www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Es ist wieder soweit, übermorgen gibt es wieder den wichtigsten Tag im Jahr für unsere kubanischen Mamis. Die Wertigkeit des Muttertages ist für Kubanerinnen außerordentlich hoch. Darum sind schmalztriefende \"Postales\" von nöten!
Nun möchte ich VC eine eletkronische Post schicken, ob der sie sich reichlich daran erfreue. VC kann angehängte JPG/GIFs öffnen - habt ihr Design- bzw Internetrecherchegenies etwas herrlich kitschiges (gerne reichlich pastellbuntiges), was bei einer Versendung durch meiner einer allendhalben große Freude bei den fortpflanzenden Inselbewohnerinnen auslöst?
In Antwort auf:habt ihr Design- bzw Internetrecherchegenies etwas...
Hab mal schnell was gebastelt...ich denke das dürfte "große Freude bei den fortpflanzenden Inselbewohnerinnen auslösen" Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte ihren Arzt oder sonstwem...
Danke Paloma! Ich wußte doch, daß ich mich auf Euch verlassen kann. Ich dachte eigentlich an den Scan einer kitschigen, kubanischen Postal oder so. Aber das bereitet natürlich noch viiieel mehr Freude!
A propos Herrengedeck (um endlich mal wieder einem Thread ein Thema zu geben, das mit dem Titel gänzlich nichts mehr zu tun hat...): Wusstet Ihr, dass ein Herrengedeck in West- und Ostdeutschland etwas völlig unterschiedliches ist?
In Westdeutschland - ein Korn und ein Bier! Für richtig wahnsinnige ein Cocnac und ein Bier!
Quimbombo, mich erstaunt, daß gerade das Dein "Spezalgebiet" ist! Dachte Du wärst eher ein Spezialist für Referescos (natürlich nur in moneda nacional)!
Ich bin inzwischen schon genauso ein Widerling wie Andy! Disculpan!
Bier und Korn ist in der Tat nicht mein Ding. Bier ohne Korn ist okay. Herrengedeck in (Teilen von) Ostdeutschland: Bier mit Sekt (!), da fällt einem nichts mehr zu ein, oder? Vielleicht liegt's daran, dass Rotkäppchen so günstig war...
Bier mit Sekt gemischt ist bei uns ein Herrenradler. den auch - oder vor allem - Damen gerne trinken. Ein Herrengedeck ist bei uns ein "Menu". Allerdings mit einem etwas zünftigeren, sprich höherprozentigen, Schnaps (meist Selbstgebrannter) als eurem Korn. Salud!