Das Fotomotiv

  • Seite 2 von 2
23.07.2004 09:21
#26 RE:Das Fotomotiv
avatar
Top - Forenliebhaber/in

und "spielt" teilweise in Hambuich-Habuich (Hamburg-Harburg) wo ich herkomm.
Is wirklich gut das Buch.
Gruß aus Muc
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2004 10:14
avatar  ( Gast )
#27 RE:Das Fotomotiv
avatar
( Gast )

Ich habe ein wenig in dem Schokoladenkindbuch geschmökert. Ist langweilig und es geht auch mehr um die jüdische Mutter. Nicht empfehlenswert!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 21:24
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#28 RE:Das Fotomotiv
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Aber hallo, da muß ich schon mal protestieren! Die meisten DOOFEN buchen nicht Guardalavaca, die buchen Havanna, Varadero usw. Denen wird schon beim Check-in die Hose zu eng beim bloßen Gedanken, wie sie sich bald ausschleimen werden. Und wenn dann - ei der dautz - dieses zu Hause nicht erreichbare Vergnügen doch tatsächlich was kostet, sind sie baff, die Armen. Mir fällt zu all jenen, die nur "deshalb" nach Cuba fliegen, nur ein Wort ein: "Mal de cabeza".

Und laßt euch endlich mal gesagt sein, ihr ober-affen-geilen Besserwisser, die ihr glaubt, nur wer seinen Sch...z in Kuba spazieren trägt, ist der wahre Kubareisende und Kubakenner, es gibt auch abseits der dreckigen Havanna-oder Santiago-Löcher die Möglichkeit, euer sogenanntes echtes Kuba kennen zu lernen. Man hütet da beileibe nicht nur die Kühe oder paßt auf die Barke auf (woraus der Name "Guardalavaca" ursprünglich entstanden ist)!!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 00:07
avatar  ( Gast )
#29 RE:Das Fotomotiv
avatar
( Gast )

Hallo nueva ola
Nur ein Penner wie du kann so einen Schwachsinn verbreiten.Wenn du nur einen Hauch von Ahnung hättest,
wüßtest du, das gerade in Varadero die totale Langweile angesagt ist und außer Sonnenbrand holen bestimmt nichts läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 01:08
avatar  chris6
#30 RE:Das Fotomotiv
avatar
spitzen Mitglied

Hola, @NO,
na, da hat wieder einer versucht,es dir so richtig hineinzusagen,
der gute weiß nur nicht, das es auch in Varadero "läuft",
nur eben um einiges teurer.
Vielleicht sollte er auch besser bei der Flora und der Fauna bleiben.

Saludos
chris


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2004 00:14
avatar  ( Gast )
#31 RE:Das Fotomotiv
avatar
( Gast )

Hallo Chris
Ich war schon nachts in Varaduero unterwegs, aber auf die Trümmerweiber da habe ich gerne verzichtet.
Und tagsüber ist nichts langweiliger, als in varaduero am Strand.Es sei denn, ich nehme ein auto und fahre aus der stadt raus, aber davon war ja nicht die Rede!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 00:02
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#32 RE:Das Fotomotiv
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Selber Penner, im übrigen habe ich auf ein Posting von Jan geantwortet, also halt dich da raus und störe meine Kreise nicht (wenn du weißt, was ich meine, aber ich glaube, dazu reicht's wohl nicht?).

NO


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 00:04
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#33 RE:Das Fotomotiv
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Da hätte er ja schon mal zwei Eroberungen gemacht, nicht wahr? Was werden doch für Flaschen auf Kuba losgelassen!? Sollte man nicht die Flora und die Fauna auch vor denen schützen??

NO


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 08:57
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#34 RE:Das Fotomotiv
avatar
roncubanito ( gelöscht )

Bimo :

Sorry, dass ich mich da jetzt auch einmische.

Ich weiss ja nicht, wo du dich in Varadero rumtreibst, aber ich glaube eher am Hotelpool.
Denn viel Ahnung scheinst du nicht zu haben von den Stränden in Varadero.


Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 22:16
avatar  ( Gast )
#35 RE:Das Fotomotiv
avatar
( Gast )

Roncobanito
du kannst mich ja mal aufklären.Als ich vor drei Jahren das letzte mal für einen tag in
Varaduero war, waren an dem Strandabschnitt, an dem ich war, so alle 100 m 1 bis zwei Leute, und auch als ich vor lauter Langeweile einen längeren Strandspaziergang gemacht habe, hat sich das Verhältnis nicht geändert.
Kein cubaner kam an der Kontrollstation vorbei, wenn er nicht in varaduero arbeiten mußte oder zufällig dort wohnte.
Der langweiligste badeort der ganzen welt, der strand zwar toll, aber sonst??


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 08:00
avatar  ( Gast )
#36 RE:Das Fotomotiv
avatar
( Gast )

Varaduero? Wo liegt das?

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 08:45
avatar  Alf
#37 RE:Das Fotomotiv
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Varaduero? Wo liegt das?

Ist das nicht so ein Flughafen irgendwo in der Pampa? Um den auszulasten scheinen auch noch ein paar Hotels gebaut worden zu sein.

Aber wie bei allen Touriorten in Cuba gibt es dort außer Hotels und Leuten die von den Touris leben wirklich nichts.
Vielleicht noch lange Weile?)

Ob es in Varadero (SL Guar. nun "Erwachsenunterhaltung" gibt? Sicherlich, wie überall wo Touristen sind. Ob dies nun ausgepägter als z.B. El Arenal ist, bin ich mir nicht sicher?

Nach Gründen diese zu nutzen braucht man nicht lange zu suchen. (Etwas weiter oben)
Solange es solche Leute gibt wird die Prostitution ganz sicher nicht aussterben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 08:47
avatar  Alf
#38 RE:Das Fotomotiv
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Da hätte er ja schon mal zwei Eroberungen gemacht, nicht wahr? Was werden doch für Flaschen auf Kuba losgelassen

Dann tu doch mal was dagegen und fahr woanders hin.



 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 23:36
#39 RE:Das Fotomotiv
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kein cubaner kam an der Kontrollstation vorbei, wenn er nicht in varaduero arbeiten mußte oder zufällig dort wohnte.

Bin im April mit einer cubana aus dem Oriente (mulata) im Mietwagen nach Varadero rein und auch wieder raus gefahren - habe ich (bzw. vor allem sie) jetzt bloß Glück gehabt? Ernst gemeinte Frage, wo wir doch gerade beim Thema sind!

Saludos,
hdn


http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!