Finally: the truth about masturbating

Umfrage: Wer ist das?
Rudi Carell - 1 Stimmen6.25%
 
Linda de Mol - 1 Stimmen6.25%
 
Der Papst - 3 Stimmen18.75%
 
Wo ist der Bahnhof? - 11 Stimmen68.75%
 
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.07.2004 11:23
avatar  ( Gast )
#1 Finally: the truth about masturbating
avatar
( Gast )

Könnte so schnell kein passendes Heading bedenken...



--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 11:29
avatar  jan
#2 RE:Finally: the truth about masturbating
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kann nur ein Holländer sein, der Cubafan ist!
Er trägt die Orishakette.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 11:32
avatar  jan
#3 RE:Finally: the truth about masturbating
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Joop- wählst du immer selbst mit?
Ich habe 1 Stimme abgegeben, und es war schon 1 da!
jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 11:40 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2004 11:41)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Finally: the truth about masturbating
avatar
( Gast )

Du sollst wissen, Ich suche seit Jahren das Bahnhof, meine feste Wahl also.
Aber du kennst den Typ nicht? Dan kommst du nicht in Habana wen auf Cuba.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 11:45
avatar  jan
#5 RE:Finally: the truth about masturbating
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Muss leider zugebenHavanna kenne ich nicht.
War nur mal 2 1/2 Tage da.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 12:01 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2004 12:07)
avatar  ( Gast )
#6 My hands are quicker than your eyes!
avatar
( Gast )

@ Joop

In Antwort auf:
Ich suche seit Jahren das Bahnhof

Warum das? Dealer, Dirnen & Stricher findest Du doch in Hohlland an jeder Ecke, oder?

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 12:28
avatar  ( Gast )
#7 Lou Rawls: You never find ...a bgger dick than mine
avatar
( Gast )

Na klar, darum kommen ja auch soviele Deutscher nach Holland.


--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 17:20
avatar  ( Gast )
#8 RE:Lou Rawls: You never find ...a bgger dick than mine
avatar
( Gast )

Hey gut gekontert, dass muss man Dir ja lassen.

Gibt es in Holland überhaupt Bahnen? Das würde erklären, warum Du ihn nicht findest *gg*
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 23:05 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2004 23:10)
avatar  ( Gast )
#9 Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
( Gast )

@ Jette Joop

In Antwort auf:
Na klar, darum kommen ja auch soviele Deutscher nach Holland.

Stimmt sicherlich, aber Bayern fahren dafür nach Tschechien und "Zonis" ebenso, plus Polen(land)

Freiheit für Freier in der Freizeit

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 19:06
avatar  Che
#10 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

...

Mahlzeit
Wo ist mein "Dutch Skunk"?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 19:17 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2004 19:22)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
( Gast )

Ich fragte mich schon warum mein "Wo ist der Bahnhof?" so populair ist in Umfragen. War nur gemeint als blöde Phrase aber Ich glaube Deutscher assozieren (???) das mit RedLight District.
Stimmt das?

Und "gibt es Bahnen in Holland?"
Was meinst du damit?

In Antwort auf:
aber Bayern fahren dafür nach Tschechien

Ich habe keine Probleme mit Leuten Hasjes rauchen oder nach Amsterdam Red Light District kommen. Die Schweinen die sich 13-jährige Mädchen kaufen in vormaligen Ostblok (?) kann man von mir aus aber Kastrieren.


--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 19:20
avatar  jan
#12 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bahnen auch Strassen, zieht man mit einer creditcard auf einer Platte mit Puderzucker.
Jedenfalls in NE!!??


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 19:28 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2004 19:28)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
( Gast )

Komisch das Holländer von Deutschern so oft als Drogennutzer angesehen werden. Ich bin in Havana mehrmals gefragt (von Deutschern) ob Ich Drogen dabei habe. In mein ganzes Leben habe Ich vielleicht 10x ein Joint geraucht. Von meine Freunden raucht fast keiner hasjes oder nutzt andere Drogen (ok, Alcohol).

