Cubaner in AI Anlagen

25.12.2004 17:44
avatar  ( Gast )
#1 Cubaner in AI Anlagen
avatar
( Gast )

Vielleicht hat jemand im Forum Infos; Cubaner, die bisher ja in manche AI-Anlagen als Tagesgäste gegen Bezahlung reinkonnten, sollen das jetzt nicht mehr dürfen.

Hat jemand genaue Informationen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 18:57
avatar  castro
#2 RE:Cubaner in AI Anlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hat jemand genaue Informationen?

ja, aber da musst du dich schon nach habana begeben ins barrio chino!
ungefähr in der mitte des boulevard, am gut frenquentierten, oeffentlichen telefon,
sitzt gegenueber ein schlauer cubano (chino?), der die genauen daten, wann und wo
cubanos mit ins ai-hotel duerfen und wann nicht! die anfrage kostet für cubanos 10
peso national und fuer touris 10 convertible!
du findest ihn links vom vogelverkaufs-tienda, also nicht zu verfehlen! da kann man
sich auch schoene bunte voegelchen (voegelchen ist richtig, keine chicas, die kommen
von alleine) fur die dauer eines urlaubes kaufen!
und wenn du schon mal dort bist, gegenueber des vogelverkaufs kann man lecker eine
cachita mit chino-food mitnehmen, falls es dir bei den chino-restaurants zu teuer
ist!

die chinos dort sind sehr hilfreich, wenn es um solche probleme geht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 00:07
avatar  Jorge2
#3 RE:Cubaner in AI Anlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Weinhnachten einmal anders erleben!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 04:17 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2004 04:31)
#4 RE:Cubaner in AI Anlagen
avatar
Forenliebhaber/in

Lehna, das scheint zumindest zur Zeit eine Tendenz zu sein. In Covarubias gab es bisher die Möglichkeit, für 6$ tagsüber alle Anlagen zu nutzen, ein pollo mit papitas und ein paar Bier und CL/café incl., und das wurde auch gerne von Cubanern in Anspruch genommen, die ein paar Fulas übrig haben (ja, auch die gibt es).
Dieses Angebot wurde zum 1.12. gestrichen, ab sofort gibt es nur noch die 20-CUC-Variante mit einem Essen im Restaurant nach freier Wahl. Die Anlage muß aber bis spätestens 4 p.m. verlassen werden, vorher 8 p.m. Kinder sind nur bis 2 Jahren gratis, danach voller Preis, vorher bis 6 die Hälfte .

Ein befreundeter Angestellter erklärte hierzu, die Beschwerden einiger Hotelgäste über lautstarke und ungezügelte Partys von kubanischen Tagesgästen in z.T. größeren Gruppen hätten sie zu dieser Maßnahme gezwungen.

In Guardalavaca erzählte mir ein Deutscher von ähnlichen Maßnahmen, also Zutritt für Cubis nicht verboten, aber allgemein für Tagesgäste deutlich teurer, ebenso im Marina in Playa Pesquero...

¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 18:56 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2004 23:30)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Cubaner in AI Anlagen
avatar
( Gast )

maschi, ich war mal dabei, wie cubanerinnen die benimmregeln in einem solchen hotel erlaeutert wurden. haette die eine nicht ihr kind dabei gehabt, dass sich so auf diesen ausflug gefreut hatte, waere ich sofort wieder abgehauen.

ich habe anschliessend den cubanern meine regeln erklaert. das hotel hat an uns nicht viel verdienen koennen danach. soviel haben sicher nicht mal die angestellten am abend herausgeschleppt ;-).


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 23:11
#6 RE:Cubaner in AI Anlagen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Buenas Uwe,

also braucht Kuba weder einen FC noch den AMI. Die zerstoeren sich selbst. Hatte das auch mal in Kuba erlebt. Mehr als einmal.

:-)))

Saludos

Uwe, der von Las Galeras und vor allem von Monte Christi traeumt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!