union-western

  • Seite 1 von 2
06.12.2004 07:22
avatar  salva
#1 union-western
avatar
normales Mitglied

hi hat jemand erwahrung über union western geld briefe .paket usw


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 11:45
avatar  Socke
#2 RE:union-western
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nicht persönlich, aber Western-Union wird gern für die Bezahlung hochpreisiger Dinge auf E-Bay genutzt. Das Geld ist dann weg und die Ware kommt nicht :-)

Der Verkäufer sitzt dann in einem 3. Welt Land wo man ihn bestimmt nicht erwischt. Cuba kam da noch nicht vor, sonst aber so ziemlich alles.

Western-Union liefert das Geld also ab, insbesondere auch in ehemalige GUS Staaten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 12:38
avatar  R.Bost
#3 RE:union-western
avatar
Cubaliebhaber/in

... aber nicht nach Kuba, jedenfalls nicht von Deutschland aus.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 18:17
avatar  ( Gast )
#4 RE:union-western
avatar
( Gast )

Western -Union ist eine Us Firma nach Cuba kanst Du nichts versenden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 19:30
avatar  jan
#5 RE:union-western
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Außer du bist ami oder canadier


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 13:59
#6 RE:union-western
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Western -Union ist eine Us Firma nach Cuba kanst Du nichts versenden.


Das dachte ich mir auch, aber dann habe ich in Sabtiago in einem Kaufhaus eine kleine Kabine für Geldempfang mit groß "WESTERN UNION MONEYTRANSFER".

Straße weiß ich nicht mehr. Du gehst die Einkaufstraße, wo auch CUBANA ist Richtung Hafen bis die letzte große Tienda auf der linken Seite kommt.

Nächste Kreuzung rechts, erstes Kaufaus (1 stöckig).
Im UG rechts hinten.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 14:19
avatar  ( Gast )
#7 RE:union-western
avatar
( Gast )

Western Union gibst in vielen Städten in Kuba, aber von Deutschland aus kann man so kein Geld nach Kuba verschicken. Ich hab deswegen schon Mal nachgefragt. Eine richtige Erklärung hab ich nicht bekommen. Anscheinend ist es ein bestimmtes Arrangement, in dem nur aus der USA an Angehörige in Kuba Geld verschickt werde kann. Fidel braucht eben das Geld seiner Gusanos damit es auf seiner Insel weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 16:05
avatar  jan
#8 RE:union-western
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Außer du bist ami oder canadier



Wieso muss ich mich selbst wiederholen?
Aus den USA und aus Canada ist es möglich nach Cuba Geld mit Western Union zu senden
jan


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 16:26
avatar  jan
#9 RE:union-western
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sehr gut beschrieben Osito blanco
Das ist am Parque Alameda, halbrunder Eingang.
Aber auf der Hauptstrasse, Enramada, gibts auch ein paar Büros in den schoppies.
saludos.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 01:14
avatar  Socke
#10 RE:union-western
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das mit dem Embargo darf man wohl nicht ganz so ernst nehmen, wie alles in der grossen Politik :-)

Pepsi, Coca Cola, DaimlerChrysler, die US Reisbauern und viele mehr scheinen ständig einen Weg zu finden.

Warum nicht auch Western Union?


Auch Audi ist sehr gut vertreten!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 03:49
avatar  ( Gast )
#11 RE:union-western
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aus den USA und aus Canada ist es möglich nach Cuba Geld mit Western Union zu senden jan
wie fast immer postet dieser jan nur schwachsinn. soll er sich doch mal geld aus den usa nach cuba per western union ueberweisen lassen.
wenn man schon keine ahnung hat, sollte man wenigstens versuchen, sich in medien schlau zu machen. infos gibt es in jeder gusano-zeitung. ist wohl zu viel verlangt...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 09:11
avatar  jan
#12 RE:union-western
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wie fast immer postet dieser jan nur schwachsinn

Vielen Dank für die Einschränkung auf fast !!