Das verbieten von Softdrugs ist meiner Meinung nach blöd. In andere Länder wie Deutschland und der Schweiz wissen die meisten das auch schon, die konservatieve politische Kräfte gegen Liberalisierung sind aber noch zu stark.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 20:55
avatar  Shakira
#14 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Joop!Schau mal in den "SPIEGEL" von letzter Woche,man sollte nicht alles glauben was so geschrieben wird aber ich denke alle Länder in Europa sind bei den "Drogen" auf dem falschem Weg!Das wir mal gerne einen "heben" oder einen guten Tabak rauchen ist dahin gestellt.Wir wissen aber,es sollte nicht ausarten....Legal hin oder her aber etwas Vorsicht ist schon angebracht...Und so wie ich gehört und gelesen habe rudert ihr gerade auch zurück?!
Vamos a ver...
Shakira


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 23:22
avatar  ( Gast )
#15 Een tevreden roker is geen onrust stoker
avatar
( Gast )

Der Spiegel von letzter Woche habe Ich leider nicht dabei, was steht denn da drin?
Holland ist ein kleines Land, ein kleiner Spieler in Europa. Mal sehen wie mit dem Druck aus dem Ausland umgegehen wird.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 23:33
avatar  ( gelöscht )
#16 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
( gelöscht )

Schließe mich Joop voll an (beim Kastrieren)!!!! Wäre für die Methode "Ziegelsteine".



 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 08:32
avatar  TJB
#17 RE:Lou Rawls: You never find ...a bgger dick than mine
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In England und Holland wägt man den Mann nach seinem Gelde, bei uns nach Ahnen und Titel, in Frankreich nach Witz und Manieren; unsere Alten aber wogen nach Stärke und Tapferkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 08:46
avatar  ( Gast )
#18 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
( Gast )

@ Jejeje Joop

In Antwort auf:
Ich bin in Havana mehrmals gefragt (von Deutschern) ob Ich Drogen dabei habe.


Vielleicht war das sogar ich

Aber Verkaufsangebote machen die Jineteros genügend, meist Cannabis-Produkte - in Havanna oft Koks.

Pilze sind sicherlich auch verbreitet...


Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 10:29
avatar  ( Gast )
#19 Jezus komt met grote ruimteschepen
avatar
( Gast )

@TJB
Was meinst du damit?

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 13:15
avatar  Shakira
#20 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Text

Hi N.O.!
Wie ist denn diese Methode!Den kleinen Beutel in flüssigen Stickstoff tauchen und dann braucht man nur noch ein kleines Hämmerchen...!Natürlich alles offentlich auf dem Marktplatz
Shakira


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 14:08 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2004 14:10)
#21 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab in Guanabo in einem Rumbo auch mal einen Deutschen getroffen, der gerade an einer Chica am baggern war. Der ließ auch solche markigen großkotzigen Sprüche ab, was er so alles gerne mit denen machen würde, die es mit 13-jährigen Mädels treiben. "Am besten sofort erschießen!"

Seine chica, die er da am Wickel hatte war ja bereits 18, er an die 30.
Nach paar Minuten kam mein Schwager, um mich abzuholen. Er begrüßte auch die verschmitzt dreinschauende Chica. Auf der Fahrt erzählte er mir, daß er sie bereits vor einem Jahr mal gevögelt hatte, zu beiderseitigem Spaß wie unter Kubanern eben so üblich, und daß die ordentlich Betrieb gemacht hätte im Bett. Damals hatte sie allerdings schon über 1 Jahr Erfahrungen und war zu dem Zeitpunkt erst 12, jetzt also genau die besagten 13.

Schade, daß ich den Deutschen nicht nochmal getroffen habe. Ich hätte ihm zu gerne gesagt, daß er sich jetzt selbst erschießen kann, aber unbedingt sich vorher die Eier abschneiden soll.

La vida pasa.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 14:41
avatar  ( Gast )
#22 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
avatar
( Gast )

@ Ela

In Antwort auf:
Schade, daß ich den Deutschen nicht nochmal getroffen habe. Ich hätte ihm zu gerne gesagt, daß er sich jetzt selbst erschießen kann, aber unbedingt sich vorher die Eier abschneiden soll.


Und nachdem alle Kinderficker in Kuba entmannt wurden, kann man danach alle kubanischen untreuen Schlampen Teeren und Federn.
Aus den "Chicas" werden "Chicken" - das würde sogar das dortige Straßbild ein wenig aufpeppen.

Lang leben die freien Radikale



Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!