Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna

07.11.2004 11:23
avatar  ( Gast )
#1 Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna
avatar
( Gast )

Hallo,

vom 10.01.-24.01.2005 können Interessierte für 1 oder 2 Wochen mit dabei sein. Hotel wird das Maritim Panorama Hotel sein.
Da habe ich natürlich vor meinem ersten Kubaaufenthalt eine Menge Fragen bzw. benötige Tips:
Was könnt ihr an Trips empfehlen (wir schnorcheln gerne), wer kann etwas über das Hotel sagen, kann ich meinen Laptop mitnehmen (spielt DVD's ab) usw.
Würde mich über Anregungen sehr freuen.



 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 11:35
avatar  Chris
#2 RE:Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

@FC St. Pauli,

zum Trainingslager wurde ja schonmal hier berichtet: FC St.Pauli - Trainingslager in Cuba

zum Hotel kannst du ja hier mal schauen:
Maritim Panorama

Saludos
Chris

P.S. Laptop ist kein Problem, ofiziell ist aber die Einfuhr von DVD-Playern verboten. Es wird aber - gerade im Handgepäck - nicht immer nachgesehen!

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 11:56
avatar  Andy
#3 RE:Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
P.S. Laptop ist kein Problem, ofiziell ist aber die Einfuhr von DVD-Playern verboten

Komisch, ich bekam vor kurzem eine Mail von diesem kubanischen Online-Shop (precifijos oder so), in dem jetzt auch Computer-Komponenten (auch DVD-Player) angeboten werden. Scheinbar darf man die jetzt doch haben.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 12:30
avatar  ( Gast )
#4 RE:Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna
avatar
( Gast )

Danke - aber in dem anderen Thread geht's ja mehr um Pressemeldungen und nicht so sehr um Tips.
Ach ja: ist Schill etwa direkt in Havanna untergekrochen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 13:23
#5 RE:Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Von dem schill hört man auch nichts mehr


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 17:54
avatar  ( Gast )
#6 RE:Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna
avatar
( Gast )

Moin Moin,gut,so.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 01:18
avatar  Jorge2
#7 RE:Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Dem werden die chicas schon seine letzten Dollar abgeknöpft haben und er selbst liegt mit ´nem riesem Rausch in seiner CP zum Klarwerden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 09:25
avatar  Che
#8 RE:Trainingslager des FC St. Pauli in Havanna
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!