. für zwei Wochen nach Holguin, von dort geht´s nach Santiago. Suche noch einen Reisepartner - hat irgendwer Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2005 00:24
#2 RE:Reisepartner
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@ RubioX !

Ich sitz auch in der Maschine.
Ich fahr dann von Holguin um 22.05 Uhr mit dem Viazul nach SCU weiter.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2005 17:25
avatar  ( Gast )
#3 RE:Reisepartner
avatar
( Gast )

Hi, ich fliege erst 2 Wochen später, wollte aber mal wissen, ob man vom Aeoropuerto in Holguin als Individualreisender nicht auch in einem der Touribusse nach Santiago mitgenommen werden kann. (weiß jemand, ob das geht und was es kostet ?).
Viazul bedeuted wohl, dass man erst nach Holguin reinfahren muss? Und dann noch eine Frage an die Viazul-Spezialisten: Nehmen die Fahrräder auch unverpackt oder nur im Karton mit? Wahrscheinlich ist das mal so oder so, aber ich wäre an Erfahrungsberichten/Wahrscheinlichkeiten sehr interessiert.
Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 18:47
avatar  ( Gast )
#4 RE:Reisepartner
avatar
( Gast )

Hallo Jörg,

vielleicht können wir uns gemeinsam nach Santiago bzw. Holguin durchschlagen. Wir können uns in Holguin vor dem Flughafenausgang treffen. Bin 30 Jahre , blond und trage einen großen grünschwarzen Rucksack...naja, soviele Individualtouris werden sicherlich nicht dort rumhängen. Oder hast Du eine bessere Idee? rubioX


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!