Zugmaschine

Umfrage: wollt ihr mehr sehen?
lass mich mit deinen tractoren in ruh! - 3 Stimmen42.857142857143%
 
mich interessiert mehr, wie ich meiner/m liebsten geld senden kann! - 4 Stimmen57.142857142857%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.07.2004 16:59
avatar  castro
#1 Zugmaschine
avatar
Rey/Reina del Foro

in cuba gibt es auch noch andere zugmaschinen als nur lokomotiven!

stolz präsentierte er mir seinen von grund auf neu aufgebauten tractor!

russiches modell, also kein \"lanz-bulldog\"

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 17:45
avatar  jan
#2 RE:Zugmaschine
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
russiches modell

rußisch? kein Ami-schlitten? der Motor?

Wieder 1 $ gespart


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 22:51
avatar  Jorge2
#3 RE:Zugmaschine
avatar
Rey/Reina del Foro

Man beachte den Propeller. Der Konstrukteur hat wohl an eine Flucht in die USA gedacht, sich dann aber in Ausmaß, Gewicht und Funktionalität verhauen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 22:58 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2004 23:00)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Zugmaschine
avatar
( Gast )

Ich hoffe der "Propeller" ist nur zur Kühlung - ansonsten - der schlechteste Aerodynamiker aller Zeiten! Ich hoffe der Typ Arbeitet nicht für "Cubana"!

Mir gefällt übrigens sehr das "Haus" hinter dem Vehikel!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 23:04
avatar  Jorge2
#5 RE:Zugmaschine
avatar
Rey/Reina del Foro

Na eher nicht, das Gerät hat doch keinen Wasserkühler. Vermutlich doch ein Fehler beim Zusammenbau?
Lästere nicht, nur weil Du eine halbfertige Steinhütte Dein Eigen nennst!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 23:17
avatar  Shakira
#6 RE:Zugmaschine
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Quesito,das Haus ist aus Holz und du bist dabei eins aus Stein zu bauen.War erst einmal in deiner"Heimat" aber wenn du fertig bist seh ich mir doch gern mal deine Villa an.Ich hoffe es wird kein Fulla-Grab für dich!
Shakira


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 23:56
avatar  ( Gast )
#7 RE:Zugmaschine
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich hoffe es wird kein Fulla-Grab für dich!

Das ist ein Fullagrab! In Kuba anfangen zu bauen ist Irrsinn! Absolut bescheuert! Beknackt! Hirnverbrannt!

Warum bin ich je in dieses Höllenreich des Bartmann geraten Ich sollte Neckermann auf Schadensersatz verklagen! Bis nach Karlsriúhe oder Den Haag!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 00:39
avatar  Jorge2
#8 RE:Zugmaschine
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo wohnst Du? Fährst Du einen Diesel? Schon die Fahrtkosten für mehrere Instanzen sind enorm!
Von den Kosten in der Gerichtsbarkeit ganz zu schweigen und, ob Deine Rechtsschutzversicherung da mit macht?
Ich kenn ein gutes Unternehmen, welches solche Forderungen geltend macht. Es gäbe auch kein Problem gegen Neckermann. Bei TUI und DER mit Anschluß ging das nicht, da Kunden von uns - wg. Parteiverrat!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 19:28 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2004 19:33)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Zugmaschine
avatar
( Gast )

@ Jorge2

In Antwort auf:
Na eher nicht, das Gerät hat doch keinen Wasserkühler. Vermutlich doch ein Fehler beim Zusammenbau?


Also ein luftgekühlter Motor und der Propeller dient sehr wahrscheinlich per Luftumwälzung der Kühlung

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 20:06
avatar  dirk_71
#10 RE:Zugmaschine
avatar
Rey/Reina del Foro

aber immerhin ist das Gefährt Ferrari- Rot
Ob Schumi damit auch noch gewinnen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 14:50
avatar  paloma
#11 RE:Zugmaschine
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
luftgekühlter Motor

Der Name sagt es schon !
Egal ob luft- oder wassergekühlt, beide Motorenarten brauchen einen "Propeller" zum kühlen. Und wie die Kiste am Ende aussieht ist doch völlig egal, sie muß ihren Zweck erfüllen !
Mich beeindruckt immer wieder die handwerkliche Kreativität der Cubanos, eine Eigenschaft die den "Baugruppenmechanikern" hierzulande schon lange abhanden gekommen ist. Kein Wunder wenn es von allen reichlich gibt...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!