Holguin am 21.7.2004

13.08.2004 14:28
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#1 Holguin am 21.7.2004
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hallo, Habanero,

bin seit einer Woche wieder zurück und möchte mich auf diesem Wege für die Vermittlung meiner Reise herzlichst bedanken. Es hat alles hervorragend funktioniert, obwohl der Start (zum allerersten Mal mit der Bahn bis Frankfurt!) nicht sehr vielversprechend war. Die erste Verbindung war schon unterbrochen, da sich jemand vor den Zug geworfen hat. Linie gesperrt. Keine Chance, mit dem Schienenersatzbus den ICE in München zu erreichen! Mit dem Auto zum Bahnhof München gebrettert, 30 Minuten vor Abfahrt eingetroffen. Großer Stein von Seele gefallen!! In FF waren wir die Letzten beim Check-in. Kein geeigneter Platz mehr für mein lädiertes rechtes Knie vorhanden. Aber man würde sehen. Boarding - und - sorpresa muy bonita - Business-Class 1. Reihe links! Wer sagt's denn - manchmal finden auch blinde Hühner ein Korn.

Waren total angetan von Condor und würden für eine Wiederholung jederzeit gerne zur Verfügung stehen.

Danke für deine Bemühungen, uns so kurzfristig und vor allem günstig nach Kuba zu bringen!!

L.G. N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 14:51
#2 RE:Holguin am 21.7.2004
avatar
Forums-Chef

...gern geschehen
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!