ich bin wieder da

27.11.2004 02:03
avatar  ( Gast )
#1 ich bin wieder da
avatar
( Gast )

schöne grüsse an alle die mir in einer schwierigen zeit geholfen haben..


DANKE

euer comandante, live aus havanna
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2004 12:27
avatar  ludmar
#2 RE:ich bin wieder da
avatar
normales Mitglied

Was wahr Los ?? 2 Monate nichts gehört !!
Hast eine Lieferung Haribo verpasst .
Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2004 20:30
#3 RE:ich bin wieder da
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo mein Alter.

Tut gut dich wieder zu lesen.

Ich freu mich schon auf die "Rock-Tage" nächstes Jahr
in La Habana.

El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 00:44
avatar  ( Gast )
#4 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

ES GIBT HARIBOS auf kuba. die originalen gummibärchen. ich habe sie gefunden, aber nur an einem ort. das casa de la amistad in vedado. calle 17 e/ 19

HURRA ..... meine sucht kann befriedigt werden...

comandante

ps. hatte halt 1.5 monate kein internet, also macht euch keine sorgen
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 01:18
avatar  ( Gast )
#5 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

__________________________________________________________________________________________________________________

ES GIBT HARIBOS auf kuba. die originalen gummibärchen. ich habe sie gefunden, aber nur an einem ort. das casa de la amistad in vedado. calle 17 e/ 19 HURRA ..... meine sucht kann befriedigt werden...
comandante
ps. hatte halt 1.5 monate kein internet, also macht euch keine sorgen

__________________________________________________________________________________________________________________

Armer Kerl, scheint wohl nicht allzuviel Bewegungsfreiheit in HAV zu haben, sonst müsste er wissen, dass HARIBO - Produkte an tausend Ecken (tiendas) angeboten werden!
Ob dies seine einzige Sucht ist, darf bezweifelt werden.
Ich meine, an Platz "1" steht sein Geltungsbedürfnis.

Und als "IT - Spezialist", des Allmächtigen, ausgestattet mit allen Privilegien, hat er 1,5 Monate keinen Zugang gehabt?
Lachhaft!
Ich würde gern einen eindeutigen Beweis für seine dortige Existenz sehen!

Grüsse an (fast) alle!

HAV

... und, Sorgen machen wir uns doch wohl nur um wichtige Dinge, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 01:26
avatar  ( Gast )
#6 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

LOL

und red keinen scheiss, haribogummibären gibt es nicht in jeder tienda, aber du als spezi kannst mir ja mal zeigen wo.

comandante, den du gerne besuchen kannst
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 01:46
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#7 RE:ich bin wieder da
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Mann, kannst du eigentlich zur Abwechslung eines deiner Postings eventuell auch mal ohne "scheiß...." beginnen? Wenn ich mir deine wertvollen Beiträge der letzten 24 Stunden anschaue, drängt sich mir die Frage auf, woher du denn deinen "Wortschatz" hast! Meldungen, die ständig von "sch...., sch...., sch.... und f...." handeln, halte ich für verzichtbar!

An alle anderen Forumsteilnehmer: ............ weil wir sind ein anständiges Forum, nicht wahr?

Ohne Sch....
NO


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 01:48
avatar  Socke
#8 RE:ich bin wieder da
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und als "IT - Spezialist", des Allmächtigen, ausgestattet mit allen Privilegien, hat er 1,5 Monate keinen Zugang gehabt?
Lachhaft!

Naja, ich hatte auch kein Internet. Durchs Uninetz hacken hatte keinen Sinn, ich hatte nur eine WLAN Karte im Notebook, und über GSM den Router zuhause anrufen wäre mir deutlich zu teuer gewesen.

Auf dem Flughafen in München habe ich mich allerdings ziemlich schnell ins WLAN eingeloggt, hätten die da sowas nicht gehabt, wäre ich wohl in die Niederlassung in Unterhaching gefahren :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 01:52
avatar  ( Gast )
#9 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
red keinen scheiss, haribogummibären gibt es nicht in jeder tienda

Hab' ich auch nicht behauptet, ich schrieb von "tausend Ecken (tiendas"!

