Varadero Hotels

  • Seite 2 von 2
10.06.2004 15:36
avatar  jan
#26 RE:Varadero Hotels
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Oder Leipzig


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 15:42
avatar  ( Gast )
#27 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

Oder aus Morgenröthe-Rautenkranz.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 15:54
avatar  ( Gast )
#28 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

Oder aus Halle!!

Wollt ihr so weiter machen??

D.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 15:57 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2004 16:02)
#29 RE:Varadero Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"määhne glimaonloge hot de gonze nocht gebrümmt.
Da is däh hodeldechnigggor gegomm und hat mim schraumdräher dogägn geglobbt.
Un noch zähn Minüten hatse wieder gebrümmt.
Da gonn joh no des gonze Hodel obfoggln!
Isch bin näämich ooch dechnigorr, näh?"

Für Nichtsachsen klingt das alles gleich. Aber hier mal zum Vergleich die feinen Unterschiede zwischen obigem und normalem, echtem "Leipziger".

Meine Gliemah-anlaache hat de ganze Nacht gebrumbt. Da is dar Hoteltechniggar gekomm un hat mitn Schraumnziar dagegn geklobbt. Un nach zähn Minutn hatse widdar gebrumbt
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 16:03
avatar  jan
#30 RE:Varadero Hotels
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber tech niggar bist du nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 16:05
avatar  jan
#31 RE:Varadero Hotels
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Oder aus Halle!!

Wollt ihr so weiter machen??



Jetzt bist du dran Hallenserin


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 16:14
avatar  ( Gast )
#32 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

Jeme heute inköfen oder was!!! Jan, bist du befriedigt???

D.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 16:15
avatar  ( Gast )
#33 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

Ja ela hat Recht, das Original war mehr der Raum Dresden und seine Ausführungen, übrigens köstlichst, original Leipzscherisch. Morgenröthe-Rautenkranz müßte etwa so klingen:

Meine Glimaanlaoche hadd dä gaanze Naocht gebrummt. Du is dor Hudelteschniggör gekumme und hoad mitn schruabenziehär dugieschen geglobbd. Und naoch ziehn minuuden haddse wüdder gebrummt.

Ich komme aber nicht aus Mörgenröthe-Rautenkranz und Umgebung noch spreche ich so.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 16:17
avatar  jan
#34 RE:Varadero Hotels
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Jan, bist du befriedigt???




 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 16:20
avatar  ( Gast )
#35 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

Wenn ich's mir jetzt noch mal so anschau', sieht's fast aus wie Holländisch oder Joop, was sagst Du dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 16:22
avatar  ( Gast )
#36 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

@Jan
""

Es freut mich, wenn es dir gut geht!!!

D.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 16:27
avatar  jan
#37 RE:Varadero Hotels
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ memo, Merci,
dafür darfst du mir beim nächsten Abflug ab Leipzig deine Fotos mitgeben
Könnte aber höchstens per Einschreiben nach Holguin schicken?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 08:06
avatar  ( Gast )
#38 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

@Jan
Danke, werde auf dein Angebot zurückkommen
Gruß D.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 09:02
avatar  ( Gast )
#39 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

Hallo Meli,

das Sol Sirenas ist jetzt sehr gut. Es hat wirklich genützt, das der Manager ausgewechselt wurde.Seit Nov. gibt es einen deutschen Manager,der vieles verändert hat.
Schon Weihnachten hat sich ein Hauch davon bemerkbar gemacht.

Der lezte Stand ist Mai/Juni 2004 wovon ich berichten kann. Es ist alles wieder sehr gut.
Speziell das Essen, die abendlichen Shows usw... Bloß bei den Zimmern muß man aufpassen ud vielleicht schon vorher ein frisch renoviertes buchen.Gibt große Unterschiede.


Gruß
amaia


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 09:22
avatar  jan
#40 RE:Varadero Hotels
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Schon Weihnachten hat sich ein Hauch davon bemerkbar gemacht.


