Umtausch von Reais

10.11.2004 17:32
avatar  ( Gast )
#1 Umtausch von Reais
avatar
( Gast )

Oi

bin gerade von einer einwöchigen Brasilienreise zurück und hab im Caipirinha-Himmel vergessen, meine übrigen Reais zurückzutauschen.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp bezüglich Rücktauschmöglichkeiten in der Schweiz / Süddeutschland / Oesterreich geben könnte. Oder fährt jemand in den nächsten Monaten rüber und wir tauschen einfach hier

Merci

Saluti dal Ticino

martin


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 18:11
#2 RE:Umtausch von Reais
avatar
Rey/Reina del Foro

Die werden neuerdings auch in Kuba gegen Pesos umgetauscht.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 21:23
avatar  ( Gast )
#3 RE:Umtausch von Reais
avatar
( Gast )

Merci für den Tipp, aber da flieg ich doch lieber noch mal nach Brasilien


Saluti dal Ticino

martin


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 23:13
#4 RE:Umtausch von Reais
avatar
Forenliebhaber/in

nur eine woche!!!! wat´n stress


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 23:15
#5 RE:Umtausch von Reais
avatar
Forenliebhaber/in

kann man in brasilien mit reis bezahlen? da will ich auch hin!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2004 04:30
avatar  ( Gast )
#6 RE:Umtausch von Reais
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
nur eine woche!!!! wat´n stress

tja leider

hab erst vor 3 Monaten mit dem neuen job angefangen, "musste" jedoch unbeding auf die hochzeit eines freundes.



Saluti dal Ticino

martin


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2004 08:54
avatar  TJB
#7 RE:Umtausch von Reais
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
... vergessen, meine übrigen Reais zurückzutauschen.

Bitte verrate uns und schreib dem Forum eine Empfehlung 'wie hab' ich Spaß im Urlaub und komme nicht "pobre y sin recursos" zurück ?'


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!