Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004

07.08.2004 20:50
avatar  ( Gast )
#1 Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
( Gast )

Hallo,
ich höre sehr gerne Jazz und in diesem Jahr habe ich es endlich geschafft einen Flug nach Havanna zu buchen: Alle 2 Jahre findet dort wohl ein renommiertes internationales Jazzfestival statt. Das sind meine bisherigen Informationen. Der Zeitpunkt ist wohl ungefär der 10.12. bis zum 20.12.04. Da dies meine erste Reise nach Kuba sein wird habe ich versucht auf verschiedenen Wegen an mehr Information über das Festival selbst zu kommen: Veranstalter, Veranstaltungsorte, Musiker, Gruppen, Preise usw. Von einer offiziellen Stelle in Kuba (PlazaCUBA [plazacuba@yahoo.com]) kamen auch nur bruchstückhafte Informationen. Ich habe eine Woche vor dem Festivalbeginn Zeit Kuba zu bereisen, um mich dann eine Woche lang in Havannna rumzudrücken.
Nun meine Frage an das Forum: Wer kann mir etwas über das Festival erzählen, wer war vielleicht schon einmal dort gewesen, wer kann mir Tips und Ratschläge geben, was ist zu beachten, wo bekommt man Tickets usw., usw.
Herzlichen Dank im Voraus
dixieage


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 12:56
avatar  1970
#2 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
spitzen Mitglied

Du wirst begeistert sein. Wirklich bombig. Details gebe ich Dir gerne. Ist allerdings noch etwas hin. Schicke mir doch im November eine private Mail.

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 17:25
avatar  ( Gast )
#3 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
( Gast )

Bin auch Jazzfan ,und im Dez. in Habana. Wenn jemand etwas Genaueres weiß,möge er es doch ins Forum stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 18:39 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 12:42)
avatar  pedrito
#4 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
Cubaliebhaber/in

13.12.-17.12.
International Jazz Festival Plaza Havana


Cuban Institute of Music
c/o Chucho Valdés
Calle 15 #452 e/ EyF
Vedado CP 10400
CUBA
Telefon
00537-8309972

icm@cubarte.cult.cu


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 22:22
avatar  ( Gast )
#5 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
( Gast )

Neid, ach seufz, ich will dahin!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 08:54
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#6 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Also mich würde das Jazzfestival auch interessieren!
Vielleicht ist es für mich auch möglich Mitte Dezember in Havanna zu sein!

Werde jedenfalls jeden Beitrag über das Jazzfestival mit Interesse verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 08:54
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#7 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Also mich würde das Jazzfestival auch interessieren!
Vielleicht ist es für mich auch möglich Mitte Dezember in Havanna zu sein!

Werde jedenfalls jeden Beitrag über das Jazzfestival mit Interesse verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 10:12
avatar  Che
#8 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Ich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 09:22
avatar  ( Gast )
#9 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
( Gast )

Na das beruhigt mich ja schon einmal ungemein - Danke erst einmal und bis zum November ! - dixieage


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 09:23
avatar  ( Gast )
#10 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
( Gast )

Hallo - Danke erst einmal für die Fülle an Infomationen - soll das heissen, dass das der genaue Zeitpunkt des Festivals sein wird bzw. der Veranstaltungsort ? - dixieage


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 09:27
avatar  ( Gast )
#11 RE:Internationales Jazz-Festival Havanna Dezember 2004
avatar
( Gast )

Wie " ich auch - ich auch - ich auch....." : Ich WILL auch oder ich WERDE auch ? Wenn WERDE, dann können wir uns ja vielleicht vor Ort das Anstehen in der Reihe vor dem Kartenverkauf teilen ?????


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!