• Seite 2 von 2
26.08.2004 22:38
avatar  ( Gast )
#26 RE:Flug und Schwangerschaftsspezialisten!
avatar
( Gast )

Hallo. Ich hatte weiter oben schon mal nach Erfahrungswerten (dt.Mutter/kub.Vater, nicht verheiratet, sie in D, er in C)gefragt. Wie ist das eigentlich, wenn der Vater nicht angegeben wird. Nachteile für das Kind? Und: wenn der Vater eingetragen ist, welche Rechte bzw Pflichten hat er? Und welche die Mama von Deutschland aus? Danke für Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 22:40
avatar  ( Gast )
#27 RE:Flug und Schwangerschaftsspezialisten!
avatar
( Gast )

Also - natürlich für den Fall, dass sie mit Kind nach Kuba fährt. Und beschleunigt das ganze eventuell auch Einreiseverfahren für ihn, im Fall, dass beide wollen, dass er nach D kommt. etc,etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!