wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?

29.04.2010 12:43 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2010 12:45)
avatar  kubano
#1 wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
super Mitglied

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von euch öfter in Las Tunas ist oder wer dort Wurzeln hat ?
Wäre doch lustig sich mal zu treffen in LT, wenn wir zufällig zur gleichen Zeit dort sind.
Habe letztes Jahr einen getroffen, war aber reiner Zufall und es war ein echt lustiger Abend,
mit genug Ron usw.; Ich kennen auch jemanden der jetzt dort lebt, der sucht auch nach deutschen Kontakten.
Wir sind so ca. 16.5. wieder unten....
Saludos
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 13:03
avatar  jan
#2 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die sitzen doch nachmittags immer im parque auf den Steinbänken

Besonders Deutsche und Italiener.

29.04.2010 17:38
avatar  kubano
#3 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
super Mitglied

[quote="jan"]Die sitzen doch nachmittags immer im parque auf den Steinbänken

du weist auch wirklich alles oder
stimmt, vorallem SA-Nacht wenn Bulevar angesagt ist und die Chicas sich rausgeputz haben.
Da sind aber fast nur alte Säcke, sorry italienische Kultur-Turis, die allem nachlaufen was zwei Beine hat !
je jünger desto besser, echt üble Klientel, die hängen auch in Hotel Tunas ab, leider.
Wann warst du das letzte mal in LT ?
Saludos
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 19:08 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2010 19:10)
avatar  Rey
#4 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Den "Samstages-Boulevard", den ich kenne - Livemusik,Verkaufstände, ganz Tunas auf den Beinen - gibt es doch schon lange nicht mehr. Die auf den Steinbänken sind zu 8o Prozent einheimische Rentner, die restlichen 20 stellen Schnorrer, Verrückte und Touristen, die aber nur an ihrem besseren Schuhwerk von den Rentnern zu unterscheiden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 19:43
avatar  suizo
#5 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von kubano
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von euch öfter in Las Tunas ist oder wer dort Wurzeln hat ?
Wäre doch lustig sich mal zu treffen in LT, wenn wir zufällig zur gleichen Zeit dort sind.
Habe letztes Jahr einen getroffen, war aber reiner Zufall und es war ein echt lustiger Abend,
mit genug Ron usw.; Ich kennen auch jemanden der jetzt dort lebt, der sucht auch nach deutschen Kontakten.
Wir sind so ca. 16.5. wieder unten....
Saludos
Roland



Hatte mal eine "Prima" aus Las Tunas..... aber eben.... Kann jetzt dazu nicht näher eingehen......


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 21:30
avatar  Facundo ( gelöscht )
#6 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
Facundo ( gelöscht )

sagt man nicht la tuna? die orientales reden so. hatte schöne momente dort! langlang ist her!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 21:44
avatar  Ruvia
#7 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
Cubaliebhaber/in

Hatte mal eine "Prima" aus Las Tunas..... aber eben.... Kann jetzt dazu nicht näher eingehen...... [/quote]

und wieso kannst du nicht näher eingehen ???
na dann halt am Treffen

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 22:01
#8 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

gesprochen im oriente la tuna, aber geschrieben las tunas


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 11:32
avatar  kubano
#9 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
super Mitglied

[quote="Rey"]Den "Samstages-Boulevard", den ich kenne - Livemusik,Verkaufstände, ganz Tunas auf den Beinen - gibt es doch schon lange nicht mehr.

Livemusik gibt es schon noch, wer sich die Disco am SA nicht leisten kann, hängt halt da ab, sind später mehr junge Leute.
Tagsüber ist es ein interessanter Platz um Leute zu beobachten, wenn meine Leute einkaufen hänge ich da gerne mal ab


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 11:46
avatar  kubano
#10 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
super Mitglied

Zitat von Sarinita
gesprochen im oriente la tuna, aber geschrieben las tunas




 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 12:02
avatar  Uli
#11 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hier: der hat was mit Las Tunas am Hut:


-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 12:29
avatar  kubano
#12 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
super Mitglied

[quote="Uli"]Hier: der hat was mit Las Tunas am Hut:

den kenne ich sogar, ist der Miguel Ernesto Gonzalez, der wohnt im Reparto casa piedra, so ein Zufall


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 12:39
avatar  Uli
#13 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Die Welt ist ein Dorf, kubano.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 13:15
avatar  suizo
#14 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
Cubaliebhaber/in

@Kubano: Prima heisst wirklich Cousine. Aber "Prima" hat in Cuba auch noch eine andere Bedeutung. Wenn dir eine Cubana sagt, das ist mein "Primo", er aber nie von ihrer Seite weicht, dann ist es entweder ihr Freund oder ihr Mann..... Ich hatte mal eine "Prima" Cubana hier in Europa aus Las Tunas. Im Ort war ich jedoch noch nie...... Ich kann aber nicht näher darauf eingehen... Du weisst ja, ein Gentleman schweigt und geniesst...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 10:40 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 10:42)
#15 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich treibe mich da rum, seit 12 Jahren aber halt nicht im Mai, meist Dezember oder Januar !

Mittlerweile klinke ich mich aber immer öfter dort aus, zu teuer und langweilig, la tia de mi esposa hat nen Haus in Manzanillo an der Pescera, strandnah und alles vorhanden, von Schrimps für 30 Peso das libra oder ne sierra für 100 Pesos 8-9 libra, alles frisch vom pescador, da lebt sichs leichter als im decierto las tunas, obwohl Schwiegermama auf meine Kosten schön hübsch und neu gebaut hat!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 15:05
avatar  kubano
#16 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
super Mitglied

Zitat von Uli
Die Welt ist ein Dorf, kubano.



ja so ist es, wo ich schon überall Leute getroffen habe, aber immer in den kleinsten Käffern


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 15:14
avatar  kubano
#17 RE: wer im Forum hat was mit Las Tunas am Hut ?
avatar
super Mitglied

Zitat von lastunas
Ich treibe mich da rum, seit 12 Jahren aber halt nicht im Mai, meist Dezember oder Januar !

Mittlerweile klinke ich mich aber immer öfter dort aus, zu teuer und langweilig, la tia de mi esposa hat nen Haus in Manzanillo an der Pescera, strandnah und alles vorhanden, von Schrimps für 30 Peso das libra oder ne sierra für 100 Pesos 8-9 libra, alles frisch vom pescador, da lebt sichs leichter als im decierto las tunas, obwohl Schwiegermama auf meine Kosten schön hübsch und neu gebaut hat!



am Meer ist immer gut, aber mein cunado hat auch gerade was für uns gebaut und einen pescador habe wir auch gefunden :-) auch billig, aber nicht für 30 peso/libra, das ist schon ein guter Preis. Hat alles Vor/Nachteile, so ist man ungebunden und kann mal da mal dort ans Meer, aber ein Haus am Meer ist schon auch eine geile Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!