Nachtrag zur Info für Österreicher

13.07.2004 22:13
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#1 Nachtrag zur Info für Österreicher
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Aus ganz aktuellem Anlaß kann ich berichten, dass die carta blanca nach wie vor benötigt wird, wenn Cubaner einer Einladung ins Ausland folgen. Sie wird allerdings meist problemlos und rasch nach Erledigung aller übrigen Formalitäten ausgestellt.

In dem vorliegenden Fall wurden in den letzten 14 Tagen eine Scheidung durchgezogen, die Alimente-Ansprüche geregelt, eine noch gültige Einladung neuerlich aktiviert und für September die Ausreise inkl. Schengen-Visum und Visum für nicht EU-Länder (wie z.B. Türkei und Schweiz) fixiert. Soll noch einer sagen, die cubanischen Behörden würden nicht ordentlich arbeiten!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!