O, du Fröhliche W.
Tannenduft und Geschenke!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 15:03
avatar  ( Gast )
#41 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

Hallo Meli,
kann Dir das Paradisus Varadero der spanischen Melia Gruppe empfehlen. War schon viermal dort, wurde im Jahr 2001 neu eröffnet und gilt als das Top Hotel dort. Buchbar sind Junior Suiten mit Garden oder Ocean Few, Suiten, für zwei Personen aber überdimensioniert und die Garden Villa, nur was für Großfamilien.
Das Managment hat kürzlich gewechselt der Service und die Qualität vor allem das Essen betreffend ist nach wie vor vorbildlich. Das Hotel besitzt die größte Poolanlage Cubas, und einen kleinen Rechteckpool. Es gibt vier ala cart Restaurants und ein hervoragendes Buffet Restaurant. Täglich werden auf einer großen Showbühne wechselnd Tanz und Showprogramme aufgeführt, und das von professionellen Künstlern. Ein Strand Restaurant eine Strandbar und ein Animations Team aber nur im Strandbereich ist ebenfalls vorhanden. Tischtennis, Billard und 2x Internet im Hotel sind vorhanden. Großer Lobbybereich mit Bar und Hoteldisco . Die Disco reicht aus, das Rumba oder das Mambo in Varadero bieten sich da aber dann schon eher an. Es ist halt ein Hotel wo man auch mal relaxen kann, und nicht dem Goldkettchen behangenen Fussballdress tragenden Mitmenschen über den Weg läuft, die gibt´s da glücklicherweise nicht. Armbänder wie sonst üblich bei All Inclusive gibt es ebenfalls nicht. Ich war jetzt für 7 Nächte dort und habe incl. Honeymoon Paket ( 3 Reservierungen in ala Cart Restaurants, sind begehrt, 1 Flasche Sekt, Blumenstrauss, und ein Special Dinner für Honeymooner )für 2 Personen nur Hotel ohne Flug €1650.- gezahlt. Gebucht habe ich in Deutschland. Ist jetzt nicht mehr so leicht da was zu bekommen, die sind richtig gut belegt. Einzig das Fitnesscenter hat mich enttäuscht. In den ersten zwei Jahren war das richtig gut ausgestattet, jetzt sind die Teile doch schon etwas verottet, das Laufband fehlt und die diversen Instrumente für´s Krafttraining sehen auch nicht mehr so ganz frisch aus. Sauna und Massage gibt´s, kleiner Warmwasserpool, ist aber eh nur für die Sportler interssant. Interessant vielleicht noch das Melia Las Americana und das Melia Varadero.

Gruss
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 15:19
#42 RE:Varadero Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Penhorse

Und was hat das noch mit Cuba zu tun? Dir wäre es bestimmt nicht aufgefallen, wenn du stattdessen das "Sandals" auf Antigua gebucht hättest. Das kostete schon vor 8 Jahren 4000 DM pro Woche, allerdings alles inklusive und vielleicht noch einen Zacken schärfer.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 15:28
avatar  jan
#43 RE:Varadero Hotels
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"Sandals" auf Antigua. Schon vor 8 Jahren

Man muß sich immer wieder wundern wo unsere Neubürger alles hingeflogen sind
Im TV hamse nur gezeigt wie sie mit dem Trabi nach Italien und der ADAC hat den Schrotthaufen zurückgekarrt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 14:30
avatar  ( Gast )
#44 RE:Varadero Hotels
avatar
( Gast )

Die Frage war doch klar gestellt, nicht was das noch mit Cuba zu tun hat, sondern ein gutes Hotel mit ein bischen Verwöhnprogramm. Man kann Ihr ja auch die Cubacan Hotels empfehlen, das hat schon deutlich mehr mit Cuba zu tun.

Gruss
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 14:40
avatar  jan
#45 RE:Varadero Hotels
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Frage war doch klar gestellt, nicht was das noch mit Cuba zu tun hat, sondern ein gutes Hotel mit ein bischen Verwöhnprogramm. Man kann Ihr ja auch die Cubacan Hotels empfehlen, das hat schon deutlich mehr mit Cuba zu tun.

Gruss Christian



OK Christian!
Ich gebe die Anmerkung an den Loco weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!