Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
hombre del norte
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Papiere für Säugling
10.11.2004 00:47

Freunde von mir wollen Ende November mit ihrem Säugling nach Kuba - braucht so ein Säugling auch schon Papiere für die Aus-/Einreise, und wenn ja: welche? Wie ist es um eine eigene TK bestellt?

Danke,
hdn

P. S.: ICH BIN KEIN FAKE!

Bamboleo

#2 RE:Papiere für Säugling
10.11.2004 01:14

@ Normandie

In Antwort auf:
Freunde von mir wollen Ende November mit ihrem Säugling nach Kuba - braucht so ein Säugling auch schon Papiere für die Aus-/Einreise, und wenn ja: welche? Wie ist es um eine eigene TK bestellt?

Dokumente: Kindereisepaß mit Lichtbild & Tourikarte(war bei meinem Sprößling 2001 und 02 noch anders - da brauchte baby erst ab zwei Jahren die TK) sind Plficht.

S.h.:

In Antwort auf:
Die Konsularabteilung der Botschaft der Republik Kuba teilt hiermit mit, dass alle deutschen und alle ausländischen Touristen (auch Kinder) mit einer Touristenkarte nach Kuba reisen, die mit der Einreise 30 Tage Gültigkeit haben und noch einmal – in der Regel bei vorliegender Hotelbuchung - vor Ort um 30 Tage verlängert werden können.

http://www.botschaft-kuba.de

Diese Angaben wie immer ohne Gewähr

hombre del norte
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE:Papiere für Säugling
10.11.2004 01:42

Uh, gut, dass ich nachgefragt habe!

Danke, Bambus!

P. S.: Schmilzt das Kindereis nicht bis zur Ankunft? (Kleiner Spaß mit deiner leckeren Kreation mit Lichtbild ... )

Bamboleo

#4 RE:Papiere für Säugling
10.11.2004 02:14

In Antwort auf:
Danke, Bambus!

Ähh, Du darfst mich Hansi, Bambi oder Reini nennen...

In Antwort auf:
P. S.: Schmilzt das Kindereis nicht bis zur Ankunft?

Kindereis sicherlich, dann doch liéber einen Müller-Milch Kinderreis, der bleibt fest...

Grüzi Grüze

PS:Bei Baby-Fragen die hiesigen kubanischen Konsultas fragen - besonders bei...

1970
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE:Papiere für Säugling
10.11.2004 09:19

Ausweis / Pass mit Bild (welch Schwachsinn) & TK sind Pflicht.

Wir haben jetzt schon 2 x einen befristeten (1J.) Reisepass gemacht. Ist wenigstens eine nette Erinnerung.

1970