Dia de las madres

Umfrage: Was haltet ihr vom Muttertag?
Nervender Schwachsinn - 12 Stimmen40%
 
Ich verehrer meine Mami sehr - ich liebe es! - 3 Stimmen10%
 
Eine Erfindung dieser holländischen Tulpenverkäufer! - 4 Stimmen13.333333333333%
 
Für mich ist es eine wahre Freunde alle Mütter zu verwöhnen! - 1 Stimmen3.3333333333333%
 
Nach ein paar Herrengedecken saufe ich mir selbt den Muttertag schön! - 1 Stimmen3.3333333333333%
 
Am Muttertag raspel ich Mami die welke Hornhaut von den verkrüppelten Zehen! - 2 Stimmen6.6666666666667%
 
Am Muttertag besorge ich es der "Mami" nach meiner Spezialmethode! - 7 Stimmen23.333333333333%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
07.05.2004 22:38 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2004 22:39)
avatar  ( Gast )
#1 Dia de las madres
avatar
( Gast )

Es ist wieder soweit, übermorgen gibt es wieder den wichtigsten Tag im Jahr für unsere kubanischen Mamis. Die Wertigkeit des Muttertages ist für Kubanerinnen außerordentlich hoch. Darum sind schmalztriefende \"Postales\" von nöten!

Nun möchte ich VC eine eletkronische Post schicken, ob der sie sich reichlich daran erfreue. VC kann angehängte JPG/GIFs öffnen - habt ihr Design- bzw Internetrecherchegenies etwas herrlich kitschiges (gerne reichlich pastellbuntiges), was bei einer Versendung durch meiner einer allendhalben große Freude bei den fortpflanzenden Inselbewohnerinnen auslöst?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2004 23:10 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2004 23:11)
avatar  Andy
#2 RE:Dia de las madres
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
was bei einer Versendung durch meiner einer allendhalben große Freude bei den fortpflanzenden Inselbewohnerinnen auslöst?

Häh ? Was soll das bedeuten ? Ist VC schwanger ? Oder geht sie gerade ohne Dich einer Tätigkeit nach, die sie schwanger machen könnte ?

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2004 23:15 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2004 08:53)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Dia de las madres
avatar
( Gast )

Edit!

Andy, sind für Dich alle Kubanerinnen Nutten? Wohl weil an einen Typen wie Dich nur Nutten rangegehen!

VC ist Mutter meiner "Stieftochter", das Mädchen ist wunderbar, so wie ich mir immer meine eigene Tochter gewünscht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 10:40 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2004 14:48)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Dia de las madres
avatar
( Gast )

Auch die Mütter unserer 5 Helden bekommen Tulpen aus Amsterdam!

Edit: Habe mich über den STinker so aufgeregt, das ich glatt den Link vergessen habe:

http://www.granma.cubaweb.cu/miami5/los_...inco/00470.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 10:54
#5 RE:Dia de las madres
avatar
Forums-Chef

Was für Helden ???
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 11:20
avatar  jan
#6 RE:Dia de las madres
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Helden

Los prisioneros del imperio ?

jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 12:07
avatar  Andy
#7 RE:Dia de las madres
avatar
super Mitglied

@Quesito:

Getroffene Hunde beißen, nicht wahr ?

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 13:48 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2004 13:56)
avatar  paloma
#8 RE:Dia de las madres
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
habt ihr Design- bzw Internetrecherchegenies etwas...

Hab mal schnell was gebastelt...ich denke das dürfte "große Freude bei den fortpflanzenden Inselbewohnerinnen auslösen"
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte ihren Arzt oder sonstwem...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 14:08
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:Dia de las madres
avatar
( gelöscht )

SUUUUUUUUPER! Wie macht ihr das bloß?

NO


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 14:14
avatar  paloma
#10 RE:Dia de las madres
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
SUUUUUUUUPER! Wie macht ihr das bloß?

500€ Schein + Image Ready...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 14:51
avatar  ( Gast )
#11 RE:Dia de las madres
avatar
( Gast )

Danke Paloma! Ich wußte doch, daß ich mich auf Euch verlassen kann. Ich dachte eigentlich an den Scan einer kitschigen, kubanischen Postal oder so. Aber das bereitet natürlich noch viiieel mehr Freude!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 23:14
#12 RE:Dia de las madres
avatar
Forums-Senator/in

A propos Herrengedeck (um endlich mal wieder einem Thread ein Thema zu geben, das mit dem Titel gänzlich nichts mehr zu tun hat...): Wusstet Ihr, dass ein Herrengedeck in West- und Ostdeutschland etwas völlig unterschiedliches ist?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 00:00 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 00:01)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Dia de las madres
avatar
( Gast )

Nö!

In Westdeutschland - ein Korn und ein Bier! Für richtig wahnsinnige ein Cocnac und ein Bier!

Quimbombo, mich erstaunt, daß gerade das Dein "Spezalgebiet" ist! Dachte Du wärst eher ein Spezialist für Referescos (natürlich nur in moneda nacional)!

Ich bin inzwischen schon genauso ein Widerling wie Andy! Disculpan!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 00:09 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 00:22)
avatar  Andy
#14 RE:Dia de las madres
avatar
super Mitglied

Aber so blauäugig wie Du, Quesito, werde ich nie.

Übrigens ist Prostitution, was ich niemals in diesem Thread jemanden unterstellt habe, nur eine Frage der Definition.

Andy

PS: Quesito, wie lange wollen wir das so noch weiter machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 00:26
#15 RE:Dia de las madres
avatar
Forums-Senator/in

Bier und Korn ist in der Tat nicht mein Ding. Bier ohne Korn ist okay. Herrengedeck in (Teilen von) Ostdeutschland: Bier mit Sekt (!), da fällt einem nichts mehr zu ein, oder? Vielleicht liegt's daran, dass Rotkäppchen so günstig war...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 00:27 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 00:28)
avatar  ( Gast )
#16 RE:Dia
avatar
( Gast )

Na,da ich sag oder besser gesagt, ich schreib mal dazu nichts!
Außer, daß beim Muttertags-Sonderangebot von
gutes Geld sich sparen läßt


Ay mi madre...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 11:17
avatar  paloma
#17 RE:Dia de las madres
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ich dachte eigentlich an den Scan einer kitschigen, kubanischen Postal oder so

Hier habe ich noch was schönes gefunden.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 16:09 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 16:14)
avatar  ( gelöscht )
#18 RE:Dia de las madres
avatar
( gelöscht )

Schmatz, schlürf!

Bier mit Sekt gemischt ist bei uns ein Herrenradler. den auch - oder vor allem - Damen gerne trinken. Ein Herrengedeck ist bei uns ein "Menu". Allerdings mit einem etwas zünftigeren, sprich höherprozentigen, Schnaps (meist Selbstgebrannter) als eurem Korn. Salud!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 12:08
avatar  Che
#19 RE:Dia de las madres
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Herrengedeck= Pils + Korn (klarer,brauner) + Mettendchen
Prost


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!