Ist das hier ein cubaforum???

09.09.2004 17:07
avatar  Habanas ( gelöscht )
#1 Ist das hier ein cubaforum???
avatar
Habanas ( gelöscht )

Also so langsam wirds blöd, ich frage mich, ob dies ein cuba forum ist, oder ob wir schon bei nem geschichtsforum angelangt sind, wo über juden, onkel adi und co. geschrieben wird.. wieso tragt ihr eure rege anteilnahme nicht in einem anderen platz aus, die leute, die hier herkommen, möchten was über cuba lesen und erfahren und nicht irgendwo in einem interessanten thread einige geschichtsstunden sehen, weil manche ihre kleinkriege nicht lassen können...
Könnt ihr bitte Rücksicht auf die anderen user nehmen, und diese sinnose diskussion um antisemitismus,ww2 usw lassen bzw in dem chat ausführlich besprechen?? ICH BIN EUCH SEHR VERBUNDEN...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 17:14 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 17:16)
#2 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
Rey/Reina del Foro

Und warum machst du dann hier noch einen neuen ebenfalls völlig überflüssigen Strang mehr auf?
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 17:21
#3 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
spitzen Mitglied


Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 20:16
avatar  ( Gast )
#4 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
( Gast )

Es ist immer wieder erschreckend wie der latent vorhandene Antisemitismus auf die immer gleiche dumm dumpfe Stammtischparolen Art völlig unverholen durchdringt bei manchen Zeitgenossen. Nichts gelernt, unmenschlich, gedanken- und gewissenlos. Aber die Dummen und Unbelehrbaren sterben halt nicht aus. Trotzdem sollte jeder immer und überall dieser braunen Sauce engegentreten. Wie sich diese Leute dann im Ausland benehmen ist ja allzu gut bekannt. Man schämt sich nicht nur Deutscher zu sein bei der Gegenwart solcher Trottel. Man schämt sich auch Mensch zu sein.

Sich darüber aufzuregen dass darüber "diskutiert" wird ist ja wohl unangebracht. Man sollte sich lieber darüber aufregen dass solche dümmlichen Scheißhausparolen hier verbreitet werden dürfen.

Grubert


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 22:17
avatar  ( Gast )
#5 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
( Gast )

Habanero, ich bin jetzt wütend und bitte, wenn es nicht mehr Forums - konform ist, mich zu entschuldigen!
Ich schreibe nicht um mich zu verteidigen, sondern - wahrscheinlich ein unmögliches Unterfangen -
einigen Deutschen ihre Geschichte verständlicher zu machen.

MAJOR GRUBERT

Wenn ich etwas HASSE ist dieses so widerwärtiges HEUCHLERISCHES Benehmen,
das gerade hier so oft zu lesen ist.
Auch beim nochmaligen Lesen bin ich nicht sicher, was du willst und ob du mich meinst.
So in Klammern Sachverhalt zu beschreiben und nicht die Namen zu nennen finden so Viele als hoch intelligent
und glauben, dass diese Verhaltensweise ihre Hochkultur wiederspiegelt.

Bin Ich der Anti-Jude oder die Anderen, die gegen mich waren?
Es ist mir die Elisabeth, die mich wiederholt als Vollidioten bezeichnet hat, viel lieber.

Die Deutschen heute merken nicht wie die deutschen Medien und die Politiker einseitig sind.
Es wird jede, noch so winzige Kritik an Juden heute verhindert.
Für das Holokaust sind nicht die Deutschen, sondern nur sehr wenige Leute um Hitler wirklich verantwortlich.
Nicht deswegen, weil die Juden gut oder schlecht waren, sondern, weil in jener Situation, schon zu spät war,
das die Deutschen, auch wenn sie wussten, was unternehmen konnten um so was zu verhindern..
Wahrscheinlich schreibt die „National Zeitung“ das Gleiche, ist aber trotzdem wahr.

Da kommt ein Goldhagen der behauptet, dass die Deutschen die willigen Vollstrecker waren und
dazu bekommt er noch Demokratie - Preis!?!?
Als ich damals schriftlich bei Zeitungen protestierte und fragte
wie viele israelische Piloten haben das Massakrieren der Palästinenser abgelehnt,
wurde das nicht veröffentlicht.

Wenn ich die Worte hier oben lese: „latent vorhandene Antisemitismus“
dann sind das die Worte die jemand nachplappert, weil jetzt gerade solche Mode ist.

Grubert und manche hier, ihr täuscht euch, wenn ihr glaubt, dass das nicht zu Kuba Forum gehört.
Um die anderen Länder und Leute zu verstehen, muss man zuerst eigene Geschichte objektiv kennen.
So wird, was Kuba betrifft, nachgeplappert, dass dort eine Diktatur herrscht, nicht wesentlich anders als unter Hitler
und wenn die westliche Demokratie dahin kommt wird Alles im Butter.
Genau das, was in westlichen Medien und in den Schulen seit Jahrzehnten gelehrt wurde.

Die Erfahrung in Afrika, America Latina und jetzt im Osten zeigt, dass das nicht stimmt.
Und so komme ich zum Ergebnis, dass für Kuba, auch aus noch anderen Gründen, noch weniger stimmen würde.

Gruss
José


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 22:30
#6 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

so langsam kommt mir der Verdacht José ist nicht aus Jugoslawien, sondern aus dem Tausendjährigen Reich

Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 22:31
avatar  ( Gast )
#7 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
( Gast )

ist doch jetzt gut, kehrt wieder zum Thema Kuba zurück
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 22:33
avatar  Chris
#8 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich schliesse mich Gabi an!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 22:34
avatar  ( Gast )
#9 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
( Gast )

Wo Kubanto recht hat hat er recht!

wie wärs mit

http://www.geschichtsforum.de/
¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 22:35
avatar  pedrito
#10 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
Cubaliebhaber/in

wenn man älter wird,
verändern sich auch die Erinnerungen.
Jeder baut sich seine Biografie.
Für alle, die das auch tun:
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
(von Watzlawick, glaubich)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 22:44
avatar  ( Gast )
#11 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
( Gast )

AU BACKE........

Geht das schon wieder los....................

Gleich kommt ELII , dann wird eh geschlossen.....

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 22:53
avatar  ( Gast )
#12 RE:Ist das hier ein cubaforum???
avatar
( Gast )

Heh, ich bin auch befugt Threads zu schließen! Das tue ich jetzt!
¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2004 00:53 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2004 01:44)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Zensur, um schlimmeres zu verhindern?!
avatar
( Gast )

...schon schön oder sehr schlecht ?!

Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2004 18:05 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2004 18:06)
avatar  Andy
#14 RE:
avatar
super Mitglied

Hey, man kann ja tatsächlich auch in geschlossene Threads noch posten.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!