Las Tunas - Kontakte

26.08.2004 09:24
avatar  ( Gast )
#1 Las Tunas - Kontakte
avatar
( Gast )

Hat von Euch jemand Kontakte nach Las Tunas?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 09:26
avatar  el lobo
#2 RE:Las Tunas - Kontakte
avatar
Rey/Reina del Foro

Welcherart ist denn gewünscht ?
Als "Hilfs"Tunero hab ich telef. und
briefliche sowie ab und an (sporadisch)
Mailkontakte.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 19:59
#3 RE:Las Tunas - Kontakte
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auch von mir die Frage: Was möchtest Du wissen??
Ich fliege im Dezember u.a. nach Las Tunas.

Gruß
Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 21:49
avatar  ( Gast )
#4 RE:Las Tunas - Kontakte
avatar
( Gast )

Hallo Lehna,

meine Noch-Ehefrau kommt aus Las Tunas, so gesehen habe ich dorthin nach wie vor Kontakte. Worum geht es denn?

Viele Grüße

Fairplay


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2004 06:31
avatar  ( Gast )
#5 RE:Las Tunas - Kontakte
avatar
( Gast )

... bin vom 08.09-15.09 in Las Tunas
Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 09:37
avatar  ( Gast )
#6 RE:Las Tunas - Kontakte
avatar
( Gast )

Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Der Kontakt nach Las Tunas war wegen defekten Telefons abgebrochen. Jetzt habe ich ein Telegarmm über einen Dienst "Unitel" aus Cuba erhalten. Habt ihr mit diesem Dienst schon Erfahrungen gesammelt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 09:53
#7 RE:Las Tunas - Kontakte
avatar
spitzen Mitglied

Hi,
Unitel ist ein Telegrammdienst, der auch von Deutschland funktioniert, ist allerdings nicht ganz billig. Habe das in der Vergangenheit öfter genuzt, unter 20 Euronen geht nix. Besser ist der Telegrammversand über Escriba.com., nicht ganz so schnell, wie Unitel, aber $5 für 35 Wöter ist deutlich besser.
Gruß Patrick
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!