Papiere für Säugling

10.11.2004 00:47
#1 Papiere für Säugling
avatar
Rey/Reina del Foro

Freunde von mir wollen Ende November mit ihrem Säugling nach Kuba - braucht so ein Säugling auch schon Papiere für die Aus-/Einreise, und wenn ja: welche? Wie ist es um eine eigene TK bestellt?

Danke,
hdn

P. S.: ICH BIN KEIN FAKE!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 01:14
avatar  ( Gast )
#2 RE:Papiere für Säugling
avatar
( Gast )

@ Normandie

In Antwort auf:
Freunde von mir wollen Ende November mit ihrem Säugling nach Kuba - braucht so ein Säugling auch schon Papiere für die Aus-/Einreise, und wenn ja: welche? Wie ist es um eine eigene TK bestellt?

Dokumente: Kindereisepaß mit Lichtbild & Tourikarte(war bei meinem Sprößling 2001 und 02 noch anders - da brauchte baby erst ab zwei Jahren die TK) sind Plficht.

S.h.:

In Antwort auf:
Die Konsularabteilung der Botschaft der Republik Kuba teilt hiermit mit, dass alle deutschen und alle ausländischen Touristen (auch Kinder) mit einer Touristenkarte nach Kuba reisen, die mit der Einreise 30 Tage Gültigkeit haben und noch einmal – in der Regel bei vorliegender Hotelbuchung - vor Ort um 30 Tage verlängert werden können.

http://www.botschaft-kuba.de

Diese Angaben wie immer ohne Gewähr


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 01:42
#3 RE:Papiere für Säugling
avatar
Rey/Reina del Foro

Uh, gut, dass ich nachgefragt habe!

Danke, Bambus!

P. S.: Schmilzt das Kindereis nicht bis zur Ankunft? (Kleiner Spaß mit deiner leckeren Kreation mit Lichtbild ... )


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 02:14
avatar  ( Gast )
#4 RE:Papiere für Säugling
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Danke, Bambus!

Ähh, Du darfst mich Hansi, Bambi oder Reini nennen...


In Antwort auf:
P. S.: Schmilzt das Kindereis nicht bis zur Ankunft?

Kindereis sicherlich, dann doch liéber einen Müller-Milch Kinderreis, der bleibt fest...

Grüzi Grüze

PS:Bei Baby-Fragen die hiesigen kubanischen Konsultas fragen - besonders bei...



 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 09:19
avatar  1970
#5 RE:Papiere für Säugling
avatar
spitzen Mitglied

Ausweis / Pass mit Bild (welch Schwachsinn) & TK sind Pflicht.

Wir haben jetzt schon 2 x einen befristeten (1J.) Reisepass gemacht. Ist wenigstens eine nette Erinnerung.

1970


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!