Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!

  • Seite 2 von 2
14.11.2004 16:01
#26 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
spitzen Mitglied

Vielleicht haben sie einiges aus der DDR gelernt es waren ja einige dort und sind noch dort haupt-gefahr denke ich sind die exilkubaner die ihre besitz verhältnisse eintreiben wollen mit rücken deckung der USA und das wäre sch.... geliende gesagt (die armen kubaner)!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2004 19:42
avatar  ( Gast )
#27 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( Gast )

Wenn Castro clever ist, schickt er schnell eine Email nach Madrid. Die Revolution von 1898 sei ein Riesenirrtum gewesen. Außerdem eine Verarschung des US-Geheimdienstes. Ob Cuba wieder spanische Kolonie werden könne ?

Im Attachement gleich ein Mitteleinsatzplan für den EU-Regionalfonds anheften. So ähnlich haben's die DDR-ler ja auch gemacht. Raul wird als EU-Kommissar ohne eigenes Budget auf ein Schlauchboot vor Neufundland abgestellt, um die Fischereigrenze zu bewachen. Verpflegung per Flaschenpost aus Vigo.


Ich Ras, Ras Putin. First name Ras, second name Putin.
Vladimir meine kleine Bruder


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2004 23:27
avatar  ( Gast )
#28 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( Gast )

Gute Idee! Da würde unser Geld von größten Nettozahler mal sinnvoll verwendet!

Aber leider ist Fidel nur ein alter Narr - mögen ihn auch noch soviele anbeten! Nix clever!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 12:23
#29 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
super Mitglied

Dann kommt Raul (Bruder von Fidel) an die Macht und das wird nicht gut werden. Dann wird nämlich der Urlaub auf der Isla unerschwinglich (nur für die reichen).
Adios Cuba!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 12:48
avatar  ( Gast )
#30 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( Gast )

Wie - will Raulito nur die oberen 10000 Yumas auf der Insel? Oder wie??

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 13:25
avatar  ( Gast )
#31 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( Gast )

Dann wird nämlich der Urlaub auf der Isla unerschwinglich (nur für die reichen).
______________

die andere Möglichkeit wäre, alles zu tun, um selbst zu "den Reichen" zu gehören, so dass die Kubareise weiterhin erschwinglich ist, oder?!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 13:39
avatar  ( Gast )
#32 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann wird nämlich der Urlaub auf der Isla unerschwinglich (nur für die reichen).

Das glaube ich nicht. Die Preise für Unterkunft etc. werden sich schnell auf karibischen Niveau einpendeln.

Aber die "Brautschau" dürfte sich dank Konkurrenz aus dem Imperium schwieriger (teuerer?) gestalten.

Alternative Ziele gibt wie Jamaika gibt ja auch noch:

Jamaika - Hedonism II - Alles Inklusive!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 13:52
#33 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die andere Möglichkeit wäre, alles zu tun, um selbst zu "den Reichen" zu gehören, so dass die Kubareise weiterhin erschwinglich ist, oder?!
Träum weiter.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 13:56
#34 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber die "Brautschau" dürfte sich dank Konkurrenz aus dem Imperium schwieriger (teuerer?) gestalten.


Seh ich nicht so. Wenn Jineterismo nicht mehr unter Strafe steht, werden alle möglichen Chicas auf den Markt drängen, nicht nur die verhafteten, welche jetzt noch Zwangsarbeit im Zuckerrohr leisten. "Normale" Arbeit, vor allem gut bezahlte, wird es dann nämlich für die meisten auch bloß keine geben.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:36
avatar  yo soy
#35 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
spitzen Mitglied

fly NACH singapore....

.... du vergißt, die haben kein kölsch da, und können das nicht so bier launig sehen!
y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:40
avatar  yo soy
#36 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
spitzen Mitglied

ad jpl:Zumindest werden die studierten Kubaner verhindern, dass sich die Dinge so wiederholen wie 1990 in OSTEUROPA

.. und was machen die jetzt?... sie sind auch nur speichellecker - oder! natürlich nicht alle, um evtl. protesten vorzubeugen!
y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:46
#37 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
spitzen Mitglied

Was sollen die reichen auf kuba die haben doch das gekd und können sich auf der ganzen welt was suchen die sind nicht auf das arme kuba angewiesen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:47
avatar  yo soy
#38 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
spitzen Mitglied

....also raul, nein der nicht, erstens ist er ja schon achtzig, dann ist erimmer nur der "depp" = befehlsempfänger vom jefe gewesen, er weiss gar nicht was er in einer solchen situation machen sollte; ... un der urlaub ist ja wohl das unwichtigste problem (außerdem ist der urlaub dort eh schon sehr teuer, in indien oder sri lanka zahle ich ein viertel davon, wenn überhaupt!);
eher schon carlos lage oder senor leal
y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 19:55
#39 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
super Mitglied

