Wer Bilder sehen will

13.11.2004 19:20
avatar  Socke
#1 Wer Bilder sehen will
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich acker mich gerade durch die digitalen, die Filme sind gerade zum entwickeln und dauern daher noch etwas länger.

Das ist aber alles mehr so in die Richtung

Also für unerschrockene http://www.hett.org/web im Menue unterhalb Cuba2004.

Da wird sich aber noch einige ändern, ich habe das CMS noch nicht fertig übersetzt und am Theme arbeite ich auch noch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2004 20:18
avatar  ( Gast )
#2 RE:Wer Bilder sehen will
avatar
( Gast )

bist du in matanzas gewesen?wann


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2004 20:42
avatar  Socke
#3 RE:Wer Bilder sehen will
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich bin Donnerstag zurückgekommen
Die Bilder von Matanzas fehlen noch, ich hatte keinen Bock mit dicken Spiegelreflex im Bus zu fahren und da musst dann was kleines, feines mit Film ran. Die sind jetzt zum entwicklen und dann hänge ich wohl noch drei oder vier Wochen am Scanner :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2004 22:29
#4 RE:Wer Bilder sehen will
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Socke,
wollt mich noch für Deine Bremen-News für mich bedanken. Flieg Mittwoch mit meinem Kumpel
aus Bremen nach Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 00:54
avatar  Socke
#5 RE:Wer Bilder sehen will
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola Cubano504

viel Spass! Ich muss leider in der Kälte ausharren :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!