Alles gute von eurem Mann aus Havanna

  • Seite 3 von 3
17.05.2004 09:40
avatar  Jorge2
#51 RE:Alles gute von eurem Mann aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei Havanautos habe ich auch 45 USD für einen vollen Tank bezahlt. Als ich selbst getankt habe (Regular), ging aber nur der Sprit für 30 USD rein. Trotzdem kann ich nicht behaupten, daß die Agenturleiter hier Geld abzweigen, da die Tankfüllung auf dem Mietvertrag vermerkt war - auch wenn ich die 45 USD bar bezahlt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 10:03
avatar  jan
#52 RE:Alles gute von eurem Mann aus Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Alle Taxifahrer kennen Tankstellen an denen sie Benzin billiger bekommen.
Bin mit einem von Ciego nach HAV gefahren der in Ciego tankte, plus 2 Kanister a 25 Liter im Kofferraum(rollende Bombe!)Warum tankte er wohl in seiner Heimatstadt??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!