Kubas Jungstars stoßen Buena Vistas vom Thron

01.11.2004 22:28
avatar  dirk_71
#1 Kubas Jungstars stoßen Buena Vistas vom Thron
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubas Jungstars stoßen Buena Vistas vom Thron

Hamburg (dpa) - Vier Jahre lang haben die alten kubanischen Musikstars vom Buena Vista Social Club die Weltmusik-Charts des Plattenriesen WOM dominiert. Nun sind sie von ihren selbst ernannten Nachfolgern vom Thron gestoßen worden.

Das Album «Musica Cubana - The Sons Of Cuba», der Soundtrack zum Dokumentarfilm «Musica Cubana», stieg diese Woche neu auf die Spitzenposition, wie WOM mitteilte. Der von der Kritik wenig gelobte Film war Ende September in die deutschen Kinos gekommen.

http://www.termidor.com


Quelle:http://www.news.de/57/04as_Jungstars_sto...s_vom_Thron.php


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 10:11
avatar  yo soy
#2 RE:Kubas Jungstars stoßen Buena Vistas vom Thron
avatar
spitzen Mitglied

hi,

also das ist der doofste film den ich seit langem auf dieser welle gesehen habe, reiner "buena" abklatsch(na der wenders ist ja beteiligt), völlig gespielt, unrealistisch; die musik geht ja, die mädels und buben sind ansehlich,
fazit ist das geld nicht wert!

MEIN TIPP: paraiso, film über ne band aus guantanamo!* 10mal besser!

y,s,


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 15:30
#3 RE:Kubas Jungstars stoßen Buena Vistas vom Thron
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Kubawelle muß eben so lange verwurstet werden, wie noch Kohle damit zu machen ist. In absehbarer Zeit redet dann niemand mehr davon. Dann gibt es wieder eine andere Mode.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 11:02
avatar  yo soy
#4 RE:Kubas Jungstars stoßen Buena Vistas vom Thron
avatar
spitzen Mitglied

ad ela,


...genau! ...und dann trifft man hoffentlich nur die wahren fans, hugh!

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!