Wer kann mir übersetzen

  • Seite 2 von 2
29.07.2004 00:14
avatar  Kawa ( gelöscht )
#26 RE:ist eine Frau
avatar
Kawa ( gelöscht )

Klar ist das eine Frau,oder hast de schon mal einen Kubaner mit lackierten Fingernägeln gesehenaber im Ernst: das war eine E-Mail an meine Freundin, hat mir vorhin geschrieben, nachdem ich ihr die Übersetzung geschickt habe, das sie versprochen hat, Nagellack zu schicken. Das mit den Brüsten wußte sie aber auch nicht. Frag mich nur was Vitamin C mit Brüsten anstellt. Habe noch nie was davon gehört, werden die größer?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2004 02:09
avatar  ( Gast )
#27 RE:ist eine Frau
avatar
( Gast )

vielleicht spricht man deshalb auch manchmal von melonen???

saludos de viena

martin


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2004 07:31
avatar  Kawa ( gelöscht )
#28 RE:melonen
avatar
Kawa ( gelöscht )

Keine Ahnung, Männersache, Männer haben da glaube ich die verschiedensten Ausdrücke


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2004 08:38
avatar  chulo
#29 RE:Wer kann mir übersetzen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Du sollst dich an das Bild (Malerei) einer der Brüste erinnern

hablando pinga ahi, nada ma'


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2004 08:41
avatar  chulo
#30 RE:ist eine Frau
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Frag mich nur was Vitamin C mit Brüsten anstellt. Habe noch nie was davon gehört, werden die größer?

Wenn die teticas schmerzen (evtl. im Monatsrhythmus), nehmen die cubanas gelegentlich Vitamine, um die Schmerzen zu minimieren.

Allerdings nicht Vitamin C sondern Vitamin E !



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2004 15:15
avatar  paesano
#31 RE:ist eine Frau
avatar
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Frag mich nur was Vitamin C mit Brüsten anstellt

Kawa. bin mir ziemlich sicher dass sie vitamin D haben will da ich mal welche für eine frau nach kuba geschickt habe. auch für die brüste. ein arzt hatte sie ihr verschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2004 20:12
avatar  Kawa ( gelöscht )
#32 RE:Vitamine
avatar
Kawa ( gelöscht )

Tja Vitamin E?Vitamin D? Keine Ahnung, stand auf jeden Fall Vitamin C. Vielleicht sollte man eine Kombination schicken. Ich find Vitamin B am besten und mit einer gescheiten Oberweite, funktioniert das auch am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 09:35
#33 RE:Vitamine
avatar
super Mitglied

Vielleicht will sie ja auch Vitamine (egal welche), damit sie Körbchengröße C kriegt?! Nur so'ne Idee ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 09:58 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2004 12:27)
avatar  ( Gast )
#34 RE:Vitamine
avatar
( Gast )

Danke Fidel, daß es in Kuba keine Brustvergrößerungsoperationen gibt! Chicas mit Plastetetas - schrecklicher Gedanke!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 12:26
avatar  Jorge2
#35 RE:Vitamine
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine amiga meiner Frau (23 Jahre) hatte wirklich riesige Brüste. Die wurden nun vor einem halben Jahr verkleinert und zwar auf Fidels Kosten. Jetzt hat sie einen klasse Busen, der auch zu ihrer Figur paßt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 12:30
avatar  ( Gast )
#36 RE:Vitamine
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hatte wirklich riesige Brüste. Die wurden nun vor einem halben Jahr verkleinert

Och nö!


Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 12:33
avatar  jan
#37 RE:Vitamine
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
damit sie Körbchengröße C kriegt?!

C ist bei dir schon groß?
Na ja, wenn man nur A hat


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 12:33
avatar  Jorge2
#38 RE:Vitamine
avatar
Rey/Reina del Foro

@Quesito
Der Oberkörper des Mädels war echt nicht schön anzusehen vorher, das waren bestimmt mehr als ein Kilo pro Brust. Ich habe sie nicht gewogen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 12:35 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2004 13:05)
avatar  jan
#39 RE:Vitamine
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber ständig angeglotzt
1 Kilo ist nicht viel, ist nur 1 Milchtüte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 12:50
avatar  Rey
#40 RE:Vitamine
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Eine dueña in Holguin hat sich den Speckbauch wegsaugen lassen.Sie hat mir versichert daß der Staat auch für Schönheitsoperationen aufkommt.Manchmal muß ich mich über la Barbas entgegenkommen wundern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 13:03
avatar  jan
#41 RE:Vitamine
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Fidel war schon immer ein Freund der Frauen


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 13:17
avatar  Jorge2
#42 RE:Vitamine
avatar
Rey/Reina del Foro

Vermutlich ist das spezifische Gewicht von Fleisch/Fett/Wasser dann doch anders als das von Milch. Es waren riesige Milchtüten! Wer´s mag.
Stimmt, da schaut man dann schon mal öfters hin, natürlich verstohlen, damit die Frau nichts merkt. Aber ich stehe (oder mein kleiner Jorge) mehr auf klein und fest.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 13:20
avatar  jan
#43 RE:Vitamine
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

mein kleiner Jorge) mehr auf klein und fest.



Richtung verwechselt??


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 13:45
avatar  Jorge2
#44 RE:Vitamine
avatar
Rey/Reina del Foro

Versteh´ ich jetzt so recht Jan, Deinen Humor meine ich. Aber vielleicht hast Du mich auch nicht so ganz verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 13:45
avatar  Jorge2
#45 RE:Vitamine
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit klein und fest habe ich die Brüste der Frauen gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 22:20
avatar  ( Gast )
#46 RE:Vitamine
avatar
( Gast )

Besser der kleine Jorge ist klein und fest als groß und weich! Am besten natürlich groß und fest!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 23:54
avatar  Kawa ( gelöscht )
#47 RE:Vitamine
avatar
Kawa ( gelöscht )

Ist schon witzig, was aus so einer E-mail mit Vitamin C wird


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2004 00:03 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2004 00:05)
avatar  ( Gast )
#48 RE:Vitamine
avatar
( Gast )

Wenn Vitamn C die Brüste wachsen läßt, dann auch den kleinen Quesito?

Ich lutsche ab jetzt nur noch zentnerweise Limetten und futtere grüne Paprika!

Und dann
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!