Dann geh doch mal in ein Büro von Western Union in Cuba, z.B. in Santiago oder auch anderen Städten und frage aus welchen Ländern das Geld, bis dato Dollars, überwiesen werden.
Aus den USA und Canada ohne weiteres möglich!

Aus Deutschland nach Angabe der hiesigen Niederlassungen allerdings nicht.Aber das steht nicht zur Debatte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 09:19
avatar  TJB
#13 RE:union-western
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
nur schwachsinn
Niemand spricht von Starksinn.
Ist wirklich alles Schwachsinn


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 11:23 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2004 11:23)
#14 RE:union-western
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Von Deutschland aus geht es nur über die banco comercio popular


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 13:38
avatar  ( Gast )
#15 RE:union-western
avatar
( Gast )

Auch in Havana gab es solche Büros.Sogar in Havana Vecha ein sehr großes Gebäude.Ist aber geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 13:46
avatar  dirk_71
#16 RE:union-western
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Havana Vecha
oder Habana vieja

also im Fosca Hochhaus in Vedado gibt es auch ein Büro von Western Union...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 13:55
avatar  ( Gast )
#17 RE:union-western
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aus den USA und aus Canada ist es möglich nach Cuba Geld mit Western Union zu senden

Aber aus Deutschland NICHT. PUNKT

Ausser man fliegt wie Jan nach US um von da aus Geld nach Kuba zu überweisen....

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 13:59
avatar  jan
#18 RE:union-western
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ach Achmet ist wieder da
Und Tio hat sich auch schon wieder zurück gemeldet!
jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 14:09
avatar  dirk_71
#19 RE:union-western
avatar
Rey/Reina del Foro

auf Dauer ist das andere Forum halt langweilig


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 14:32
avatar  jan
#20 RE:union-western
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
auf Dauer ist das andere Forum halt langweilig

Vor allem , wenn man selbst 75% aller Beiträge abliefert

Aber er könnte sich selbst antworten!
Tio fragt- Mohammet antwortet
chau
jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 15:19 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2004 15:27)
avatar  ( Gast )
#21 RE:union-western
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aus den USA und aus Canada ist es möglich nach Cuba Geld mit Western Union zu senden

Das wäre ja das aller erste mal, daß der Nostradamus aus Schakersleben tatsächlich nicht recht hatte!

Quesito

Dem es am Allerwertesten vorbei geht, ob man von den USA aus mit Western Union Geld auf die Isla maldita transferieren kann oder auch nicht! Solange auch die örtliche Sparkasse VC mit frischen Chatinos versorgt!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 00:00
avatar  ( Gast )
#22 RE:union-western
avatar
( Gast )

Hatte meine Kreditkarte verloren und es wurde mir angeboten ein betrag über Westen Union zu schicken.(Masterkart USA)
Habe mir dann aber doch über mein Reiseveranstalter ein betrag über meine Buchungsnummer schicken lassen.
Klappte wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 01:53
avatar  ( Gast )
#23 RE:union-western
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann geh doch mal in ein Büro von Western Union in Cuba, z.B. in Santiago oder auch anderen Städten und frage aus welchen Ländern das Geld, bis dato Dollars, überwiesen werden.
die richtige frage lautet: wer kann an wen wieviel und wieoft senden. aber ich will dem oberschwaetzer jan hier nicht alles verraten.
fuer ein deutsches forum, das cuba zum thema hat, sind die fragen auch zu 99,99% nicht relevant. also vergessen wir es schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 17:44
#24 RE:union-western
avatar
Forums-Senator/in

Hier geht es einfacher:

http://www.aws-transaction.com/


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 21:37
avatar  Jorge2
#25 RE:union-western
avatar
Rey/Reina del Foro

@El Cubanito Suizo

Mann, Du mußt doch daran partizipieren, wenn Du immer wieder auf den Link verweist!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!