Green Screen is Back!

25.12.2004 17:23 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2004 17:23)
avatar  ( Gast )
#1 Green Screen is Back!
avatar
( Gast )

Das bekannte englischsprachige Cuba-Forum Green Screen ist zurück. Wirklich lustig, mit Teilnehmern aus aller Welt.

http://www.goliathboards.com/users5/greenscreen/index.cgi

Bin dort auch aktiv, allerdings wird nicht verraten unter welchem Username .



 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 17:42
avatar  ( Gast )
#2 RE:Green Screen is Back!
avatar
( Gast )

wie zuverlässig sind die Meldungen? Kurz mal reingeschaut, der politische Teil scheint überwiegend ja ein forum der cubaner in Miami zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 17:52
avatar  ( Gast )
#3 RE:Green Screen is Back!
avatar
( Gast )

@ Lehna

die Miami-Kubaner bilden eine kleine, aber militante Minderheit.

Das Board war mehr als vier Wochen down wegen diverser Meinungsverschiedenheiten , aber hat am 19.12.04 wieder aufgemacht. (musste umziehen)

Mehrzahl der Mitglieder sind Kanadier, US-Amerikaner, aber auch Engländer, Spanier, Holländer, Australier etc.

Wie in den meisten Kubaforen gibt es den harten Kern von Revolutionsromatikern, welche den Bärtigen für den Größten halten.
Natürlich auch viel Herzschmerz, zerbrochene Partnerschaften mit Kubanern etc.
Sextourismus-Tipps nicht so stark ausgeprägt wie hier.

Alles in allem nicht viel anders als hier, mit dem Unterschied, dass die Erfahrungen und meinungen vielfältiger sind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 01:12 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2004 01:12)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Green Screen is Back!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
scheint überwiegend ja ein forum der cubaner in Miami zu sein.
die cubaner aus cuba haben die neueroeffnung wegen stomsperre noch nicht mitbekommen. anschliessend werden sie sich aber rege beteiligen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 10:51
avatar  ( Gast )
#5 RE:Green Screen is Back!
avatar
( Gast )

Lieber Uwe S.

Du warst die letzte Zeit nicht auf Cuba. Erstaunlicherweise gibt es seit November kaum noch Stromausfälle. Aber trotzdem schön, dass du meine Meinung bestätigt,dass ich in dem genannten Forum Cubis/CIA aus Miami auslassen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 13:38 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2004 13:39)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Green Screen is Back!
avatar
( Gast )

Warum beteiligen sich dann die kubanischen Kubaner nicht, wenn es immer "coriente" gibt?!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 13:44 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2004 13:46)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Green Screen is Back!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dass ich in dem genannten Forum Cubis/CIA aus Miami auslassen.

[für so etwas gibt es noch keine Smilies hier]

Ja, Papa Bush als Ex-CIA Chef ist dort der fleißigte Poster...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 15:20
#8 RE:Green Screen is Back!
avatar
super Mitglied

Auch wenn es gut ist, dass es das GS wieder gibt, lohnt es sich nachzulesen, warum der Admin das Handtuch geschmissen hat.
Ein negatives Lehrstück, wie man Idealismus zerschleissen kann...

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 15:29
avatar  errue ( gelöscht )
#9 RE:Green Screen is Back!
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ein negatives Lehrstück, wie man Idealismus zerschleissen kann...

Das ist aber wohl die offizielle Version; hinter den Kulissen munkelt man, dass auch der Staatsapparat dort öfter mal vorbeigeschaut und bzgl. der Revolutionsromantiker beim Anbieter nachgefragt haben soll.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 15:51
#10 RE:Green Screen is Back!
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
beim Anbieter nachgefragt haben soll

ist das nicht auch eine Form von Zermürben?

Fragt so mal über den Gartenzaun,

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 16:09
avatar  errue ( gelöscht )
#11 RE:Green Screen is Back!
avatar
errue ( gelöscht )

Hast Recht! Da habe ich dich wohl einfach nur falsch verstanden. Sorry!
In seiner im Forum nachlesbaren Version wird das Ganze nämlich nur umschrieben.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!