Allerdings würde mich 'mal interessieren, ob es in HAV Kurse für deutsche Rechtschreibung
gibt!
Wenn ja, schenke ich Dir einen solchen zu Weihnachten, bezahlen würde ich mit Gummibärchen,
allerdings mit solchen von LIDL. Ich hab's nicht so drauf!

HAV


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 03:39
avatar  ( Gast )
#10 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

deutsche sprak schwere sprak....

LOL, kleiner halt dich besser raus, ok

comandante
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 10:08
avatar  Manfred
#11 RE:ich bin wieder da
avatar
Cubaliebhaber/in

@HAV

Ich habe den Comandante in Havanna getroffen und ihn in seiner Wohnung besucht. Ich kann dir also versichern, daß er
in Havanna lebt. Ich bin zufällig mit seiner Freundin am 19. November von Havanna nach Frankfurt zurückgeflogen und
so wie es aussah haben der Comandante und seine Freundin ein recht gutes Verhältnis zu den Nachbarn in dem
Häuserblock wo er wohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 10:24
avatar  ( Gast )
#12 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

danke manni

aber lass die leute doch ihre gerüchte streuen und denken was sie wollen. neider nennt man das auf deutsch. du bist immer gern gesehener gast hier...

hau rein

comandante
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 11:53
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#13 RE:ich bin wieder da
avatar
roncubanito ( gelöscht )

Ich habe da mal ein Frage.

Wenn hier jemand einen Beitrag veröffentlicht und sich bedanken möchte für irgendetwas, muss das wohl bei einigen Forumsmitgliedern automatisch bedeuten, dass man über wirklich unwichtige Dinge eine Diskussion anfängt und beleidigend wird???

Das kann ja wirklich nicht Sinn der Sache sein.
Commandante hat seine Gummibärchen gefunden, warum muss man dann noch ausdiskutiern, ob es sie auch noch woanders gibt oder nicht??

Einfach nur mal mal etwas schreiben, stimmts??

GRuß


Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 11:57
avatar  ( Gast )
#14 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dass man über wirklich unwichtige Dinge eine Diskussion anfängt und beleidigend wird???

Zeig mir mal die Stelle wo das einer macht ? Oder ist das wieder nur so dahin geredet wil man keine anderen Meinungen ertragen möchte ? Eine Meinung oder Aussage machen, ist was anderes als beleidigend zu sein.
Das scheinen einige gerne zu verwechseln.

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 12:18
avatar  jan
#15 RE:ich bin wieder da
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
heute schon gefickt, oder keine kohle zum bezahlen gehabt. und damit meine ich noch nicht mal was gegem dich, aber gings nich um die neue währung....

comandante

ps. sich nicht persölich gemeint, wirklich nicht


Originaltext vom Comandante, ist doch sehr zurückhaltend formuliert
Bu nasil diyecek türkce, anlatabilrmisiniz?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 12:31 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2004 12:38)
avatar  ( Gast )
#16 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bu nasil diyecek türkce, anlatabilrmisiniz?

warum sollte ich das auf türkisch erkären bzw. sagen ?

Du kannst auch deutsch, englisch oder spanisch mit mir schreiben, aber ich denke die "Amtssprache" hier ist deutsch oder für die Fortgeschrittenen ,spanisch. Türkisch verstehen hier sicher die wenigsten.

Ich sehe das nicht als Beleidigung, zumal ja drunter steht ,"nicht persölich gemeint, wirklich nicht". !
Und ich glaube IHM das sogar, weil das auf viele Anwesende zutreffen könnte.........(Wem der Schuh passt)....

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 12:32 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2004 12:33)
avatar  ( Gast )
#17 RE:ich bin wieder da
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Allerdings würde mich 'mal interessieren, ob es in HAV Kurse für deutsche Rechtschreibung
gibt!
Wenn ja, schenke ich Dir einen solchen zu Weihnachten
dann gibt`s in diesem Cirkus endlich neben dem Klavier spielenden Wildschwein auch den korrekt deutsch schreibenden Comandante. Das wird richtig gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!