Casa Particula in Havanna???

  • Seite 2 von 2
13.09.2004 15:22
#26 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
super Mitglied

Hei Ollo, schauen Sie mal in www. casparticular.com rein. Wünsche viel Glück!
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2004 16:21
avatar  ( Gast )
#27 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
( Gast )

Hallo Ollo,

war vor kurzem selbst in einer PC in HAV - bei Rene in der Calle Obispo (ist mittendrin). Adresse: Calle Obispo 524, Apto. 302, entre Bermaza y Villega, Habana vieja, Tel. 8639972, eMail: reneabuelito@yahoo.es

Ist sauber, die Lage ist Klasse, die Leute selbst sehr nett, sprechen auch englisch, Zimmer kostet 30 Dollar.

Zu den playas del este fährst Du am besten mit den Viazul-Bussen, Tel. 8811413, Abfahrt in Nuevo Vedado, Ave. 26 y Zoológico, kosten einfach drei Dollar. Günstiger kriegst Du's nicht mehr.

Viel Spaß

golf.wolf


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 20:47
#28 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Schau mal hier nach

http://www.cubaguide.de/casas/index.html

da findest du eine sehr Umfabgreiche Liste mit Casas.

Die meisten mit kurzer Bechreibung und Adresse.

El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 21:13
avatar  pedrito
#29 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
Cubaliebhaber/in

oder hier:
http://www.el-cubano.de
dann: Cuba-Infos


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 09:17 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2004 09:19)
avatar  ( Gast )
#30 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
( Gast )

ist es auch möglich nur für eine oder zwei Nächte dort zu schlafen, Bei Rene meine ich, nur für Havanna Besichtigung? Oder wer hat noch auf die Schnelle eine Privatadresse in der City Nähe für uns? Oder preiswertes Hotel?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 10:20
avatar  ( Gast )
#31 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ist es auch möglich nur für eine oder zwei Nächte dort zu schlafen, Bei Rene meine ich, nur für Havanna Besichtigung?

Hola abuelos,

ist möglich! Müsstest aber vorher anrufen, ob er gerade was frei hat. Normalerweise hat Rene immer Gäste im Haus. Aber mit etwas Glück...

Wünsch ich Dir.

golf.wolf


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 11:29
avatar  ( gelöscht )
#32 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
( gelöscht )

ich kann diese Casa empfehlen:

Migdalia Troyano
Consulado No. 30 2do. piso,apto. 2A, e/Genio y Carcel Tel 8613903

Das Haus liegt 2 min Fußweg entfernt vom Beginn des Prado und Malecon, also hervorragend für Altstadtbesichtigungen.

Migdalia spricht nur spanisch und lebt mit Ihrer fast blinden Mutter allein in der Wohnung. Großes, sauberes Zimmer mit eigenem Bad. Frühstück war sehr gut, Abendessen nicht probiert.
Im Haus selbst vermieten auch noch andere Leute.

Saludos Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 11:33
avatar  ( Gast )
#33 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Migdalia Troyano Consulado No. 30 2do. piso,apto. 2A, e/Genio y Carcel Tel 8613903

was hast du denn für die Nacht bezahlt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 11:40
avatar  ( gelöscht )
#34 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
( gelöscht )

25 Dollar zzgl. 3 Dollar/Person für Frühstück


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 11:43
avatar  jan
#35 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

3 Dollar- Frühstück?
Gabs Hummer?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 11:49
avatar  ( gelöscht )
#36 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
( gelöscht )

auf Wunsch sicherlich. Ich denke aber, 3 Dollar sind in Havanna und auch anderswo mittlerweile absolut üblich. Nebenbei bemerkt: ich habe auch schon für einen Dollar gefrühstückt, die Qualität war dann aber auch entsprechend mies. Und noch was, bei Migdalia kannst du den ganzen Tag über frische Fruchtsäfte und Kaffee ohne Zusatzkosten trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 12:00 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2004 12:01)
avatar  jan
#37 RE:Casa Particula in Havanna???
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das teuerste am Frühstück ist der Kaffee. Aber der wird auch für Pesos schwarz gekauft.
Brot, Butter , Käse, Guayaba-marmelade usw. wird alles für pesos gekauft, aber für fulas in Rechnung gestellt. In Havanna ist der Preis wohl angemessen. In anderen Orten aber zu hoch.
Aber wenn es ständig Fruchtsäfte gibt, ok. Es kommt immer auf den Service und die Umstände an. Ausschlaggebend ist der Gesamtpreis, Ü + Fr.
Habe in Santa Clara 12 für das Zimmer bezahlt, nachträglich wurden 3 $ für das allerdings sehr reichliche Frühstück berechnet. Kaffee bis zum Abwinken, ohne Nachfrage.Fruchtsaft stand auch eine Karaffe bereit.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!