Bevor ich mich wiederhole:

http://2001662.homepagemodules.de/t22583...xtvorsicht.html

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 18:48
avatar  ( Gast )
#40 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( Gast )

Bueno, Stolz hin und her, verblasst schreibt man mit 2 s oder nur was vergessen?Apropo... s: Superfly und kein chiste.
€ 198.- für FRA- VRA am 21.11.04 zurück HVA- FRA 03.12.04 SSSSuperfly.LLamame mobil 01705845663, mi porvavor no seguro.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 20:16
avatar  ( gelöscht )
#41 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
SSSSuperfly.

ja, ja gelernt ist gelernt. KSSSS, KSSSS, ven acá...



 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 09:47
avatar  yo soy
#42 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
spitzen Mitglied

hallo an alle,

... ein bißchen mehr emphase hätte ich mir dann schon erhofft, aber politik und ähnliches ist halt nicht sex - oder sehe ich da was falsch?
y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 11:26
avatar  PeterB
#43 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
Forenliebhaber/in

jetzt lebta ja noch..
wer ist Erwin Kostedde?


pb


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 17:44
avatar  Che
#44 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Erwin Kostedde war ein Fußballer!! Aber was hat das mit Fidel ist tot!- was kommt danach! eure meinung! zuteun??



 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 18:45
avatar  ( Gast )
#45 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( Gast )

Die nachfolge wird wahrscheinlich schon geregelt sein , da es (wahrscheinlich) keine geldgierige (Ehe)frau geben wird, vielleicht ein paar Kinder, wird es wohl innerhalb des Sogenannten Revolutionsrates geregelt werden, keine ahnung, wer momentan favorit wird, einige aus havanna befürchten das raúl sein wird, den exilcubanern räume ich keine chance ein, ihre großmäuligkeit hat in den letzten monaten schon arg nachgelassen, die linken machthaber in den anderen lateinamerikanischen staaten (venezuela, uruguay usw) werden bestimmt mit beeinflussen, kann positiv gesehen heissen, etwas mehr innere und äussere entspannung , a ver .......



 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 20:39
#46 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
Forenliebhaber/in

alles wird vor die hunde gehen
havana club = bacardi
häuser ect. = planierraupen aus miami
extrem hohe geld und grund ansprüche der exil-cubaner und erben der ehemaligen fabrikanten aus den USA.
wenig für viele und viel für wenige
etwas positives fällt mir leider nicht ein
das ist das ende


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 16:58
avatar  ( Gast )
#47 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
etwas positives fällt mir leider nicht ein
das ist das ende

Na, vielleicht ist Fidel ja der unsterbliche Highländer, wir können nur hoffen!

In der Tat wenig erbauliche Aussichten, statt Habana Club gibt es nur noch undefinierbaren Industriealkohol.

Die Tarife der Gesellschaftsdamen steigen ins unermessliche, so daß die Schnakselsozialisten sich einen zünftigen Kultururlaub kaum noch leisten können.

Die komplette historische kubanische Architektur wird von den Bulldozern der Miamikubaner niedergewalzt.

Ein ganzes Volk muß in Zukunft darben und wird sich nur noch von Bohnen und Reis ernähren! (Momentmal - tun sie ja schon heute!)

Der Analphabetismus wird sich innerhalb einer Generation wieder verbreiten. SChon in wenigen Jahren kann kaum noch ein Kubaner lesen und schreiben!

Also hoffen wir für ein langes Leben des großen Führers, damit dieses Land weiter gedeihe, damit es dem kubanischen Volker weiter so wohlergehe wie auch heute, damit der große Kampf niemals enden möge!

Das in Kuba auf ewig gelte:

Viel für viele und wenig für wenige!

Sozialismus oder Tod! Wir werden siegen!!!



"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 10:53
avatar  yo soy
#48 RE:Fidel castro ist tot! - was kommt danch! eure meinung!
avatar
spitzen Mitglied

hi,

...vielleicht kann man dann ja einen wachdienstservice aufmachen, bei all den dann frei-werdenden polizisten? - die kriminalitätsrate wird steigen, da jeder und das befürchte ich erstmal auf die harte, einfache tour zu geld zu kommen versucht!... der anlagen tourismus wird erstmal zulegen, die versorgung wird einbrechen, die übernachtungen billiger werden, man kann wieder fahrradrikscha fahren etc....
y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!