Geldtransfer per "Western Union"

30.05.2005 14:09
#1 Geldtransfer per "Western Union"
avatar
Mitglied

Habe im Mai an einigen Banken des "Western Union" Zeichen gesehen.
Weiß jemand ob ein Geldtransfer von Deutschland nach Cuba per Western Union möglich ist??
Als Alternative vielleicht von Sapnien aus, da dort viele Cubaner leben??


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2005 14:25
avatar  dirk_71
#2 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Weiß jemand ob ein Geldtransfer von Deutschland nach Cuba per Western Union möglich ist??

Soweit ich weiß ist das per Western Union nur aus den USA möglich..


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2005 14:31
avatar  Kisa
#3 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,
Western Union Europa – Western Union Cuba = nicht möglich!!!

Saludos
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 20:33
avatar  suizo ( gelöscht )
#4 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
suizo ( gelöscht )

hola

versuchs mal mit transcard. meiner novia schicke ich die kohle immer damit. am besten ist, du machst ein konto bei transcardinter.com und dann kannst du, falls dein gegenüber auch eine transcard hat, das geld schön überweisen. soviel ich weiss sind die gebühren nicht so hoch wie bei western union. vor allem kannst du alles schön per computer machen und hast immer zugriff auf das geld. ich bin damit sehr zufrieden. mehr infos unter http://www.transcardinter.com

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 23:18
avatar  Jorge2
#5 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist mit 20% Gebühren aber ganz schön happig!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 14:39
avatar  ( Gast )
#6 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
( Gast )

Ich habe beste Erfahrungen gemacht mit http://www.familyremittances.com. Die sind mit Transcard verbündelt. ueber diese Webadresse kannst Du Uberweisungen zu lasten Deiner Kreditkarte machen. Echt praktisch.
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 14:54
avatar  Alf
#7 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Die Transcard is aber nur in Cuba nutzbar?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 14:55
avatar  adreval
#8 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wieviele CUC kommt denn da bei z.B. 500 Euro in Kuba an?

Ich habe vor 2 Wochen 500 euro auf ihr Konto überwiesen.
mich hat es mit Gebühren 511,5 euro gekostet
angekommen sind 550 CUC
macht einen Kurs von 1,075


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 17:23 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2005 17:24)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
( Gast )

Einen besseren bekommst du in Kuba(Bargeld) auch nicht.
Und bei wem überwiesen und wohin?


Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 17:26 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2005 17:28)
avatar  ( Gast )
#10 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
( Gast )

bei http://www.familyremittances.com findest du einen rechner auf der page, der dir die kosten bzw der betrag der ausbezahlt wird, genau angibt.
wenn du 550CUC in cuba haben willst kostet dich das (auf die kreditkarte gebucht) zzt 547.46 Euro.
dies ist also leicht höher als bei einer überweisung über http://www.smart-transfer.com. Ich weiss allerdings nicht wieviele spesen dir für die ueberweisung nach canada verrechnet worden sind...
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 18:08
avatar  ( Gast )
#11 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
( Gast )

Frage war an adreval gestellt!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 18:47
avatar  adreval
#12 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

von meiner Sparkasse zur BANDEC in Santiago


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 10:28 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2005 10:29)
avatar  kdl
#13 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Seit wann ist den die Sparkasse eine Korrespondenzbank der BANDEC? Das soll doch eigentlich nur mit der Dresdner Bank und der Commerzbank funktionieren.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 10:42
avatar  el lobo
#14 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dresdner Bank und der Commerzbank

RICHTIG mit der Dresdner gehts gut und schnell.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 11:05
avatar  adreval
#15 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Seit wann ist den die Sparkasse eine Korrespondenzbank der BANDEC? Das soll doch eigentlich nur mit der Dresdner Bank und der Commerzbank funktionieren.

keine Ahnung, bei mir hat die Überweisung schon 2x geklappt
einmal hat es 4 Tage gedauert, das letzte mal 7


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 11:12
avatar  kdl
#16 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hat die Überweisung schon 2x geklappt

Wenn das so ist, dann ist wohl unsere Holguiner Filiale nicht auf dem neuesten Stand. Werde mal fragen.

gruss
kdl

Hallo Lobo, morgen ist es soweit!Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 18:35
#17 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
Rey/Reina del Foro

@kdl

In Antwort auf:
Seit wann ist den die Sparkasse eine Korrespondenzbank der BANDEC?

Die Landesbank Baden-Würtemberg ist auch noch Korrespondenzbank. Vielleicht hat es die Sparkasse ja darüber gemacht? Meine (Frankfurter) Sparkasse wollte es allerdings nicht machen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 18:48
avatar  adreval
#18 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

möglich, meine Sparkasse ist in Baden-Würtemberg


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 01:30
avatar  Sharky
#19 RE:Geldtransfer per "Western Union"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

meine Sparkasse ist in RPL und auf dem Campo, da gab es noch nie Probleme
Bei Überweisung bis 500€ 14,50€ Gebühren.
Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!